» »

Mein mann möcht was perverses machen...

dgieHKenkersbxraut hat die Diskussion gestartet


Ich hab meinen mann gefragt was er sich sexuell wünscht und er sagt er würd gern mal was richtig perverses machen, ich hab ihn dann gefragt was er sich unter "was perverses" vorstellt aber das weiß er nicht, ich soll mir was einfallen lassen aber mir fällt nix ein, habt ihr vielleicht ideen für mich?

Antworten
p!au\le_pvop


Dein Mann ist ja ganz schön Faul.

TXe`n\son


Ich würde sagen das sich dein mann schon eine genaue Vorstellung gemacht hat aber es sich nicht traut zu sagen und denkt du kommst vllt selber drauf!

HUer0zhafTter


Was pervers ist, ist doch eine individuelle Einschätzung...

dnieHen@kersbrxaut


bis jetzt ist mir das noch keine hilfe :-/

p-a2uleW_apop


Ist auch ganz schön schwer dazu was zu schreiben, ohne ein bisschen mehr zu wissen.

H;erzhmafxter


Für einen ist oral pervers, für andere anal...

dritte meinen Fesseln, oder was in Richtung SM.

Klare Grenzen gibts nun mal nicht.

d\ieHen1ker0sbrxaut


bis auf sm machen wir dass alles und sm mag er nicht

p`aul]e_pop


Vielleicht will er was mit Pinkelspielchen ausprobieren.

L^adzy88


ja oda scheißspiele

W'olf.ganxg


Was ist pervers? Meine katholische Grossmutter würde darauf sicher andere Antworten geben als etwa Lilo Wanders. Das ist immer Ansichtssache. Die wenigsten Menschen halten das, was sie selbst machen für pervers. Perverses machen immer nur die anderen.

Du siehst: Ich weiss nicht, was dein Man für pervers hält. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Frage ihn nochmals genauer!

nUixmehzrfrexi


Vielleicht ein Rollenspiel?

rFittxen


Bei jedem liegt die Grenze woanders. Mal andersrum gefragt: was habt Ihr denn noch nicht gemacht ???

dgieHenSkersbrxaut


phfffffffffff was haben wir noch nicht gemacht, keine ahnung, also prüde sind wir sicher nicht, von bi- spielen (beide) über oral anal vaginal, anpissen, dom/dev spiele, rimmen, strapon, dildospiele und swingen sowie autdoor haben wir ja schon alles gemacht, mir fällt einfach nix mehr ein.....

k"ater_x69


das klingt ja wirklich sehr gut und vollständig -

mir fällt im moment auch nichts neues ein.

macht es doch mal ganz normal im bett im dunkeln in der missionarstellung

:)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH