» »

Unangenehm, wenn andere euer Stöhnen hören?

w`o[oky hat die Diskussion gestartet


Wir wollen 1 Woche Camping machen und meine Frau möchte in der Zeit kein GV mit mir haben, weil es sie stört, wenn andere ihr Stöhnen hören könnten. Mir würde es nichts ausmachen. Wie denkt ihr darüber?

Antworten
m_atdzeu_4x5


habe schon alleine und auch mit meiner frau camping gemacht und das nächtliche gestöhne hat mich immer geil gemacht aber auch dann mit meiner frau und wir hatten mehr sex wie normal.

w6ooxky


also mich würde es auch anturnen andere, vor allem Frauen dabei zu hören :)z aber meiner währe es peinlich

szandraJ-mausi


@ wooky

Darf ich als Frau hierzu auch meine Meinung äußern ???

Also wir haben früher viel Camping- / Zelturlaube gemacht. Gab keinen Urlaub wo nachts nicht "um die Wette" gestöhnt wurde :=o. Ja, wo gehobelt wird, da fallen halt auch Späne :)z :)^ ]:D

atrni"e20x06


also mich selbst würde es auch nicht stören und meinen mann sicher auch nicht

wenn wir jemanden hören wäre das auch kein problem und man kann ja auch versuchen ein bisschen leiser zu sein, nicht das die nachbarn denken der dritte weltkrieg bricht aus :=o ;-D

G$o^nglxi


...kommt drauf an, wer es hört: Bei Familie - vor allem Eltern - blockiert mich die Aussicht, dass man mein Gestöhne hören könnte total. Bei Nachbarn isses mir so gut, wie egal. LG, "Gongli"

aIrni*e20x06


ja gut eltern müssen mich jetzt nicht unbedingt hören, wobei das sicher schon vorkam

aber es ist halt was normales daher stört es mich eher nicht

Syurfper]fixx


Sie sollte sich da keinen Kopf drum machen, zum einen sieht man die Leute ja nur in der einen Woche im Urlaub, und da sollen sie sich denken, was sie wollen (und was sollen sie anderes denken, als daß ihr tollen Sex habt ;-) )

und zum 2., ist es in der NAcht nicht eh nicht richtig zuzuordnen, aus welchem Zelt denn das Gestöhne kommt...

Ich hoffe du kannst sie überzeugen, daß sie es zumindest nicht von vornherein ausschließt, Sex beim Camping ist nämlich was schönes, und wenn es passt/ sich ergibt sollte man sich von so einem Argument nicht abhalten lassen :|N

Viel Spaß beim Campen ;-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH