» »

Erregung in der Sauna

C^hris:tia2n2x0 hat die Diskussion gestartet


hallo habe folgendes problem war letztens mit meinem kumpel zum 2 mal in der sauna.

als wir das erste mal da waren sind wir mit bade hose reingegangen da ich die befürchtung hatte das ich "ihn" nicht unter kontrolle halten kann wenn ich eine gut aussehende frau sehen sollte, und so war es auch und ich bekam einen "ständer" den man allerdings gut verstecken konnte wegen der bade hose.

dieses mal sind wir nackt in die sauna gegangen wie sich das gehört. und es kam wie es kommen musst. ich saß so da und auf einmal kommt eine sehr hübsche frau zu uns in die sauna und setzt sich genau mir gegenüber hin. ich habe noch nicht einmal großartig hingeschaut und bekam trotzdem einen ständer ich konnte einfach nichts dagegen tun. habt ihr ein paar tips für mich

Antworten
maooEn racxer


geh nicht in die sauna, wenn du das als eine sexuelle handlung siehst.....ganz einfach

GYummischtnitzel_19x82


Nicht in gemischte Saunen gehen

:-)

n icke)l puxmper


Oder IHN einfach stehen lassen. Ist menschlich und ein Kompliment. Rote Ohren gehören dazu, ist ja heiss in der Sauna.

mXoonM raccer


@ pumper

beste idee alter !

wenn ich mit meiner freundin in die sauna geh und irgendso ein notgeiler spinner gerade wiedermal ne latte kriegt, dann empfindet das keiner von uns beiden als kompliment...im gegenteil !

ich werde dann ziemlich sauer !

entweder man hat seine triebe unter kontrolle oder nicht !

wenn nicht, dann geht man am beste nicht in die gemischte sauna....

die die dann nen ständer kriegen sind nähmlich auch nicht die angenehmen männer, sondern die notgeilen spinner die außer im puff wahrscheinlich noch nie ne frau angefaßt haben !!

YnogGix1


Ich würde dir auch raten nicht in eine gemischte zu gehn, bin auch moon racer´s meinung.

Denk einfach an was abstoßendes, so krieg ich meistens meine Latte weg.

REumpelst[ielzchexn


@ Christian20

..................bist Du umständlich ! Nehme ausser dem Liegetuch ein zweites, kleineres Handtuch mit und lege Dir das auf Deine Blösse und dann lasse Ständer Ständer sein. Nach ein paar Saunabesuchen bist Du dran gewöhnt und ab dann geht das auch mit einem Handtuch (Liegetuch) !

Dkichterz und Dsexnker


@

Hallo Zusammen,

ja,ja, das alte Problem......hatte es in meiner Jugend übrigens auch.

Es hilft nicht wenn Du "bewußt" wegschaust, denn in dem Moment sind Deine Gedanken "bewußt" bei der Sache.....

Du musst das ganze als "normal" betrachten, dann hast Du eine Change. Aber dies klappt in der Jugend zu 99,9% nicht... :-)

Was hilft, ich habe es immer so gemacht bevor wir in die Sauna sind:

Mastrubiere kurz bevor Ihr zum Schwimmbad / Sauna aufbrecht. Wenn Du eine Freundin hast, erkläre Ihr das Du Sensibel darauf reagierst und ob sie dich "abreagieren" kann.....

War immer ein schönen spielchen: Am Morgen bevor wir los sind kam sie dann öfters und meinte sie wolle, aus ihrem interesse, nicht das noch eine hübsche Frau auf mich abfährt und schon hatte sie die eine oder andere Praktik drauf um dies zu verhindern.....

Klar, es kann ein paar Stunden später immer noch dazu kommen, aber es hilft schon wenn Du "ausgepowert" bist.

Aber auf jeden Fall: Es ist Menschlich !!! und was glaubst Du wieviele Frauen aufgrund von Erregung feucht zwischen den Beinen werden. Das sieht man halt nicht.....

Gruss Dichter und Denker

Nkowoozndexr


@Dichter und Denker

Aber fühlen tut man es. Ich hab mal einer jungen Dame (nicht meine Freundin) in der Sauna eine Rückenmassage gegeben. War von meiner Sorte nicht besonders erotische gemeint. Aber als ich dann noch ihre Oberschenkel gemacht habe, war zwischen ihren Beinen alles schleimig. Hab aber so getan, als ob ich nichts gemerkt hätte und dezent weitergemacht. Wäre ihr sonst sicher peinlich gewesen.

N[o'woondxer


s/Sorte/Seite/

Kleiner Schreibfehler. Sorry.

mAoon <rac,exr


@ nowoonder

schleimig ?

na ja, die dame sollte sich mal waschen, bevor sie in die sauna geht :-)

RrumpeWlstielzWchexn


@ moon racer

...................er hätte ja auch schreiben können, dass SIE sich in einen tropfenden Kieslaster verwandelt hat........

NOowo^ondexr


@moon racer

Dann halt klebrig, wenn Dir schleimig zu fies ist. Jedenfalls war das, was ich an meinen Fingern hatte, eindeutig (schnelle Geruchsprobe an den Fingern) ihr Saft.

mmoFon !rKacer


hmm ich dachte du hast sie da nicht berührt..... ?

aber ist ja okay, war ja wohl nicht unangenehm !8-)

NXow~oonxder


@moon racer

war ja wohl nicht unangenehm!

;-D

ich dachte du hast sie da nicht berührt... ?

Doch, natürlich. Aber nicht mehr, nachdem ich gemerkt hab, wie feucht sie ist. Ist aber auch egal. Der eigentlich Punkt war ja schon richtig - Frauen können viel leichter unentdeckt erregt sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH