» »

Untergewichtiges Fräulein,

SDatinme_

@Cynthia22

Gebe dir vollkommen Recht! Die Maureen is echt schnuckelig! SO eine Figur ist schön. Da ist wenigstens was dran... :-D

FUabiaan45

Also noch mal zum Ausgangsposting

Ist mir echt zu dünn, obwohl ich ja eine Frau nie auf die Figur reduziere. Aber wenn man gefragt wird?

Mir würde da eher eine Figur wie bei Satine zusagen. Ups, jetzt reiht sich schon wieder einer in die lange Schlange der Verehrer ein :-D

SRati ne_

*rotwerd*

:-D

M~aiko0Q0x7

Figur

@Cynthia22

diese Maureen ist echt ne Süße, da harmonisiert alles, also es passt alles zusammen ;-D

@Satine_

schließe mich da Fabian45 an, also scheinst ja heiß begehrt zu sein hier im Forum :-o

Will nur noch schnell schreiben das die Figur einer Frau ja eigentlich bei mir "fast" egal ist, wenn man(n) sich verliebt ist es halt so und da ist es egal ob nun dünn oder pummelig!

Es muß halt das berühmte "klick" machen ;-)

Gruß

PgIMPxIN

also ich find diese starsearch tussi hat zwar ein süßes gesicht, aber wo ich sie das erste mal gesehen habe, hab ich gedacht : was will die denn model'? übergrößen?

sorry die ist mir echt 5-10 kilo zu dick...ich find die auf den ersten bildern total perfekt.

sorry aber nicht jeder steht auf pausebäckhen und babyspeck, sowie hüftrollen

PHIMPAIN

ok sekunde korrektur... hab mir die ersten bilder angeschaut

ok sie ist doch ein bissl zu dünn... aber 12 kilo wären def zu viel... so ca. 5 damit man nur die knochen nicht mehr sieht das würde reichen...

die linie muss auf jeden fall so bleiben

beabs

also ich

finde diese hier [[http://www.cyberxxxhost.com/users/sweetie/1010/10/index.html]] sehr hübsch... hat ein extrem süsses gesicht... die erste gefällt mir nicht...

L6anCthxan

Also...

ich finde die Frau absolut heiß !!! (also die, die Thema des Threads ist) Wo kann man die kennen lernen ? *g* ;-D Ich find überhaupt nicht, dass sie zu dünn ist und ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn manche hier sagen sie sei "abgemagert" oder "magersüchtig" ...

Ich selbst wiege (und das als Kerl) bei 1,86m Körpergröße 64kg und bin NICHT magersüchtig und find auch nicht, dass es sehr viel zu wenig wär...

Lgafa?yettex29

Dieser Thread

ist völlig sinnfrei ;-D

Das Mädel ist natürlich nicht zu dünn und schon gar icht magersüchtig. Alles andere ist bekanntlich geschmackssache - ich steh auf schlanke Frauen und find sie toll 8-)

P)IMxPIN

@babs und damiana

[bezieht sich wohl teilweise auf vom Moderator gelöschte Beiträge mit persönlichen Herabsetzungen, nicht nur von PIMPIN]

sorry wenn ich euch zu nah getreten bin. ich spreche hier nur aus was viele männer denken. dieses: ich will so bleiben wie ich bin getue, das in der letzten zeit mode geworden ist geht mir nunmal auf den sack. zuviele menschen (männer wie frauen) reden sich ein glücklich zu sein. man schaue sich nur die zig talkshows an wo wirklich GEFÄHRLICH übergewichtige frauen sitzen und sagen: ich find mich soooo toll. dabei wäre sie beim gang die treppe runter beinahe gestorben...

das ist die wahrheit mädels. ihr könnt weiter eure banalen witzchen treiben aber an dieser tatsache könnt ihr nichts ändern.

achja @ satine ich bin übrigens student der plastischen chirurgie, daher vielleicht die tatsache das ich soviel wert auf äußerlichkeiten lege. soll aber nicht heissen das diese für mich alles sind!

C4ynthiZa2x2

@PIMPIN

Pass mal auf, was du sagst!!! Nicht jeder steht auf dürre Mädels!

Zu Maureen: Das siehst du wohl ziemlich alleine so, dass sie zu dick ist, denn sie hat ja die Kategorie Model mit ÜBERWÄLTIGENDER Mehrheit gegen alle anderen, schlankeren gewonnen! Also scheinen die meisten Männer ja auch wenigstens etwas an den Frauen dran haben zu wollen. und Maureen ist doch nun wirklich alles andere als dick oder mollig, sondern weiblich (im Gegensatz zu den dürren Kleiderständern).

Wo leben wird, wenn eine Frau, die 55 kg wiegt und einen Taillenumfang von 61 cm hat (Maureen) schon als dick gilt, nur weil sie Busen und Po hat, was doch eine Frau ausmacht!!! Das Schönheitsideal (Flachbrüstig und Flachärschig ist doch krank und wider der weiblichen Natur!!!)

Und was du zu Satine gesagt hast: Ich lach mich schlapp!!!

Hier im Thread haben doch schon viele Männer gesagt, dass sie diese Angaben perfekt fänden... aber das hast du überlesen, ne?

Ich bin noch dicker (auch wenn man auch bei Satine eigentlich nicht von dick reden kann) und noch nicht mal MICH würde ich als "dick" bezeichnen, sondern als pummelig! Ich wiege bei 1,70 m Größe 71-72 kg (und das sind bei gleicher Größe 16 kg mehr als Maureen).

Zugegeben ich wäre gerne schlanker (halt so wie Maureen oder ruhig auch etwas mehr!), aber mein Mann liebt meinen prallen Arsch und meine breiten Hüften und meinen großen Busen. Sobals ich auch nur 2-3 kg abnehme (also unter 70 kg komme) "beschwert" er sich, dass ich ihm bloß "seinen" Arsch nicht weghungern soll. Er findet Maureen VIEL zu dünn!

Als wir uns mal gestritten haben, hab ich 8 kg abgenommen und damit etwas mehr als 1 Kleidergröße. Da hat er wörtlich gesagt: Vor dem Streit hatte ich eine Frau mit Konfektionsgröße 40/42 und die will auch auch wieder haben, was soll ich mit ner 38er ???

Also es GIBT Männer, die Satines Körper, meinen Körper (der ja noch etwas mehr ist) oder sogar NOCH dickere Körper schön finden. Meine Freundin wiegt 80 kg bei 1,65 cm und mein Schatz findet sie sehr attraktiv... Andere Freundinnen, die aber 10 kg weniger wiegen als ich, gefallen ihm nicht...

Noch Fragen, du [Kraftausdruck vom Moderator gelöscht] ???

Cynthia

@ babs:

Das Mädel ist mir auch zu dünn... und das Gesicht... naja, aber ein süßes Lächeln hat sie ja ;-)

Liebe Grüße

POIMP)IN

aus meinem freundeskreis bzw. bekanntenkreis

hab noch nie erlebt, wenn ich im club bin mit kumpels, dass einer sagt: wow schau dir diese hammerfrau an, und dabei auf eine mit hüftrollen und babyspeck zeigt... klar als partnerin kann sie noch so toll sein. aber es geht hier um reine sexuelle anziehung. und ich kenne keinen der auf "dicke" frauen steht. jedenfalls nicht im altersbereich von 18-28... vielleicht ändert sich das, wenn man keine knackigen frauen mehr in seiner altersklasse findet :-p

Soatisnex_

@ PIMPIN

Ach jetzt versteh ich.... Du redest Mädels Komplexe ein, damit du später schön Kohle verdienen kannst.... :-o

dkam[i_ana

(re) pimpin

wir hatten hier schon so viele fäden, in denen das thema war und der tenor war keinesfalls, dass alle, oder auch nur die meisten, männer auf dünne frauen stehen. vielleicht schaust du einfach mal in die volltextsuche rein.

und nein, du bist mir (und ich denke auch babs) nicht zu nahe getreten - denn übergewichtig bin ich selber ganz sicher nicht. ich finde nur dieses von-sich-auf-andere-schließen derart lächerlich - und wenn du plastischer chirurg werden willst, dann finde ich es dazu noch bedenklich.

PkIMHPIxN

@cythia

ich sag ja nicht das sie total fett ist. ich sag nur sie ist mir ein bisschen zu mollig. über umfragen bei sat1 (lol) brauchen wir nicht diskutieren. dass sie überhaupt nichts aussagen, sollte jedem menschen klar sein.

natürlich gibt es männer, die auf fülligere frauen stehen. aber der großteil tut es nunmal nicht. glaub es mir, ich werde später mal damit mein brot verdienen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH