» »

Untergewichtiges Fräulein,

CNynZthiea212


ach ja

mein Mann ist auch selbst sehr schlank und groß und trainiert... und ICH habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht.... Mehrere Kerle haben sehr viele Bemühungen darin investiert, mich flach zu legen... auch welche, die mit schlanken Frauen zusammen waren...

Und die meisten Männer finden an Frauen wie Maureen sei zu viel dran ??? Siehe oben.... Sie hat mit zigtausenden Anrufen mit überwältigender Mehrheit JEDE Sendung gewonnen!!!! also scheint die Mehrheit der Männer deine Einstellung NICHT zu teilen!!!!

RHamxal


Vogelscheuchen sind unsexy

ich finde Vogelscheuchen unsexy. Die hier gezeigten Mädels sind zwar alle noch akzeptabel, aber bei eingen Models und Frauen, die ich so treffe, überkommt mich eher Mitleid, als Erregung. Wenn die Beine so aussehen, als wollten sie Arme werden, will ich die Frau lieber füttern als f..... Zumindest hätte ich bei manch einer dieser "sehr schlanken" ernsthaft die Sorge, dass etwas kaputt geht, wenn das Liebesspiel zu heftig wird. Was sagt ihr denn zu diesen Damen:

[[http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,269104,00.html]]

[[http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268891,00.html]]

ich finde einige davon echt zu dünn. Da wäre mir eine mit Satines Maßen deutlich lieber und vor allem, wenn dann die Haut verspricht, was Satines Pseudo verspricht (Satin statt Zitrus), und drunter auch Muskeln sind, dann kann man sich doch in so einen Leib lustvoll vergraben (war jetzt nicht als Anmache gemeint). Wogegen so eine Dürre sich doch viel zu knochig anfühlt.

PZIMLPILN


sorry aber auf die meinung der männer hier im forum kann man nicht wirklich viel geben.

hier laufen leute rum die sich gerne ankacken lassen wollen O_O

nein spass bei seite, aber ganz klar ist doch das die mehrheit schlanke menschen bevorzugt. denkst du die werbung und die medien holen sich schlanke modells, weil keiner darauf steht? damit sich ihre produkte schlechter verkaufen?

denkst du die plastische chirurgie hat in den letzten jahren ihren umsatz um 500% gesteigert weil sich alle nurnoch pfunde anfressen wollen? schau doch bitte den tatsachen ins gesicht.

DJjonzpo50


Meine Güte...

...was hat denn dieser Typ hier verloren? Und mit dem wird auch noch diskutiert. Ich seh in grad vor mir, wahrscheinlich Hip-Hopper mit tiefhängenden Hosen; einer von denen, die immer so aussehen als hab e man sie beim Wichsen erwischt und sie haben die Hose nicht schnell genug wieder hoch gekriegt. Das Pseudo soll ja wohl auf Pimp (also: Zuhälter) abheben - eben ein Ausdruck der Gangsta-Szene.

Und dieses Plastikjüngelchen will hier repräsentativ für 'die Männer' sprechen? Wahrscheinlich studiert der nicht plastische Chirurgie, sondern ist Friseur.

So, jetzt wehr dich, wenn du ein Mann bist ;-) ;-) ;-)

P2IM!PIxN


wieso wehren? denk doch was du willst

pimp ist übrigens kein zuhälter sonder ein mann der viele frauen hat ;-)

und wie gesagt du musst meine meinung nicht teilen. du musst mir nichtmal glauben das ich medizn studiere. das ist mir sowas von schnuppe. mir ist nur bewusst das der großteil der männer nunmal auf schlanke frauen steht und punkt.

wie wärs wenn du anstatt von irgendwelche unhaltbaren mutmaßungen mal auf meine argumente eingehst?

stichwort : industrie, gewinnanstieg in der plast.chir.?

dzami0ana


*lol*

klar, werbung ist natürlich repräsentativ --- deswegen finde ich die männer dort auch alle so stinklangweilig :-D

P8IcMPIN


du findest den mann aus der pepsi werbung unattraktiv?

du findest brat pit langweilig?

herzlichen glückwunsch du gehörst einer minderheit an.

C"ynNthaiax22


ich denke... nein ich weiß...

dass die Schönheitideale und die plastische Chirurgie so boomt, weil FRAUEN die harten Maßstäbe ansetzen und nicht Männer.... Ich studiere Psychologie und gerade in den letzten Jahren gab es viele Erhebungen darüber, welches Gewicht und welche Proportionen von Männern bei Frauen als erotisch empfungen werden und für welches Gewicht Frauen GLAUBEN, dass Männer es schön finden und es daher erreichen wollen!

Durchweg kam heraus, dass Das Gewicht, was Männer bevorzugen, erheblich über dem liegt (je nach Studie zwischen 5-8 kg) wovon Frauen DENKEN, dass Männer es bevorzugen.

Ebenso kam heraus, dass Abweichungen von einem gesundheitlichen Normalgewicht (gemessen am BMI 22,5) nach unten als GENAUSO negative empfunden werden, wie Abweichungen nach oben (also im selben Verhältnis natürlich - ein BMI 20,5 wird damit als ebenso wenig attraktiv wie ein BMI 24,5 empfunden) Natürlich gibt es Männer, die sehr schlanke Frauen (eben auch BMI 20,5) mögen, aber ebensoviele, die lieber etwas mehr wollen...

Liebe Grüße

Cynthia

dpamiVan]a


*lach* -- das liebe ich an diesem forum, es ist einfach saugut zum ablachen. lachen ist ja gesund, herr medizinstudent, und so schräge gestalten wie dich treffe ich in meinem täglichen leben einfach nicht ... :-D :-D

SEatinxe_


Und warum gibts diese Schönheitsideal?

Man sieht ja nur noch solche sehr dünnen im Tv und Werbung rumgeistern... Hast du mal überlegt, was die alles auf sich nehmen, um so zu werden/bleiben? Hat nen jede nen Personal Trainer, der sie jeden Tag antreibt... Viele werden krank: Magersucht ist noch das harmloseste... Manche fressen Wattebäusche, die sie in O-Saft getunkt haben, oder lassen sich Bandwürmer einsetzen. Zahlen viel zu viel Kohle an Schönheitschirurgen, damit er dran rumschnippelt... Also ehrlich... das kanns doch nicht sein... Was wir im TV sehen, is die schöne heile Welt, aber wie siehts denn hinter den Kulissen aus....

C0yntHhia2x2


@ Pimpin

vielleicht gehörst ja DU der Minderheit an ???

Ich kenne persönlich KEINEN (nicht einen!!!) Mann, der Maureen zu dick findet, aber viele, die sie perfekt oder sogar etwas zu dünn finden....

Und ich kenne verdammt viele Männer ;-)

Und was ist mit J LO ??? Wie oft wurde sie zur sexiest Woman alive gekürt? Und Shakira? Und andere Damen mit breiten Hüften und prallen Ärschen ???

Wer gehört der Minderheit an ???

b ab2s


PIMPIn

das muss ein schrecklicher tag für dich sein... du bist tatsächlich auf leute getroffen, die sich noch eine eigene meinung bilden und nicht nur dümmlich der masse hinterherlaufen... :-o

C|yntUhi+a2x2


@ babs und @ damiana

*lol* das war gut!!! :-D

M;aiok00x7


Also, dein Nick, PIMP(IN) bedeutet auch meines erachtens:

- Kuppler

-Zuhälter

würde heißen ich stimme Djonzo50 zu 8-)

Über dein Schönheitsideal läßt sich ja nicht streiten, aber denk immer dran, wenn Du dich verliebst biste verliebt!!!

Soll eigentlich nur heißen das es in der Situation doch egal ist ob die Frau Dick, pummelig oder dürr ist!!!

Hauptsache ist doch die chemie stimmt und man versteht sich ;-D ;-D

SNatsi(nex_


Ach ja...

Hast du auch mal an die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung gedacht ??? Die gibts im realen Leben nun mal nicht.... Ich persönlich würde niemals zum Schönheitschirurgen gehen, es sei denn ich hätte Narben oder so.. Rausgeschmissenes Geld.... Ehrlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH