» »

Hausmittelchen bei Libidoverlust/ Hormonhaushalt

s6nuk<i


:-p du Nase, ich bin da schon seit Anfang Dezember angemeldet und geh natürlich regelmäßig hin, d.h. so in dem dreh 2x die Woche. Diese Woche konnte ich aber noch nicht, überlege aber morgen vorbei zu schauen! Weil irgendwo fehlts doch bzw. es ist Zeitvertreib und Gewichtsverlust in einem ;-) wobei der Gewichtsverlust in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt, ich habe aber noch nicht heraus gefunden warum! Es nervt mich aber tierischst!

*:)

a?gunaxh


Ich Nase :-o ???

Päh - gar nicht - eher Nervensäge ]:D

Gut so, weiter so - und nicht, wie diese Woche, ausfallen lassen und erst noch überlegen, ob Du morgen evtl. vielleicht hingehst!!!

Und sei nicht immer gleich so genervt, wenns mal nicht so schnell geht!

Wenn Du richtig im Training bist, kann es sein, daß Muskelaufbau und Fettabbau den Gewichtsverlust in Grenzen halten (hab ich mal irgendwo gelesen - kann aber auch ne Halbweisheit sein). Evtl. beobachtest Du demnächst (sofern fleißig weitertrainiert wird ]:D) einen gewissen Umbau Deiner Körperformen. Wer weiß, wer weiß...

Laß mal das Wiegen weg, damit Du keinen Streß/Frust bekommst. Und Süßigkeiten, Fettes, etc. Das geht dann auch ohne Waage

Ach ja, wa sauc hgut kommt, ist mitm Rad zum Studio zu fahren. Alles, was rumsitzen/nicht bewegen bedeutet, vermeiden! Treppen anstatt Fahrstuhl, etc.

Und glaub jetzt bloß nicht, daß ich hier als alter Sportfreak mit gestähltem Körper aus Erfahrung so daherrede, wie ein persönlicher Coach - zur Zeit hänge ich leider auch ein wenig mehr ab, als es gesund ist |-o

Ich brauche auch jemanden, der mir nen Tritt verpaßt ;-D - ok ok, vielleicht im Frühling wieder :=o

o:)

scnuki


Na dann darfst erst recht nicht so rumposaunen :)z :-p

a2gunxah


Ja, da hast Du Recht :)z

Ich coache mich mit meinen Texten an Dich auch ein wenig selbst - es wirkt schon, der Wille ist bereits ganz enorm vorhanden ]:D

o:)

scnuxki


Wille reicht nicht ;-)

Ja die Kapseln sind angekommen... was für Oschis ^^ aber ich hab mit der Einnahme von sowas Gott sei Dank nie Probleme gehabt!

Aber die Wirkung wird im Auge behalten :)^

sJnu/kSi


Ich kann mich irren, aber irgendwie ändert sich was ;-D bloß doof, dass es auch am Hormonhaushalt an sich liegen kann ^^ also, dass sich alles wieder normalisiert. Aber die Kapseln tun denk ich ihr übriges!

asg_unXah


Blödsinn, das liegt garantiert am Sport ]:D

Ich hoffe, Du bist fleißig dabei ?

Wenn ich könnte, würd ich aus Deinen Riesenoschikapseln das magische Pulver entfernen und Traubenzucker reintun - Du würdest trotzdem Erfolge spüren!

Bleib beim Sport, DAS wirkt wahre Wunder!

Freut mich für Dich!!!! Weiter so!!!! *:)

o:)

s4nuXki


Iwo! Das liegt nicht am sport!! :-p

tRhilo-Wwallxie


es gibt tausende von sogenannten Aphrodisiaka also Liebesmitteln. Der Anreiz zur Potenzsteigerung auf weiblicher und männlicher Seite ist uralt.

Ein ganzes Lexikon zum Stöbern gibt es hier:

[[http://buecher.heilpflanzen-welt.de/liebesmittel/]]

alles Wissen von Jahrhunderten. Na dann viel Spaß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH