» »

Mein mann möcht was perverses machen...

WHolfZgang


Klingt ja alles ziemlich pervers. :-/

Also mal ehrlich: Ich möchte in keiner Weise be- und verurteilen, was du da aufzählst. Vieles von dem finde ich selbst auch sehr attraktiv. Otto Normalverbraucher würde aber vieles davon als "pervers" einstufen. Könnte es sein, dass ihr an einer gewissen Übersättigung leidet? Wenn mensch alles gemacht hat, geht nix mehr. Wenn mensch einmal auf den Mount Everest geklettert ist, geht es nicht mehr höher! Aber auch dann sollte mensch sich noch an einem Level drunter erfreuen können.

Ftreud\enkixnd


haben wir ja schon alles gemacht, mir fällt einfach nix mehr ein...

So richtig pervers wäre jetzt wohl bloss noch eine Scheidung ]:D

p]aul:e_xpop


Jetzt kommt Schwung in die Sache.

Also nachdem ihr schon ganz schön viel ausprobiert habt und er jetzt was "richtig" perverses machen will, bekomme ich es beim Lesen mit der Angst zu tun. Keine Ahnung was er sich darunter vorstellen könnte, aber angenehm wird's bestimmt nicht.

Der Veradacht mit der Übersättigung dräng sich auch mir irgendwie auf. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Habt ihr gleich so experimentierfreudig losgelegt? Macht Dir das auch Spaß, oder tust Du das nur, weil er Lust drauf hat? Diese Fragen schießen mir als erstes in den Kopf, wenn ich den Faden nochmal durchlese. :)D

C/ock.taixl


@ kater_69

Du hast ja richtig perverse Ideen - Missionarsstellung im Schlafzimmer bei Licht aus. Hammerhart!!! Ich schmeiß mich wech!!!

@ dieHenkersbraut

Nachdem, was Ihr miteinander schon alles ausprobiert habt, bleibt ja nicht viel aus dem legalen Bereich übrig - und illegales wollt Ihr ja wohl hoffentlich nicht in Betracht ziehen. Also vor dem Hintergrund dessen, was Ihr schon alles gemacht habt und SM nicht Euer/sein Interese erweckt, vermute ich mal, dass Lady88 schon ziemlich richtig liegt. Kaviar-Spielchen dürften wohl auf jeden Fall zur Kathegorie "pervers" gehören. Wäre halt zu klären, wie und was er sich da genau vorstellt, da auch in diesem Bereich das Spektrum ziemlich weitriechend - sorry weitreichend sin dürfte (von dem sich dabei zuzuschauen oder sich gegenseitig auf den Bauch zu k..., oder sich damit einzureiben ... oder ganz einfach mal gezielt schmutzigen Analsex, also mit vollem Darm ... oder Klistierspielchen ...)

Kopfkinotechnisch alles spannend - aber real ??? Müsst Ihr wissen - wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß - wobei auch immer ;-)

dSieHenke\rsbrauxt


:)^ stimmt das währe wirklich was neues!

deieHenkDersbrau=t


@ kater_69 zum thema sex im dunkeln..

:)^ stimmt das währe wirklich was neues!

dhieHe/nkGersbr5aut


@ Wolfgang

es ist ja nicht so das wir keinen spaß mehr am sex hätten!

d5ieH6enke[rsbxraut


@ paule_pop

Das mit der übersättigung liegt nahe aber es muss doch noch dinge geben, die zu erleben es sich lohnt - in sexueller hinsicht, ja wir haben gleich so losgelegt bzw haben wir uns dabei kennengelernt, es ist auf keinen fall einseitig unsere vorlieben gehen zwar schwerpunktmäßig manchmal etwas auseinader aber wenn ich etwas nicht machen möchte ist das für ihn kein problem und wenn ihm etwas nicht taugt drehe auch ich ihm daraus keinen strick, es ist uns beiden wichtig das beide partner glücklich mit der sexuellen lage sind und darum frag ich hier ja auch, weil ich ihn so sehr liebe und ihn immer wieder glücklich machen will und seine bedürfnisse stillen möchte, aber danke das du dir so lieb um mich sorgen machst!

d%ieHenkse*r0sbrauxt


@ cocktail

danke aber das werd ich sicher nicht machen und es ist auch nicht sein wunsch (gott sei dank!!!!)

e0hrliIchExR


Klarer Fall, das ist nix für Amateure – also nix für uns!

Erkundige dich gemeinsam mit deinem Mann in der zuständigen Dienstleistungsbranche. Lasst euch Angebote machen, spaziert mal durch die Puffs usw.

ALdua#l


villeicht will er mal zushen wie du es mit mehreren männern machst und

er beriedigt sich dabei selbst.

frag ihn mal ob es ihn geil machen würde wenn du es vor ihm treibst.

vielicht traut er sich nicht ich das zu fragen!

C$o.ckOtQaxil


@ dieHenkersbraut

na da kannst Du ja froh sein - bin aber doch gespannt, was es dann letztlich bei Euch werden wird.

pmaul<e_pxop


Das mit der übersättigung liegt nahe aber es muss doch noch dinge geben, die zu erleben es sich lohnt - in sexueller hinsicht

Klar gibt's die, aber es gibt nicht genug Dinge, um bei jedem Sex was grundlegend neues zu Erlebe (das war jetzt ein bisschen übertrieben ;-)). Die Anzahl der Körperöffnungen ist nunmal begrenzt, die Geschlechter habt ihr durch, irgendwelche Orte und Situationen warhrscheinlich auch (hier gibt's bestimmt die meisten Variatioinsmöglichkeiten), fesseln mögt ihr nicht, irgendwann hat man halt das meiste durch. Und wenn ihr das mit dem Kot tatsächlich noch nicht gemacht habt und mal ausprobieren wollt, dann habt ihr hinterher das gleiche Problem wieder.

ceraixg08


:)^ Der war gut!! ]:D

dHieHenkerksbraAut


es liegt mir nichts ferner als kaviaspiele - nur über meine leiche!!!!:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH