» »

Erregung in der Sauna

Cxhe

Nowoonder

nettes Erlebnis, und - hat das denn DICH nun völlig kaltgelassen ?

;-D

N2oOwoond{er

@Che

Natürlich. Nicht.

Ich hab dann auch später am Abend noch viel schönere Sachen gemacht 8-) Aber da in der Sauna ist nix gelaufen - Ehrenwort.

C_h/e

na, der Schweiß wird doch gelaufen sein, oder ?

und der Rest hat gestanden, um beim Anfangsthema zu bleiben...

wobei das bei mir schon bei der Massage passieren könnte, denn das tut es zu Hause auch, wo die gegenseitige Massage oft das Vorspiel bildet... ;-D

Nio~wGoon/dxer

@Che

Falls Du fragen wolltest, ob das mir einen Ständer besorgt hat: Nein. Ich gehe schon seit so vielen Jahren in die Sauna, daß ich das sehr gut unter Kontrolle hab.

Aber als sie mich zur Abwechslung beim nächsten Saunagang massiert hat, habe ich der Natur freien Lauf gelassen. Auf dem Bauch liegend war das ja auch kein Problem.

NOowo'ondxer

Frischer Schweiß und Muschisaft

sind übrigens eine sehr leckere Kombination. Auch ohne Sauna 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH