» »

Geschenk für meinen Mann: Sex-Auktion

G#unxnr hat die Diskussion gestartet

ich würde meinem Mann gerne ein Geschenk machen und eine Frau oder zwei für ihn ersteigern. Bei uns läuft leider seid längerem nicht so richtig was und ich denke, dass könnte ihm gefallen. In vorherigen Beziehungen hat er immer zwischen Sex und Liebe strikt getrennt...von daher denke ich, dass ihm vielleicht der Sex mit anderen Frauen fehlt.

Hat jemand Erfahrungen mit gesext.de oder poppen.de? Ich möchte, dass es wundervoll für ihn wird...

Antworten
xRoryianxa

Uhhh, ist das wirklich dein Ernst? Ich könnte es nicht ertragen wenn mein Freund mit ner anderen im Bett wäre. Und dann auch noch von dir geschenkt? Aber wenns für euch beide okay ist, dann mach das ruhig. Frage mich nur, wie Sex mit einer anderen Frau eure Beziehung retten soll. Vielleicht solltet ihr erstmal gucken was bei euch gerade so schief läuft!

Aber will hier nu nicht den Moralapostel spielen :=o . Mit den Internetseiten kenn ich mich nicht aus und kann dir somit auch nichts raten!

GGunnxr

Xoriana: früher hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. War die ersten zwei Jahre der Beziehung sehr eifersüchtig und auch sehr oft verletzt und traurig...da war unser Sex aber bombig. Dann ließ der Sex aber nach einer geplatzten geplanten Fremdgeh-Nacht schlagartig nach. Wir waren dann mal zusammen im Swingerclub und ich hab mir das angesehen - ich mag es, wenn man "durcheinanderfickt". Allerdings "hilft" das jetzt auch nicht mehr und deshalb kam ich auf die obige Idee.

Ich bin defintiv NICHT eifersüchtig, wenn er die Frauen nicht kennt und danach keinen Kontakt hat. Weh tut mir nur, wenn er jemanden kennenlernt und dann chattet oder so...

xsorLiDana

Ich sag ja: Wenns für euch beide okay ist! Klar ist es schon was anderes, wenn es eine Frau ist, mit der er nur Sex hat und die nie wieder sieht! Aber mal ne Frage, wo willst du denn sein? Bist du dann daheim, machst du mit oder gehst du ausm Haus? Sorry, wenn ich nu ein bisschen neugierig werde, aber interessiert mich nu schon.

S.venn5sonx78

Mal ne blöde Frage aber such doch eine Frau für einen dreier? Wenn es passt kannst du dich immer noch zurückziehen und die beiden ficken lassen oder sie hilft euch beiden zu richtig gutem Sex! ;-)

G]unnxr

Sven: Ne, bei FFM hab ich die Erfahrung, dass eine der Damen zu kurz kommt...ich oder die...und aufgrund der gravitätischen Verlangsamung meines Astral-Leibes wäre das wohl im Moment ich - fänd ich zum kotzen. Mein Mann hat einen extrem schönen und großen Schwanz: den will ich nicht in anderen Löchern wissen, ohne selbst auf die Kosten zu kommen.

Xoriana: nö, ich will ihm die Entspannung lassen, alleine mit den Damen zu sein. Und das auch nicht zuhause. Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger, da muss ich nicht irgendwo rumturnen und schon gar nicht im Ehebett mit zwei Nutten dabei.

Kann mir denn einer sagen, wenigstens, ob die Damen auf den Fotos dann auch die sind, die vorbei kommen? Ob die auch WIRKLICH kommen? Welcher Preis angemessen wäre?

hJabmalunefragxe199

Hi Gunnr,

bei poppen.de gibts Mädels die es für Geld tun.

Klar kannst du die für deinen Mann "mieten".

Ob die Damen auf den Bildern dann die sind die vorbei kommen? Sicher gibts da Fakes, damit bleibt ein Riskiko. Allerdings wollen die Mädels doch Geld verdienen. Sie werden sich sicher im allerbesten Licht, von der Schokoladenseite, zeigen.

Da wird sicher auch hier und da etwas gemogelt, aber wenn sie zu viel lügen sind sie da schnell weg.

Aber... vorbei kommen lassen?

Soll dein Mann die Frau(en) denn bei euch daheim beglücken?

Ich wäre aber an deiner Stelle vorsichtig mit diesem Spiel. Eine Beziehung in der es nicht klappt mit sowas retten kann ganz schön in die Hose gehn

e;h+rliRchER

...von daher denke ich, dass ihm vielleicht der Sex mit anderen Frauen fehlt.

Willst du die Katze im Sack kaufen ???

Sag ihm einfach, dass er ohne dein Wissen ficken kann, was er will.

G unnxr

ich weiß...ist riskant. Ich schätze das Risiko aber so ein: ich will ihn nicht verlieren. Mit jeder Minute, die wir keinen Sex haben und die er keine Lust auf MICH hat, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er sich eine andere sucht und zwar über die Schiene: kennenlernen -süß finden - Sex haben - in Kontakt bleiben - öfters treffen - länger chatten - ....und dabei verlier ich dann.

Da dachte ich, dass Risiko wäre bei professionellen geringer. Ich würd meinen Mann unter nem Vorwand ins Studio oder in ein Hotel locken und selber zuhause bleiben (einer muss auf unsere Tochter aufpassen)...

Ich hatte außerdem gehofft, so ein wenig Kontrolle über das Rumgeficke zu haben...

G+unUn1r

Sag ihm einfach, dass er ohne dein Wissen ficken kann, was er will

NEIN. Das möchte ich nicht. Wie käm ich dazu ???

ephrli$chExR

Sach ma Gunnr, hältst du deinen Mann für ein bisschen bescheuert?

Gwunxnr

hältst du deinen Mann für ein bisschen bescheuert

Ich verstehe die Frage nicht. Ehrlich gesagt hab ich die

Katze im Sack

schon nicht verstanden. Bitte äußere deine Bedenken / Bemerkungen und so deutlicher und ausführlicher. Vielleicht verbirgt sich hinter deiner Frage ein berechtigter und wichtiger Einwand.

e6hrlnichER

Sorry, aber noch deutlicher will ich mich hier nicht äußern. Werde sonst gesperrt.

Gounynxr

Dann schreib mir doch eine PN. Ich find das echt verwirrend, was du schreibst. Bitte! Weil jetzt denk ich schon drüber nach...

Versteht das sonst jemand?

e hrlicBhEsR

Dann schreib mir doch eine PN.

Wenn du eine PN von mir haben willst, musst du mir eine PN schicken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH