» »

Hodensack Massage

m5a#schestte hat die Diskussion gestartet

An alle die es auch schon mal mitgemacht haben,

Meine jetzige Freundin(19) hatte mir eine Hodenmassage gegeben, und ich bin nach eiener gewissen Zeit gekommen ohne das sie meinen Penis berüht hat.

Ist das Normal ??? ??? ??? ?

Antworten
j<usitMe

Ja, kenne ich - ist mega-geil ...

n:ijxmeh\rfrei

YES, sehr geil, ist ein super Gefühl.

Zumal sie das sehr lange machen kann, und ich trotz Mega-Latte, spät komme.

jnunaior

Wie geht das denn? Würd auch gern mal die erfahung machen.

yUoung@ &[ fxun

hab ich auch schon erlebt - ich dachte immer, das wär bei mir ein versehen gewesen und passiert bei anderen nicht ;-D

sie hat mich nur mit ihren langen fingernägeln am sack "gekratzt" und ab und zu die eier geknetet...geiles gefühl, vor allem weil der schwanz richtig danach "schreit" berührt zu werden und immer härter wird, bis es plötzlich kommt |-o

F|eue)rflixege

Hört sich ja cool an... :-o

Ich glaube das muss ich mal bei wem bestimmtes ausprobieren... :=o

j)uInhior

Ich stell mir das sehr erotisch vor, wenn sie da sehr liebevoll die Hoden massiert und nur ganz selten die Eichel ganz sanft küsst. *schmelz*

ShebausPtKian72

Eine Form des "Melkens". Und eine sehr schöne zugleich! :=o

msasc6het`te

hallo feuerfliege ,

das hört sich nicht nur gut an sondern tu sehr gut :-q

n+ixme_hrfrxei

Beim Massieren den Bereich zw. Peniswurzel und Anus nicht vergessen, mmmmh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH