» »

Echter Sex beim Filmdreh?

A@lfrLiexd hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich finde alle, oder besser: fast alle Pornos eher abtörnend als erregend. Hingegen macht es mich geil, wenn ich mir bei Sex-Szenen in normalen Filmen vorstelle, dass diese Szenen eventuell nicht nur geschauspielert waren, sondern dass eventuell es zum echten Geschlechtsverkehr zwischen den Beteiligten gekommen ist. Erst recht, wenn es sich um einen Streifen mit einer meiner Lieblingsschauspielerinnen handelt ...

Weiß zufällig jemand, wo man weitere Informationen zu diesem Thema finden kann? Bin ziemlich sicher, dass sich auch andere schon intensivere Gedanken dazu gemacht haben ...... Vielleicht gibt es ja auch Berichte von Schauspielern oder Film-Crew-Mitarbeitern?

Vor Jahren hatte ich mal einen sehr ausführlichen Bericht im Internet zu diesem Thema gelesen. Leider nicht mehr auffindbar.

Wer weiß Rat? ??? Und geht es anderen hier im Forum vielleicht genauso, dass sie alleine der Gedanke an echtem GV im Film heiß macht?

Antworten
M0anneQ08f24


Ich kenne kein Beispiel aus echten Filmen wo echter Sex gemacht wird.

mUyerlxe


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Baise-moi_(Fick%E2%80%99_mich!) Baise moi]] wäre so ein Film.

R|aj|Mer)chanvt


Ich kenne kein Beispiel aus echten Filmen wo echter Sex gemacht wird.

[[http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_mainstream_movies_with_unsimulated_sex Reichen die?]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH