» »

Gibts chronisch untreue Menschen?

F!reudNenkxind


Ähhhhm

|-o |-o |-o es sind schon 8 Jahre mit meiner Lebenspartnerin |-o |-o |-o

P+riRons


Scheint aber dennoch immer noch sehr tief zu sitzen - man merkt es in jeder Zeile, die Du von Dir gibst! :°_

FFreuMdenokind


man merkt es in jeder Zeile, die Du von Dir gibst!

Geschleimtes Mitgefühl von Prions ??? Wie hab ich denn das verdient ;-D ;-D ;-D

Echtes Mitfühlen da einsetzen, wo es nötig gewesen wäre Amo,, würde dir wohl mittel- und längerfristig mehr bringen ;-) ;-D

P9rionYs


Mir geht es nicht um Mitgefühl, in welcher Ausprägung auch immer, sondern darum, daß hier getroffene und nach 8 Jahren immer nioch jaulende Hunde ein mehr als verschobenes Licht in die Diskussion bringen! :(v

Fsreud!enkixnd


Mir geht es nicht um Mitgefühl

Das steht ausser Zweifel ;-D Egoistisch und narzistisch geprägte Menschen kennen sowas kaum

daß hier getroffene und nach 8 Jahren immer nioch jaulende Hunde ein mehr als verschobenes Licht in die Diskussion bringen! :(v

Chronische Fremdgänger bleiben wohl lieber unter sich, wo man einander versteht und zusammen über die böse und unverständige Aussenwelt jammern kann ;-D

P!riolnxs


Chronische Fremdgänger bleiben wohl lieber unter sich, wo man einander versteht und zusammen über die böse und unverständige Aussenwelt jammern kann

Vielleicht wird auch eher anders herum ein Schuh draus!? ;-) ;-D

p.s. wie gesagt, wenn es tatsächlich noch immer weh tut (wovon ich bei Dir ausgehe), kannst Du uns (mir) hier gern Dein Herz ausschütten und ES so endlich verarbeiten ... :)D

FGreutdenkixnd


ES so endlich verarbeiten ...

Verarbeitet und abgehakt ist das schon ein Jahrzehnt zzz was mich auch aber heute noch nicht daran hindert, die daraus erworbenen Erfahrungen und Lehren anzuwenden ;-)

Aus verganenen Fehlern lernen würde auch dir nicht schaden :=o

P8rioxns


Hut ab - vor 8 Jahren ist sie dir fremd gegangen und seit einem Jahrzehnt ist es für Dich schon abgehakt!? :=o ;-D

Lbia:n-Jxill


Hut ab - vor 8 Jahren ist sie dir fremd gegangen und seit einem Jahrzehnt ist es für Dich schon abgehakt!? :=o ;-D

Prions

Er hatte geschrieben, dass seine erste Ehe seit zehn Jahren abgehakt ist und er mit seiner aktuellen Partnerin seit 8 Jahren zusammen ist. Lesen müsste man halt können.

p#runeXface


Gerade wollte ich dasselbe schreiben... aber es ist wohl so, dass im verzweifelten Versuch andere anzugreifen, um von sich selbst abzulenken, die Lesefähigkeit leidet... :-/

P2rionxs


Na ja, er schreibt auch immerzu was Anders:

Ich bin seit 10 Jahren glücklich geschieden und seit 6 Jahren glücklich und monogam mit meiner neuen Lebenspartnerin zusammen.

Irgendwo (nicht hier) schrieb er vor Kurzem, daß ihn seine Herzallerliebste vor 8 Jahren betrogen hat %-| Ist aber auch egal - daß es ihn immer noch schmerzt, spürt man immer noch in jeder seiner Möchtegern-Witzen:

Das allerallerallerallerletzte was ich je vermissen würde, wär meine Ex-Tussi *:)

So schreibt man wohl kaum von jemanden, der einem am Arsch vorbeigeht %-| ;-D

Pjrieons


@ pruneface

Was ich ja richtig mag sind Typen, die sich hinter einem Zweit-Account verstecken und dann 'ne dicke Lippe riskieren ... ;-D ;-D ;-D

p<rundefacxe


So schreibt man wohl kaum von jemanden

*Man* vielleicht nicht, nach Deinem Ermessen... aber stell Dir vor: Du bist hier nicht das Maß aller Dinge. Und wenn der Schreiber obengenannter Zeilen das so schreibt, bin ich geneigt, ihm zu glauben... zumal er allemal glaubwürdiger erscheint, als Du...

P"rioxns


*Man* vielleicht nicht, nach Deinem Ermessen... aber stell Dir vor: Du bist hier nicht das Maß aller Dinge.

Och, sag nur ;-D Aber DU nun seit heute, oder was? Ist das jetzt Dein 3. Account Ristretto und Du haust Du nun selber auf die Schulter :)- ;-D ;-D ;-D

F.renudeenkind


und Du haust Du nun selber auf die Schulter

Klar tue ich das, wo doch dein Rundschlag so ins Wasser ging ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH