» »

weibl. Ejakulation oder einfach nur Blasendruck beim Sex

AZnnik>ax*kl


Also ab und zu hab ich das schon mal gehört dass Frau auch abspritzen kann,

aber wirklich Gedanken hab ich mir dabei nicht gemacht.

Wo ich mir hier jetzt alles durchgelesen habe muss ich sagen dass ich wohl auch schon oft vor diesem Punkt gestanden bin :-)

plötzlich habe ich einfach das drückende gefühl bekommen als müsste ich aufs klo.

ich wusste nicht dass man dann kurz davor steht abzuspritzen.

Ich glaube ich hätte angst davor es zuzulassen.

ich werd mal meinem freund davon erzählen :-)

gOriensemxann


jan annika hau ma rein und berichte..... *:) :)D

m7ydregamiestoXfly


Also bei mir ist es Definitiv kein Urin, es riecht nicht danach und sieht auch nicht so aus. Ich denke schon, dass es eine Ejakulation ist! Manchmal kann ich aber auch nicht unterscheiden ob ich einfach nur übertrieben feucht bin, oder ob es eine Ejakulation ist.. ganz komisch.. :-/

MVa ddyx90


wenn frauen beim gv das gefühl haben pinkeln zu müssen, liegt das meist am G-punkt.. wenn der stimuliert wird, fühlt sich das nämlich so an!

wenn man dann durch den g-punkt kommt, ejakuliert frau auch^^ also.. hoffe die frage ist damit beantwortet =)

lg

* dusOty}85*


Ich wusste auch lange nicht woher immer wieder dieser "Druck" kam. Und immer wenn es mir doch passiert ist war es mir extrem unangenehm.

Und das es bei mir einfach nur Urin ist kann ich ganz gut ausschliessen, da ich irgendwann angefangen habe davor IMMER aufs Klo zu gehen und es passierte trotzdem.

Ich habe dann mal durch Zufall erfahren was da los ist.

Mein Exfreund hat mir ein Video geschickt und meinte das könne ganz interessant für mich sein.

Das war eine Doku über den weiblichen Orgasmus. Echt gut erklärt und mir sind zu dem Zeitpunkt tausend Steine vom Herzen gefallen, Erleichterung pur zu wissen das ich nicht einfach nur eine schwache Blase habe.

O(lWliOhlsxen


@ BlueNet

Wenn Du vor dem Sex die Blase entleert hast, und das tun die meisten Frauen automatisch, kann es ja kein Urin sein. Schlimmstenfalls sind ein paar Resttröpfchen drin.

Ich habe schon vielen Frauen zum abspritzen verholfen, einfach dadurch das ich dafür gesorgt habe das sie selbst die Sperre in Ihren Köpfen gelöst haben. Sie ist uns von klein auf anerzogen. Jede Mutter ist doch froh wenn ihr Kind seine Blase kontrollieren kann und keine Windeln mehr braucht.

Beim Squirten haben Frauen das Gefühl: "Ich muss mal" weil die entsprechenden Drüsen in der Harnröhre sitzen und eben dieses Gefühl auslösen.

Fazit: Frauen die vor dem Orga das Gefühl haben "ich muss mal" können auch squirten wenn sie es denn zulassen.

Das die Flüssigkeit der Prostataflüssigkeit ähnelt und kein Urin ist, das ist wissenschaftlich bewiesen.

Also üben, Kopf klarmachen und los, es gibt kein schöneres Gefühl beim Sex, auch für den Mann.

Olli

b)engelx666


Es gibt wirklich kein schöneres Gefühl. Auch für den Mann. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH