» »

Untergewichtiges Fräulein,

D"jo,nzox50


Vielleicht sind ja bei ihm...

...Rechtschreib-Know-how und Potenz umgekehrt proportional zueinander. Boah, datt wär aba'n Stecher, wa? Ladies, ran an den Loddel, ran...

Sgatinxe_


@ PIMPIN

Gut, Sport treibe ich vielleicht nicht, aber zumindest ernähre ich mich gesund. Meine Mutter war drei Jahre lange jede Woche bei der Ernährungsberaterin. Sie hat selbst Vollkornbrot gebacken, wir haben jeden Tag Frischkornpampe mit Früchten gegessen, so gut wie kein Fleisch, nicht genascht und keine Limo getrunken sondern nur Tee und Wasser. Soll ich dir was sagen? Ich hab kein Gramm abgenommen in der Zeit. (Mein Vater: Auch er ernährt sich gesund, und wandert viel. Er ist Vorsitzender des Heimatvereins, und führt die ganzen Wanderungen. Trotzdem hat er nen Bauch und nimmt nicht ab.) Nur mal so als Beispiel...

Hm... Ich dachte immer PIMP bedeutet Idiot... Sorry, aber dass dachte ich bisher immer...

P[IM,PIxN


hihi süß

reg dich halt weiter auf, das vertreibt mir die laneweile auch :-) ich kann noch mehr falsch schreiben wenn du nochmehr so schöne scheisse postest. such zB in diesem beitrag nach paar fehlern hab welche für dich eingebaut.

aber zum thema hast du leider nicht viel zu sagen wie? schade eigentlich. das find ich nähmlich sehr interessant wie hier die ganzen männer hervor kommen die meinen auf molligere zu stehen. und im richtigen leben traut es sich keiner zuzugeben. die anonymität des internets halt...

P`IMPIxN


@destroyer

gut du lernst schnell junger padawan. lausche weiterhin meinen worten auf das du meiner gottgleichen erhabenheit mal näher sein kannst :-D

und spass bei seite. es ist egal wieviele fehler ich mache, es ändert nichts an der tatsache an sich. und der versuch vom thema abzulenken zeigt mir recht deutlich das euch die argumente ausgegangen sind und ich somit gewonnen hab.

ha! wiedermal habe ich gesiegt ^^

D|estkroRyedx 25


das ich kein stück auf meine rechtschreibung achte sollte dir keine angst machen .

Es macht halt schon ein wenig Angst, wenn man sich ausmalt, dass jemand mit einer solchen Rechtschreibung in einigen Jahren an Menschen herumschnippelt (sofern Du wirklich Medizin studieren solltest, was mich aufgrund des auffallend einfach gestrickten Eindrucks, den Du hier hinterlässt, wirklich sehr wundern würde... In der Anonymität des Internets wird aus einem Bettler schnell ein Millionär...).

Ich achte in diesem Forum übrigens auch "kein Stück auf meine Rechtschreibung". Dennoch schreibe ich korrektes Deutsch. Seltsam, oder?! ;-)

Gruß,

Destroyed

CRyntahia2x2


Normal ???

Ja, ich sage, dass Normalgewicht als schön gesehen wird, aber eben NORMAL... und du stehst NICHT auf Untergewicht ??? Das Mädel um den sich dieser Thread dreht hat maximal einen BMI von 18 schätze ich... das gilt (ganz objektiv) unter Psychologen als "behandlungsbedürftig, weil stark untergewichtig... starker Verdacht auf anorektisches Verhalten" --> also MAGERSÜCHTIG!!! Das ist schon medizinisch gefährliches Untergewicht... als Ideal wird ein BMI von 22,5 angesehen. Das entspricht in etwa den Angaben von satine (1,65 m, 62 kg) und NICHT 52 kg!!!

Selbst Maureen kommt nur auf einen BMI von knapp 20!!! und würde damit stark nach unten abweichen!!! Also ist doch NORMAL definitiongemäß bei dieses Studien viel mehr als du als normal bezeichnest... denn nach dieses Studien ist auch die dralle Maureen untergewichtig! und das wird von vielen Männern als genau so negativ empfunden wie die selbe abweichung nach oben, die bei einer größe von 1,70 bei 73 kg läge.

Nur soviel dazu. Ideal wird von Männern definiert (in den erwähnten Studien): 1,70 m dabei 65 kg!!! (10 kg mehr als Maureen!) Das sind fast genau 22,5 BMI

Liebe Grüße

Cynthia

PFIMPIxN


och mach dir nichts draus

ich hatte schon immer ne scheiss rechtschreibung. hab mein abi trotzdem mit nem schnitt von 14 punkten hingelegt (merke: der punkt der fehlt wurde fast auschließlich wegen der katastrophalen rechtschreibung abgezogen)

aber ist es nicht egal? sag: was hat das mit diesem thema zu tun?

MgaikA00x7


@PIMPernelles

Du bist ja echt n Hampelmann, ich bin ein ehrlicher Mann und würde Dir auch in natura sagen, dass ich auch ne molligere Frau nehmen würde :-o

Musst nicht immer von DIR auf andere schließen. ts ts und sowas studiert... kopf schüttel... im übrigen, du bist ja auch anonym hier im Web, also halte keine Vorträge über anonymität!!!

dOam/iaxna


(re) destroyed

naja, wenn er teilweise in den usa studiert hat ... da lässt sich mit geld eine menge machen, bedauerlicherweise. und selbst bei uns, destroyed, ist ein studium, auch ein medizin-studium, kein garant für ein gewisses mindestniveau - wie gesagt, das hatten wir ja neulich schonmal. andererseits, die wahrscheinlichkeit eines fakes dürfte mindestens ebenso hoch sein.

Dpestroyyed 2x5


ha! wiedermal habe ich gesiegt

Achso, darum geht es Dir..... Okay, Du hast gesiegt und wir küren Dich hiermit nebenbei zum "sexiest man alive".

Dieser Preis ist dotiert mit einer Nacht mit der "sexiest woman alive", also known as "J-Lo" (einzulösen allerdings während ihres Urlaubs, in dem sie jedes Mal innerhalb weniger Stunden 90 kg zunimmt). ;-D

PYIMxPIN


dir ist sicher auch klar das menschen bei gleicher größe und gewicht absolut unterschiedlich aussehen können?

manche sehen mit 1.79 und 55 kilo absolut gut aus, andere mager.

wir reden hier aber nicht von genauen werten sonder nochmal: vom ABSOLUT SUBJEKTIVEN EINDRUCK

ich hab doch auch geschrieben das mir die erste dame etwas zu dürr ist. maureen ist mir dagegen etwas zu füllig.

MRaik0x07


@destroyed

du bist ne wucht, echt irre ;-D ;-D;-d ;-D ;-D ;-D ;-D

Einfach nur Genital ;-D

D0jonz<o50


Das schöne Mädel von Seite 1...

(gab mal so'n Schlager, der so ging - ich glaub, Graham Bonney war der Sänger... )

Diese ganze Typ-/Figur-Diskussion ist bisher eindimensional, nämlich nur orientiert an der Relation von Größe zu Gewicht. Mit Schönheit hat das erstmal gar nichts zu tun. Das eingangs vorgeführte Mädel ist ja ganz süß, aber zu jung. Heißt: eine so junge Frau mit dieser Konstitution so abzulichten und dann (potenziell) gegen Geld im Internet auszustellen, apelliert an pädophile Instinkte. So ist das.

Reden wir also von erwachsenen Frauen.

Und aus Erfahrung.

Meine Ex (39) war 1,73 und wog zwischen 64 und 68 kg - je nach Gemütszustand. Ich fand und finde diese Frau so wahnsinnig attraktiv, dass ich es kaum sagen kann. Besonders den Arsch...

Meine Jetzige (44) ist 1,68 und wiegt um die 66 kg, hat einen süßen kleinen Mädchenbusen (trotz dreier Kinder), breite Schultern und breite Hüften. Ich finde diese Frau sehr attraktiv.

Meine zweite Gattin (jetzt 53) war genau so groß wie ich (1,76) und wog nie mehr als 60 kg, hatte praktisch null Busen und kaum Arsch... und ich fand sie sehr attraktiv.

Noch Fragen?

Ne, du nicht, Lude, du musst jetzt nix sagen...

Ctynth3ia2x2


die Anonymität des Internets

sollte dann aber eher ehrliche Antworten garantieren als die im wirkliches Leben, oder?

Im Studium hab ich nämlich auch gelernt (was aber jeder klar denkende Mensch ohnehin weiß), dass Menschen anonym immer ehrlicher antworten!!! Also sollten die Leute, die Schönheitsideale machen, vielleicht vorher mal im Internet recherchierden oder dann wären die Models auch nicht alle so dürre! Daher gewinnen dann auch drallere Frauen bei Star Search etc. weil dort auch ANONYM gevotet wird!

Also stehen wohl doch verdammt viele Männer auf drall und trauen es sich IRL nicht zuzugeben, aber sie "meinen" hier nicht auf mollige Frauen zu stehen, sie tun es! (also die die es hier sagen... sicher nicht alle!)

LG Cynthia

P#IEMPIN


nein destroyer mir geht nur um zeitvertreib, nicht um gewinnen

das ich recht habe ist mir so oder so klar.

achja der beitrag war schon etwas witziger. ich sehe du lernst schnell. übertreibung des geschriebenen ist aber auch ein alzu einfaches mittel zu erzielen. bitte weiterüben. kreativität plz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH