» »

Krieg ihn nicht rein... :(

B{aB;acudxa hat die Diskussion gestartet


Ok also ich fass mich kurz hatte gestern ein fieses Problem. Meine Freundin und ich wollten zum ersten mal miteinander schlafen ich war nur zu blöd ihn reinzukriegen. Ist immer vorbeigerutscht aber irgendwie nie direkt rein biss ich dann irgendwann einfach keinen mehr hochgekriegt habe... Ist nicht schlimm mir ist es jetzt auch nicht krass peinlich ich will nur nicht dass es beim nächsten Versuch wieder passiert... Hat irgendwer schonmal dieses Problem gehabt? Ich brauch echt dringend Hilfe!!!

Danke im Vorraus

Antworten
O.ldm0an52


Versuche es mal so: Lege Dich auf den Rücken und sie setzt sich auf dich, dabei nimmt sie deinen Penis und führt ihn bei sich ein. Danach kann sie dann reiten und ihre ihr beste Geschwindigkeit finden. Du richtest Dich dann nach dem Takt den sie mit ihren Bewegungen vorgibt. Das ist einfacher wie bei einigen anderen Stellungen.

BUaBa7cuda


Aber ich meine heisst das wir könne keinen sex in der Missionarsstellung haben?

OjldLman5J2


natürlich heißt es das nicht, aber warum sich denn gleich verrückt machen. Versuche doch alles durch und wenn man eine Stellung hat die schonmal gut klappt dann versucht man auch die anderen. Dann findet ihr auch die Stellung die euch am meisten gefällt.

hvarrQy3103


natürlich kannst du noch sex in der missi - stellung machen , deine freundin soll ihn dir einfach untenreinschieben , genau wie in der reiterstellung. irgendwann , mit viel übung , geht das auch , so wie du es dir vorstellst.

Odbstoli


nein das heißt es nicht ;-D ist sie noch jungfrau oder nicht? also bei der missionarsstellung, ist es halt am anfang schwer für den mann reinzukommen, sollte sie keine jungfrau mehr sein wärs für dich wohl einfacher wenn sie dich zuerst reitet ;-)

B~aBacLuda


Sie ist noch Jungfrau...

P>eilLer8x9


Ich muss mal Oldmans ersten Beitrag umformulieren:

Du legst sich hin, machst garnichts und lässt dich von ihr reiten. Das du irgendwas in liegender Position machst ist nur anstrengend und nervt die Mädels meistens nur weil man so öfters aus dem Takt kommt. Entspann einfach

O/ld(man5x2


Peiler hat das gut formuliert. Dann kommt alles wie von selber, sie ist aktiv und dann merkst du schon von selber wie du sie mit ihren Bewegungen dann unterstützt.

S'venjia-Wuansc0hkind


Ging bei mri beim ersten mal auch nicht. Er kam einfachnicht rein. Sein Penis war hart und mega steif, aber er ist immer wieder vorbeigerutscht. Dann haben wir auch rumexpermimentiert und ich habe mich dann vorsichitg auf seinen Penis gesetzt und dann war er auch mit "vieeeeel Gefühl" kurze Zeit später da drin wo er hin sollte. Es war auch geiler Sex!!!

S$venja--WunscJh,kind


Ging bei mri beim ersten mal auch nicht. Er kam einfachnicht rein. Sein Penis war hart und mega steif, aber er ist immer wieder vorbeigerutscht. Dann haben wir auch rumexpermimentiert und ich habe mich dann vorsichitg auf seinen Penis gesetzt und dann war er auch mit "vieeeeel Gefühl" kurze Zeit später da drin wo er hin sollte. Es war auch geiler Sex!!!

N,amjja


bei meinem ersten mal gabs da auch problemchen. wir haben 3 monate gebraucht bis es endlich geklappt hat XD alles nich so wild.

O/bstlxi


hm wenn sie selber noch jungfrau is... dann hat sie wahrscheinlich auch respekt vor der ganzen sachen, bei mir ging der damals auch nie rein, das tat richtig weh, weißt du zufällig ob es deiner freundin wehtut? also beim ersten mal würde ich die reiterstellung nich gerade empfehlen, finde ja jetzt noch das die wehtut :(v also am anfang, hattest du schonmal einen finger in ihr? also ich meine um zu wissen wie sie ungefähr gebaut ist

LG Obstli

O;b)stxli


aber hm wenn ich recht überlege und du sie richtig feucht machst, dann könnte die reiterstellung schon ganz gut sein, weil sie sich einfach draufsetzen muss, es kann halt schmerzvoll für deine freundin sein

SAurfe~rfix


In der Reiterstellung kann sie selbst aber auch am besten steuern, wie stark der Druck des steifen Penis in ihre Pussy ist...

also wenns weh tut einfah wieder nach oben gehn und immer wieder vorsichtig runtergehn...

Natürlich sollte sie vorher schön verwöhnt worden sein, daß sie gut feucht ist. am besten noch FLutschi dazu... :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH