» »

Krieg ihn nicht rein... :(

t!ivogxlio


hey

bin männlich und 19 meine freundin auch

sie hatte schon ein par mal sex aber ihr ex hat den sex halt dominiert

ich hatte noch nie sex..

wir haben es jetzt schon 2 mal probiert miteinander zu schlafen aber es klappt nicht. ich kriege meinen penis nicht rein, weil ich erstens nicht weiß wo genau und zweitens nicht weiß wie. ich fühle mich unmännlich, weil der mann die erfahrung haben sollte und ihr zeigen sollte, wo es lang geht. sie ist sehr deprimiert, dass es nicht klaptt. ich habe angst das die beziehung deswegen kaputt geht, weil sonst ist alles perfekt und es könnte auf jeden fall für immer laufen. bitte helft mir

hJigxhway


vllt könnte sie ihn ja einführen,denn sie weiß doch wo er rein muss

t@icoxno


ich hatte bei mein ersten Mal ähnliche Probleme. Bei mir hat es dann funktioniert, wo ich meine damalige Freundin von hinten nehmen durfte. Ich sah halt wo ich hin musste

M{elin2aBea%tVsYou


Bei mir hat es beim erstn Mal auch total wehgetan && mein Freund is anfangs überhaupt nich reingekomm.

Als erstes wolltn wir es mit der Reiterstellung versuchn, aber dann als wir Missionarsstellung gemacht habn,

ging er endlich rein. Aber geblutet hat es :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH