» »

Untergewichtiges Fräulein,

PpIMPIxN


@damiana

ehrlich? find ich gut ich mein jeder muss seinen spass ja mal haben. ich hab meinen wenn ich im echten leben wirklich hmm wie soll man das nun neutral sagen. nicht gerade dem schönheitsideal entsprechenden frauen mit t-shirts wo: erotic queen draufsteht rumlaufen sehe^^ da weiß man nicht ob man lachen soll weil sie so einen tollen sinn für ironie haben oder weil es einfach lächerlich ist wie viele menschen die wahrheit verdängen

@satine

erstmal: zumindest kann man mit dir vernünftig diskutieren. das spricht schonmal für dich.

also: um das mal klar zu stellen. ich sage nicht das dicke schlechtere menschen sind. ich wehre mich nur gegen die realitätsverdrängung die so in mode ist. fakt ist: glaub es oder nicht es gibt viele menschen die sind einfach schlank. die essen keine watte, die rennen nicht zum chirurgen. ein bisschen sport reicht schon aus. ich verstehe ja das der neid auf diese menschen groß ist und man sich das maul zerreisst. aber es ist einfach so. manche müssen nichts tun und sehen umwerfend aus.

klar der lebensstil der bei vielen frauen gepflegt wird ist bequem. (bei männern ebenso) wieso auf das achten was man isst? ich bin so schön wie ich bin. und wenn ich mit 50 an einem herzinfarkt sterbe? was soll's? pomes schmecken gut! wieso sport? ich bin doch wunderschön o_O usw.

nochmal: wir reden hier nicht über "mollige" menschen. wer es mag kann es mögen das is geschmackssache. ich mag's nicht. viele männer die ich kenne auch nicht. worüber wir hier reden ist #1 diese verallgemeinerung! nicht alle models sind magersüchtig. nicht alle rocker sind junkys und nicht alle hiphoper sind kiffer (ich hoffe du verstehst was ich meine) und zweitens, insbesondere an cythia: du sagst doch selber, das ein idealwert als schön empfunden wird oder? ich sage nicht, das man untergewichtige frauen schön finden sollte. oder das ich das tue. ich sage nur, das viele männer auf schlanke frauen stehen.

sorry wenn das so schlimm ist das ich mit beleidigungen zugebombt werde...

D,estr<oyked k25


@ Pimp:

Ich spreche quasi fließend englisch - "pimp" heisst definitiv "Zuhälter", und sonst nichts.

"to pimp" bedeutet "verkuppeln", allerdings ziemlich derbe ausgedrückt (im Sinne von "gegen Geld verkuppeln").

Das zivilere "Verkuppeln", wenn ein Freund mit irgendeinem Mädel zusammengebracht werden soll, ist "to set someone up" oder -umgangssprachlich- "to make a match".

Destroyed

P0IM7PxIN


nachtrag

Und was ist mit J LO Wie oft wurde sie zur sexiest Woman alive gekürt? Und Shakira? Und andere Damen mit breiten Hüften und prallen Ärschen

Wer gehört der Minderheit an

ich hoffe du weißt wieviel diese ladys wiegen? und du weißt doch sicherlich auch das J LO 5 (!!!) fitnesstrainer hat, und das sie jeden tag verdammt hart arbeiten muss damit sie nicht aufgeht wie ein hefekuchen. sie ist das produkt harter arbeit. das wollen viele nicht begreifen, weil sie einfach bequem leben wollen. dagegen wehre ich mich. falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, so tut es mir leid.

Dhesttroyed| 25


damit sie nicht aufgeht wie ein hefekuchen.

Ist sie das nicht schon? ;-)

Ich finde Mädels mit weiblichen Formen (-> Shakira) übrigens viel erotischer als Hungerknochen.

Gruß, Destroyed

PDIMPIxN


nochmal nachtrag

hmm schade das es hier keine edit funktion gibt hier im forum. dann müsste an nicht immer neue beiträge schreiben.

@destroyer

ich spreche selbst ganz gut englisch ;-) (hab 2 jahre in amerika gelebt) ich weiß was das wort heisst. wir können uns gerne darüber auslassen :

im afroamerikanischen englisch bedeutet PIMP, ähnlich wie PLAYER einen typ der viele frauen hat. ihr könnt eure wörterbücher zumachen das ist einfach ein umgangswort, das ihr in keinem wörterbuch in seiner richtigen bedeutung finden werdet. hoffe das is erledigt.

Dxestronyed x25


im afroamerikanischen englisch bedeutet[...]

Ja, und im serbokroatischen turkmenisch mit afrotürkischem Einfluß und rätoromanischem Akzent bedeutet "Pimmel" sowas wie "Salatgurke"......

Gruß,

Destroyed 8-)

PlIMPIxN


@destroyer

Ist sie das nicht schon?

nein das ist sie nicht. du solltest mal fotos von ihr sehen wenn sie gerade "urlaub" hat. also kein film und keine andere öffentlichkeitsarbeit. sie legt wenn sie nicht trainiert in wenigen wochen bis zu 10 kilo zu. und in dem zustand würde sie ganz sicher nicht zur sexiest woman alife gewählt;) sekunde ich schau mal ob ich noch einen link finde der so ein foto zeigt.

btw shakira, ist noch was anderes. sie hat zwar einen ausgeprägten po, jedoch dafür eine sehr schmale hüfte und einen kleinen busen. das ist eine anatomische unstimmigkeit die vom vielen männern als erotisch angesehen wird. genauso wie zierliche frauen mit großen brüsten.

P_IzMVPIxN


unwitzig

Ja, und im serbokroatischen turkmenisch mit afrotürkischem Einfluß und rätoromanischem Akzent bedeutet "Pimmel" sowas wie "Salatgurke"...

haha das ist witzig stimmt's? hmm nein =/ nein es ist leider nicht witzig. aber üb' ruhig weiter, vielleicht kommt was zum schmunzeln raus.

DHjo/nzo5x0


Rechtschreibung & Medizinstudium...

...haben bisher für mich zumindest ansatzweise in einem proportionalen Verhältnis zueinander gestanden.

Unser kleiner gegelter Zuhälter bringt diese Proportion ganz schön aus dem Gleichgewicht. 'Ins besonder', wenn er erregt ist ;-) ;-) ;-)

Zum Thema: Körperkult ist eine Religion wie jede andere auch - momentan hat sie allerdings Konjunktur. Da wird den armen Mädchen rund um die Uhr ein Körperideal ins Hirn manipuliert, dass die Bulimie als echter Ausweg erscheint. Kann ich ein Lied von singen, da Stieftochter heftigst betroffen.

Und dass nur, damit sich solche Intelligenzabstinenzler aufstylen und ihre ungelenken Schwänze in abgemagerte und kranke Mädels stopfen können. Ich krieg grad Hass, weißte das!

Mbai0k00k7


@Destroyed

recht hast du, man(n) muß n bissl was zu greifen haben ;-D ;-D

Und so Hungerhaken, nee danke, hatte ich bei meiner Ex, das hat mir gereicht :-o

Jedesmal Kalorienzählen beim essen *seufz* und mir vorhalten wieviele Kalorien ich gerade in mich reinstopfe!

Es gibt doch nichts erotischeres als natürliche Schönheit bei Frauen, ungeschminkt etc. 8-)

Gruß

d*am&ia\na


(re) destroyed

irgendwie erinnert mich das an unsere "akademiker"-diskussion neulich - du weisst was ich meine, denk ich ;-D

P<IMPIxN


tut mir ja leid das du hass kriegst

... aber sich über tippfehler zu mukieren zeugt irgendwie auch nicht gerade von geistieger reife ;-)

wie kommst du darauf das ich "erregt" bin? dieses gespräch ist mir doch jacke wie hose, mir ist nur total langweilig deswegen poste ich halt in diesem forum. das ich kein stück auf meine rechtschreibung achte sollte dir keine angst machen .

DtjonYzo50


Tippfehler?

zum Beispiel beim Wort 'mukieren'? Ich fass es nicht! Angst macht mir die Vorstellung, dass eine meiner Töchter einem Tiefflieger wie dir begegnet und nicht rechtzeitig merkt, was für eine Sorte du bist.

Mensch, Destroyed, misch dich doch mal bitte ein, damit dem Typ nicht mehr langweilig ist und er abhaut... Du kannst das besser als ich - ich reg mich immer gleich auf.

DQestro!yed 2x5


@ Pimpin:

nein es ist leider nicht witzig. aber üb ruhig weiter vielleicht kommt was zum schmunzeln raus.

Ich weiss ja, dass ich weder rhetorisch noch vom Humor her mit Dir mithalten kann, mein liebes Vorbild.

Aber daher lese ich ja fleißig hier im Forum, um bald auch so gewitzt und originell wie Du zu sein.

In tiefer Ehrfurcht, Dein Destroyed

d$am6iana


tippfehler

hab mal juxhalber gezählt, ich finde auf den ersten blick 9 ("neun") tipp- und interpunktionsfehler in dem fünfzeiler oben - das ist beinahe rekordverdächtig, oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH