» »

ich darf kein freund haben!!

N&ighxter


Eine letzte Frage...

Da Du das Thema im Unterforum Sexualtität aufgehängt hast und nicht bei Beziehungen .. geht es um einen Freund (Beziehung) mit eventuell sogar schon jemand konkreten im Auge .. oder mehr um das Speil an sich, an der potentiellen Möglichkeit Dich sexuell auszuprobieren?

jMoujoxu


eher um Beides.

NHiXghtxer


Ok, ich kann evrstehen, das Du Dich da in einem wirklichen Dilemma befindest .. zwischen Anspruch und Wirklichkeit und noch zwischen anderen Welten und Bedürfnissen.

Da Du der Tradition Dich selbst ebenfalls verpflichtet fühlst, bleibt es Dir selbst abzuschätzen, inwieweit Du diese liebschaft eher heimlich lebst und probierst ..

tatsächlich ist es so, dass mehrer junge Menschen Deiner Situation diese Heimlichkeit leben .. ohne ihre Tradition brechen zu wollen (ja, es ist ein Spagat).

Ich war mit 17 selbst in eine Iranerin verliebt (die damals 16 war) und wir haben uns heimlich getroffen, sowie ihren kleineren Bruder sozussagen als Kurier verwendet. Ihre Mutter wusste Bescheid und war sozusagen Mitverschwöreri. War sogar recht aufregend alles so zu deichseln, das ihr Vater nix merkt. Heute hat sie einen normalen mitteleuropäischen lebenstil in zweiter Ehe (ohne Wertung)

jCouxjou


ja ich kann es auch meine Mutter anvertrauen dass ich mit jemanden zusammen bin und sie würde auch bis zu einer gewissen grad verständniss zeigen, das paroblem ist eher mein vater er glaubt ich muss auch so wie er leben, obwohl ich weiß dass er als er in meiner alter war auch vor meine Mutter Freundinnnen hatte. Schon der versuch mal mit ihm zu reden ist sehr oft gescheitert.

H|otbla$ck Deksiatxo


Islam ist Frieden!

Wir sollten, nein - wir MÜSSEN tolerant gegenüber diesen Gebräuchen sein und uns integrieren!

B}laackRosxe86


Islam ist Frieden!

Wir sollten, nein - wir MÜSSEN tolerant gegenüber diesen Gebräuchen sein und uns integrieren!

Hotblack Desiato

was soll der scheiß denn ??? alter schwede...ok, nun muss ich schauen, dass ich nicht iwie rechts rüber komm, weil das bin ich nicht.

ääähm, ja...also...wir in Deutschland müssen nen SCHEIßDRECK tolerant dem Islam ggü sein und uns noch weniger integrieren...Die kommen zu UNS, also sollten sie sich bei uns integrieren und unsere Sitten und Gebräuche etc. tolerieren!! Ich pack sowas nich...Echt nich...

Ich habe nichts dagegen, dass Ausländer hier her kommen und so, aber ich hab was dagegen, wenn sie hier so weiter leben, als wären sie in ihrem Land...Warum also kommen sie dann her?

Ich finde, die TE sollte das ihrem Vater irgendwie klar machen. Kann ja nich sein, dass es hier schon soweit kommt und sich junge Mädls nich ausleben dürfen...Deutsche dürfen es doch auch!

Wie gesagt, das war keines Falls rassistisch gemeint und ich hoffe auch, dass es nicht so rüber kam.

fxatIelJexss


Islam ist Frieden!

Wir sollten, nein - wir MÜSSEN tolerant gegenüber diesen Gebräuchen sein und uns integrieren!

das dürfte ironie gewesen sein ;-D

O#ldmqan5x2


Das mit dem Frieden ist leider im Islam heute nicht so. Wenn sich die Muslime an den Koran halten würden wäre schon weitestgehend Frieden.

Nur wie es eben so ist, da wird er sich nach den Wünschen desjenigen so ausgelegt wie mann es braucht.

Leider sind die meisten von einer fortschrittlichen toleranten Welt weit weg.

Ich habe selber zwei bekannte Muslime, da haben die Väter den Söhnen die eine deutsche geheiratet haben, ohne zustimmung erst nach über 10 Jahren verziehen.

Eine Frau hat gesagt meine Eltern wissen nicht wo ich wohne und das dürfen sie nie wissen.

Naightxer


@ BlackRose86

Ironie erkennen zu können, ist eine Gabe. :=o ;-)

Haotblac^k D[e`siatxo


nun muss ich schauen, dass ich nicht iwie rechts rüber komm,

das war keines Falls rassistisch gemeint

Putzig ist er schon, dieser typisch deutsche Rechtfertigungszwang wenn man mal eine politisch inkorrekte, aber eigene Meinung äußert.

d&tmleg


Nur mal ein Frage joujou u

Wie will dein Vater dir verbieten Freunde zu haben? Was will er machen wenn er erfährt, dass du einen Freund hast, du mit einem Mann Zärtlichkeiten tauscht oder Sex hast?

Mach Ihm einfach klar, dass es dein Leben ist, du erwachsen bist und er nicht für dich entscheiden kann und darf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH