» »

Untergewichtiges Fräulein,

CPynth]ia2x2


Ja Pimp,

da hast du wieder recht! mit Normalgewicht fühlt man sich fit und vital mit Übergewicht nicht (so oft und so sehr - will das nicht allen Übergewichtigen absprechen!).

Aber was sich meiner Meinung nach bedrohlich verschiebt ist die Grenze ab wann man als übergewichtig gilt. Ich wiege wie gesagt 71 kg bei 1,70 m Größe und würde mich nicht als wirklich übergewichtig einstufen und daher fühle ich mich durchaus vital und fit.... (auch ich treibe Sport, esse aber zu gerne - und da es meinem schatz gefällt ;-)) Dass das mit 20 kg mehr wahrscheinlich nicht mehr so wäre mit dem fit fühlen, sehe ich ein.... aber eine Gesellschaft, in der man mit Körpergröße im cm - 100 als "dick und unvital" gilt, macht mir schon Sorgen.... Ich sage doch gar nicht, dass sie wirklich DICKE Frauen in die Werbung holen sollen, aber ist man mit z.B. 66 kg bei 1,70 m Größe so ein abschreckendes Beispiel ??? Im Übrigen werden ja mehr und mehr füligere Frauen in die Werbung geholt... Mal einen der neueren Takko-Prospekte gesehen?

LG Cynthia

@ destroyed:

Wenn ich nicht verlobt und treu wäre, wäre es für jemanden mit deinem Intellekt und deinem Humor sicher nicht schwierig mein Lachen in "Ich will mit dir schlafen"-Bahnen zu lenken.... Da ich aber einen tollen Mann habe (mit dem ich auch erst gestern tollen Sex hatte ;-)) stehen deine Chancen leider schlecht! SORRY!

Doestoroyedk 255


@ Cynthia:

@ destroyed: Wenn ich nicht verlobt und treu wäre, wäre es für jemanden mit deinem Intellekt und deinem Humor sicher nicht schwierig mein Lachen in "Ich will mit dir schlafen"-Bahnen zu lenken...

Wow, jetzt werd' ich aber echt rot...! Danke! :-)

Da ich aber einen tollen Mann habe (mit dem ich auch erst gestern tollen Sex hatte ) stehen deine Chancen leider schlecht! SORRY!

Man(n) kann nicht alle(s) haben...! ;-)

LG,

Destroyed

Dkjon^zox50


@damiana

Du hast Recht.

Ich hab mich auch schon wieder beruhigt :-)

M^aik0x07


Leute

Leute es gibt doch gar nicht zu Dick...............es gibt nur zu klein ;-D ;-D ;-D

Naja hauptsache ist doch das unser Mr BrainPIMPIN weg ist!

Der geilt sich bestimmt gerade an nem Skelett auf ;-D ;-D

wGat ermaxn


Schade, dass er weg ist,

ich fand es eigentlich richtig lustig ;-D

Gruß

D&e^stroyedx 25


ich fand es eigentlich richtig lustig.

Ich fand's im Gesamten ziemlich peinlich - ich frage mich, was in einem Menschen vorgeht, der sich fälschlicherweise als "Student", "plastischer Chirurg" oder "14-Punkte-Abiturient" ausgibt, um im Netz die Anerkennung einzuheimsen, die ihm im RL nie zuteil wurde.

Ich stelle mir da immer einen dicklichen, wenig intelligenten, vom Leben benachteiligten, mit Flaschenboden-Brille ausgestatteten, mit 30 noch bei Mutti wohnenden, jungmännlichen Pimpf (nicht Pimp, ganz und garnicht Pimp! LOL ;-) ) vor.

Wahrscheinlich hat er dabei sogar noch ein Erfolgserlebnis, da er nicht blickt, dass ihn alle durchschauen. Aber was soll's, so hat er wenigstens irgendein Erfolgserlebnis und wird vielleicht davon abgehalten, aus Frust anderen im RL zu schaden.

Insgesamt betrachtet finde ich dieses Phänomen soziologisch jedenfalls sehr interessant.

Ist schon ein armes Würstchen...! Aber ich gebe zu, dass ich mich köstlich über ihn amüsiert habe...! :-D

Viele Grüße,

Destroyed

M\ai2k007


right

stimmt, er war schon auf seine art und weise witzig ;-D

Aber Destroyed, wenn er nach deiner beschreibung kommt sollten wir dann nicht Mitleid mit Ihm haben ???

NNNNNNNNEEEEIIIINNNNN ;-D ;-D.........laut lach.......sollten wir nicht!

So, mach jetzt Feierabend

CU, viele Grüße

Maik007

M$i[kele


zur anfangsfrage zurück....

sie ist niedlich, nicht untergewichtig

meine frau(mein schönheitsideal, sie kommt näher an die oben erwähnte steinzeitvenus -venus von willendorf(?)als an obiges mädchen) sagt immer, sie sei nicht übergewichtig, sie sei nur zu kurz für ihr gewicht.

um das an diesem bild von samantha kay zu demonstrieren:

[[http://amyifriends.ifriends.net/samanthakay/CANONMSC/IMG_0071.jpg.html]]

....meine holde ist etwas kleiner, busen minimal kürzeraber nicht schmaler, bauch erheblich mehr speck - und das ist gut so.

es gibt für alles liebhaber, dick, dünn, groß klein. wenn eine frau keinen mann für sich interessieren kann, liegt es nie(!!!!) an der figur. sondern an ihrem wesen.

DLjonz9o50


@Mikele

100% Zustimmung!!!

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau.

;-)

Jyuliaxnie


Selten so gelacht...

beim Lesen eines Thread in diesem Forum! Ich kann die erregten Gemüter verstehen, aber der Schlagabtausch zwischen den Hauptbeteiligten war/ist einfach grandios! ;-) Hat schon jemand die Filmrechte erworben?

Den Pimp kann ich nur mitleidig belächeln... ich selbst bin 1,70 m groß, Gewicht 75 Kilo, keinesfalls dick sondern sportliche Figur durch jahrelangen Leistungssport, aber mit Arsch und Titten, und an Angeboten von gutaussehenden, intelligenten, charmanten Männern mangelt es mir wirklich nicht. Geschmackssache, wie alles im Leben...

LG an alle :-)

d&erMKupxf


Hihihi

...was hier so abgeht.... ;-D

Also mir wäre diese Maureen ehrlich gesagt auch etwas zu pummelig :-(

Die, deren Bilder ich eingangs gepostet habe ist sicherlich am unteren Rand dessen, was ich als im höchsten Maße attraktiv empfinde...aber mehr als 5 Kilo mehr ???

Ich glaube, das würde einfach nicht zu ihrem "Typ" passen ;-)

Ich denke mal "gleich und gleich gesellt sich gern" :-)

Da ich selber einen BMI von 20 habe, werde ich mich wohl eher von Frauen mit ähnlichen Maßen angezogen fühlen... ;-)

Grüße an alle :-)

d>erMxupf


Übrigens...

...hat mir, nachdem hier mal jemand die Schauspielerin Sandra Speichert ins Spiel brachte, die ich bis dato nicht kannte, dann aber umso mehr von ihr fasziniert war, ein Bekannter mitgeteilt, ich sähe ihr sehr ähnlich :-)

...die ist halt auch eher vollschlank, wahrscheinlich BMI so um die 20...

:-)

d_e*rMupxf


fast vergessen...

..der link:

[[http://www.starchiv.de/sandra_speichert/gallery.htm]]

...niedlich :-)

S*ahtinne_


Gleich und gleich

Naja... Kommt drauf an. Ich hatte einige Lover, die dünner waren als ich. Die fanden meine Masse alle traumhaft. Pummelige Lover hatte ich bisher nur 2. Der eine, mein Schatzi hat nen BMI von 26,6 (87kg bei 80cm)... Aber ich find ihn gut so wie er ist... So richtig zum reinkuscheln... Alles Gescmackssache... Wenn ichs mir so recht überlege, will ich keinen anderen mehr. Bei den Dünnen haben mich immer die Hüftknochen und die Rippen so gepiekst...

Maureen und pummelig? Die gute wiegt bei 170cm 55kg. Wenn man den Normalbereich vei Frauen von 19 bis 24 nimmt, so ist sie sogar an der unteren Grenze..... (du mit 20 übrigens auch...)

Trotzdem, Grüsse zurück! :-)

S)at#inxe_


Sorry, das Post war total konfus!

Mein Schatz ist 180cm.

Maureen hat nen BMI von 19.

Es muss heissen bei, nicht vei *schäm*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH