» »

weibl. Ejakulation oder einfach nur Blasendruck beim Sex

gPo.dxy


Anaconda, du hast vollkommen recht. Es wäre kein Problem, wenn bei einer Frau der Natursekt rinnt und wenn sie abspritzt ist das für beide ein Megagefühl. Ich muss sie dann umgehendst schlecken und wir gehen in die nächste Runde.

#/S72evxin


@ blueNet:

gerochen u gekostet(sehr oft sogar) hab ich auch schon, u es ist definitiv kein urin. es mag vielleicht ähnlichkeit besitzen aber schon allein die konsistenz ist anders. wenn dein freund den du kennengelernt hast wirklich so erfahren ist mit sex dann würde es ihm sicher sehr gefallen wenn du abspritzt.

und es funktioniert nicht nur im knien, auch bei dir :) ...ich an deiner stelle würd mich da echt nicht schämen, abspritzen is ne geile sache für beide, muss pekik-w recht geben, einfach mal gehn lassen :)

g,ri_nLsdemann


??? also doch Möglichkeit, dass es Urin sein kann??

:-) also BlueNet, ich würd idch jetzt zu gern bitten, dass noch mal abzuschmecken...

Mittlerweile habe ich echt viel dazu gelesen und auch die Komentare hier im Forum deuten auf gegensätzliches hin.

Wenn Frau urin mitspritzt, kann ich gut verstehen, dass es vielen unangenehm ist und sie es unterdrücken,da sie es, wie BlueNet ,schon mal zuhause alleine ausprobiert haben... und urin halt nicht jedermanns sache ist

BfluexNet


Mittlerweile mach ich es ja nur noch im Bad, Wanne oder Dusche, aber die ersten Male hab ichs im Bett und auf nen Handtuch gemacht. Ich habs dann nicht gleich weg geräumt, das Handtuch trocknete und roch nach Urin :-(

Wie wäre denn die Konsistenz bei einer weiblichen Ejakulation?

gaoxdy


Egal ob Ejakulation oder Natursekt. Die Hauptsache ist, eine Frau hat die Höchstgefühle dabei. Es stört auch in keiner weise, wenn sie dann nass ist. Man(n) kann sie ja danach auch trocken lecken oder eine nächste Runde einleiten.

B]luexNet


Aber wäre es wirklich Natursekt dann ist es erstens, wie oft schon erwähnt, den meisten sehr unangenehm (mir z.B.) und auch nicht jeder steht darauf sozusagen angepisst zu werden...

gXrindsemanxn


jap, also ich würde auch zwischen ejakulation und natursekt unterscheiden!

Wobei wenn unwesentlich (geruch,geschmacklich) urin drin ist, stribt auch keiner dran.

Aber das anpinkeln wäre nicht meins.

@ Bluenet:

angeblich variert auch die Konsistenz des "Safts" von milchig bis hellgelb und wässrich und kann unterschiedlich von frau zu frau und je nach nahrungszunahme riechen und schmecken. Also kein wirklicher anhalstpunkt außer es ist wirklich milchig und somit ungleich urin. (hattezumindestens noch nie milchigen urin)

Der erstel ink auf Seite 1, weist aber auch darauf hin, dass es wohl Fälle gibt, wo Frauen die Kontrolle über die Blasen funkktion verlieren- Aber ob sie dann auschließlich urinierne oder es sich vermischt...ka.

b,engelx666


Meine Frau spritzt fast immer ab. Vorher versuche ich, das ich unter ihr zum liegen komme. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn das heiße Ejakulat den Schaft runter und über den Sack läuft. Und das mehrere male. :)z

LDila fSch_okoha)sxe


Was sich hier so untereinander eingeredet wird :|N Wenn das Gefühl besteht, es drückt was auf die Blase wird das wohl tatsächlich so der Fall sein. Und bei vielen Stellungen wird ja tatsächlich auf die Blase gedrückt, und wenn die nicht vollkommen leer ist entsteht eben dieses Gefühl, was keineswegs angenehm ist. Man kann sich auch alles schön reden %-|

gqriensemanxn


Danke Lila Schokohase. du hast den thread wieder auf die eigentliche Frage gelenkt.

Denn so schön das Abspritzen sein mag, stellt sich immernoch die Frage ob meine Freundin nicht einfach ne empfindliche Blase hat bzw. wir die Blase beim Sex "stimuieren"

Bevor ich da was dummes anrege, werden wir sowieso erstmal die "Ich trink vorm Sex wenig und geh aufs klo"-version probieren. Doch wenn dann wieder ähnliches Gefühl bei ihr kommt, werd ich mal so ne Vermutung loslassen und wir schnacken mal drüber.

Denn einige haben hier ja das Gefühl vorm Abspritzen mit dem "ich muss mal"-Gefühl verglichen.

@ Lila schokohasen:

wei ist es denn bei dir bzgl. pinkel-gefühl beim sex bzw. Ejakulation?

LNila Sc?h1okxohase


wei ist es denn bei dir bzgl. pinkel-gefühl beim sex bzw. Ejakulation?

Also jenachdem wie der Winkel ist, kann es passieren dass ich das Gefühl habe es drückt auf die Blase und das ist natürlich nicht angenehm. Aber der Grund für das Gefühl ist dann auch keine bevorstehende Ejakulation, sondern schlicht und einfach Druck auf die Blase. Deshalb denke ich wird dieses Gefühl auch oft falsch interpretiert, vielleicht teilweise aus Wunschdenken heraus.

#GS7e"vxin


es ist kein natursekt, wenn eine frau ne volle blase hat dann kommt sie höchstens schneller (meine erfahrung) aber da spritzt dann nix... ist doch logisch dass es sich anfühlt als müsse frau pinkeln wenn sie abspritzt, das weibliche ejakulat kommt ja, wie der urin auch, aus der harnröhre...aber anders als der urin kommt das ejakulat nicht aus der blase sondern aus drüsen...

x:XTi-nxa


interessant, was ihr da so schreibt, denn dieses gefühl hab ich auch ab und an (allerdings nur bei bestimmten stellungen) und das steigert meine lust aufs vielfache...

am anfang hab ich auch immer unterdrückt, weil mir das super peinlich war, aber meinem freund gefällts....

Ne frage hab ich noch, und zwar wie lila schokohase schon meinte, bei manchen stellungen drückt man ja wirklich auf die blase und ich habe schon das gefühl, das das was da bei mir rauskommt nicht nur weibliche ejakulation ist sondern auch pipi, kann das sein? Riecht auch ähnlich.....

gbrinssemxann


@ xXTina:

aber es ist schon was anderes, als einfach dem Pinkel gefühl nachzugeben und einfach "laufen" zu lassen oder?

Wusstest du vorher von der weibl. ejakulation?

Wird in Frauenmagazinen eigentlich darüber geschrieben ???

xlXETinxa


ja ich wusste vorher davon, allerdings konnt ichs mir nicht vorstellen.

Und klar ist das was anderes, fühlt sich ja auch ganz anders an! :)

schon toll sowas. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH