» »

Untergewichtiges Fräulein,

Dwest~roy!ed 25


@ Pimp:

hab mein abi trotzdem mit nem schnitt von 14 punkten hingelegt.

Mein lieber Schwan, hast Du's aber nötig.

Ich fahre übrigens sechs Ferrari und vier Porsche (alte Sammel-Leidenschaft), habe jeden Tag mit acht verschiedenen Mädels Sex (the real pimp...! LOL) und in der Abi-Prüfung wurde für mich die Punkteskala auf 16 erweitert....

Destroyed

P.S.: Mein Schwanz ist 38 cm lang. Aber er wächst noch.

P.P.S.: Immer wieder lustig, wie in der Anonymität des Netzes aus schüchternen Bubis Hengste und Helden werden, was....?!

S{ati}nex_


Von der Biologie her

würd ich auch sagen, dass Untergewichtige (nehmen wir als Beispiel das Mädel im Eröffnungspost) früher weniger Chancen auf einen Mann gehabt hätten, als Normalgewichtige. Denn die Frau, die ihre Kinder zur Welt bringt, sollte das schon überstehen, und auch einiges mehr aushalten (Umherziehen, Flucht vor Raubtieren, Hungerperioden). "Survival of the fittest" eben. (hm... mich selbst würd ich jetzt net als die fitteste bezeichnen, aber wenigstens mach ich net den Anschein, beim nächsten Windstoß umzufallen)

Um nochmal zum Schönheitsideal zurückzukehren: In manchen Kulturen werden dickere Menschen verehrt. Siehe die Ur-Mutter mancher Steinzeit-Menschen...

CRynthGia22


@ destroyed25

*loooooool* *rofl* wie geil!!!!

Du bringst mich echt jedesmal zu lachen!!!! :-D

LG Cynthia

PoIM6PIN


ne du, das hat nichts mit internet zu tun. bin nunmal so überheblich =/

is ne schlechte angewohnheit von mir, aber ich komm leider nicht drum herum. ich kämpf ja dagegen an, aber es ist so schwer wenn man sieht wieviel besser man doch als der großteil der menschen ist :-D

@cath (übrigens auch eine der wenigen die hier sachlich bleiben. gartz)

denkst du denn die industrie sucht sich seit jahren schlanke modells weil sie damit so auf die nase fallen? diese modells verkaufen sich nunmal gut. ein schlanker körper (und das solltest du als psychologie studi dochauch wissen) setzt im menschen das gefühl von gesundheit und vitalität frei. ein übergewichtiger eher ein behagliches "gemütliches" gefühl. also wenn man etwas für junge vitale und aktive menschen verkaufen will nimmt man auch ein solches modell gell?

DAest6royxed 25


@ Cynthia:

Gern geschehen, meine Liebe. ;-)

Jetzt muss ich nur noch 'rausfinden, wie man Dein Lachen in "Bitte schlaf mit mir"- oder "Ich will ein Kind von Dir"-Bahnen umlenkt. Ich arbeite dran! ;-D

LG,

Destroyed, der fleißig weiter übt, um bald so witzig wie unser gottgleicher PIMPIN-Clown zu sein. :-)

P+IMP>IN


Destroyed, der fleißig weiter übt, um bald so witzig wie unser gottgleicher PIMPIN-Clown zu sein.

das ist die richtige einstellung! immer am ball bleiben, vielleicht wirst dann auch so gut wie ich?

aber leute macht mal hin ich muss in 20 minuten los und will mich noch ein bissl über euch lustig machen, also bitte weiterhin aufregen! thx

D<es0troye)d 25


@ Pimpinpim

immer am ball bleiben.

Solange ich dafür nicht an Deinen "Bällen" bleiben muss, denn das wär's mir nicht wert. Ich schlaf' mich doch nicht nach oben, ich Pimp! ;-D

PfIMPxIN


och wieso denn nicht? is doch auch eine angenehme art karriere zu machen.

der witz war aber leider flach :-(

w8atjermxan


@PIMPIN

ich bin übrigens student der plastischen chirurgie, daher vielleicht die tatsache das ich soviel wert auf äußerlichkeiten lege. soll aber nicht heissen das diese für mich alles sind!

Ich wusste gar nicht, dass man plastische Chirugie studieren kann. Wo wird dieses Studienfach angeboten? Welcher NC ist erforderlich?

Hier im Forum wird eigentlich nicht über die Rechtschreibfehler Anderer gelästert, aber wer so auftritt wie du, der muss sich nicht wundern. Mehr zu diesem Thema zu sagen, verbietet mir meine gute Kinderstube.

DZestfro3yedx 25


@ Pimper-Pim:

der witz war aber leider flach.

Deine Antwort enthielt aber leider garkeinen Witz, nicht einmal einen Hauch von Humor. Ist alles OK mit Dir, geht's Dir gut? Hat jemand Riechsalz für den Clown? :-)

"Flach" ist übrigens noch immer höher als "konkav"... Wenn Du verstehst, was ich meine...

P>IMPxIN


och verdammt nun schreibt keiner von den kleingeistern mehr. ok dann mach ich mich mal auf...

war ne nette runde mit euch, und hat mir gut die zeit vertrieben!

so um nochmal den hass auf mich zu schüren :

maureen oder wie deren name auch ist, ist mir zu pummelig

wer selbst dick ist sollte es nicht leugnen sondern seinen arsch mal hoch kriegen und was tun, ja ich bin arrogant aber wie gesagt ich kanns mir leisten und ja jetzt dürft ihr weiter flamen aber leider werd ich das nicht mehr lesen können in den nächsten 4-5 tagen :/

oki bis denne leutz

DTjo?nzxo50


Wisst ihr, was ich heute Abend...

...mache? Ich geh in die Stadt und such mir einen, der aussieht wie unser kleiner Hobbyzuhälter. Zack, dann hau ich ihm auf die Schnauze und sag: "Du weißt schon warum, gell?"

Ne, sorry, wer in nächster Nähe mitkriegt, was diese Scheißhaltung von solchen Scheißtypen aus netten und intelligenten Mädels machen kann, dem fällt es echt schwer bei soviel Kopfmüll ruhig zu bleiben.

Komm, du Scheinstudent, hol dir Bilder von kleinen verhungerten Mädchen im Internet und wichs drauf. Mehr sollte für so jemanden wie dich wirklich nicht drin sein.

DDestro.yed 25


@ waterman:

Das mit den 38 cm hört sich gar nicht gut an, da würde ich schleunigst wachstumshemmende Mittel einnehmen

Ich hab' nachher einen Termin beim plastischen Chirurgen Prof. Dr. med. Dr. h.c. Pimpin (deswegen muss er ja in 20 Minuten weg, siehe oben).

Er wird sich des Problems annehmen. 8-)

@ Pimperpin:

Ich frag' mich auch schon die ganze Zeit, wo man "plastische Chirurgie" studieren kann. Erzähl uns doch ein wenig über Deinen Werdegang. Is' ja noch ein wenig Zeit bis zur OP... ;-D

Gruß,

Destroyed

dDam4iaxna


(re) djonzo

ich kann deinen zorn verstehen, aber das bringt doch hier nichts. mal abgesehen davon, dass ich nicht glaub, dass unser freund hier tatsächlich medizinstudent ist - selbst wenn er mal plastischer chirurg wird, dann wird er es schwer haben, mit der einstellung weit zu kommen. da ziehen ihm vorher die facharztausbildung und die krankenhausvorgesetzten den zahn, und wenn's das nicht tut, dann tut es die kunden-nachfrage - die bestehen auch nicht nur aus kleinen dummen mädels, und der grossteil hat schon noch eine vorstellung von dem was im rahmen des vernünftigen ist und was nicht.

D^estr`oy?edx 25


ok dann mach ich mich mal auf...

Schade... Nun werde ich nie erfahren, wo man "plastische Chirurgie" studieren kann...

Naja, ich weiss es ja eh

Nirgendwo!

Um plastischer Chirurg zu werden, bedarf es eines hundsgewöhnlichen Medizinstudiums (Humanmedizin) mit üblichen Stationen (Vorphysikum, Physikum, AIP etc.).

Danach Facharzt-Prüfung zum Facharzt der Chirurgie. Zu diesem Zeitpunkt ist man aber kein Student mehr (Du merkst, Pimper-Pin, da kann etwas nicht stimmen, Du "Student der plastischen Chirurgie"! 8-)).

Nach der FA-Prüfung (meist in Unfall-Chirurgie, da dies der aufbauenden Chirurgie am nächsten kommt) Spezialisierung auf plastische Chirurgie.

Gruß, Destroyed

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH