» »

Geschenk für meinen Mann: Sex-Auktion

krleine:r Benxgel


Steh auch ehrlich gesagt aufm Schlauch :=o

Sstör(enfZrxieda


Für mich klingt das ehrlich gesagt bisschen so als möchtest du das machen weil du befürchtest dass dein mann sonst ganz weg ist, er aber bleiben könnte wenn du ihm hin und wieder sowas erlaubst! Kann das sein? @:)

k=leine&r B&engxel


Also ich finde das unternehmen sehr gewagt :-o.

Den Sex mit anderen Frauen zu tolerieren um damit die Ehe zu retten?

Ich würde mir das Deiner Stelle nochmal gründlich überlegen.

Sollte Dein Mann auf den Geschmack gekommen sein, dann gibts den zweiten Urknall und das wars mit der Ehe. Denn dann kann er auch abhauen. Entgegen Deiner Meinung.....

S(ven!nso:n78


Du willst den Sex "überwachen"? Wie geht das besser als wie wenn du dabei bist!

Mal ganz absehen davon das ich deine Gedanken verstehe aber es trotzdem für sehr bedenkenswert halte!

Ich würde da andere Möglichkeiten in Betracht ziehen!

k@leine?r BYengexl


Ich würde da andere Möglichkeiten in Betracht ziehen!

ohja :)z.

Gemeinsamen Abend verbringen indem man irgendwohin fährt und die Kleine zur Oma, oder wem auch immer, abgibt.

Lass Dir eine andere Variante des Aufpeppens des Sexlebens einfallen und nicht diese Variante. Das ist eine Nummer zu groß....

Grun@nxr


Bengel und Sven: Swingern und Dreier und Vierer haben wir schon durch. Das soll auch wirklich NUR für ihn sein. Ein Urknall wär nicht so schlecht - egal in welche Richtung...

Spvensnsonx78


Sorry aber ihr seit ziemlich krass Unterwegs und vorallem wie soll es dann weitergehen, willst du ständig Dates für ihn ausmachen? Ich glaube ihr müsste ein Dauerhafte Lösung finden!

G9unnxr


Ok. Könnte sich jetzt mal jemand melden, der Erfahrung mit diesen Auktionshäusern hat? Sicherheit? Sauberkeit? Hübschheit?

kAleinNer Bwen>gel


Ein Urknall wär nicht so schlecht - egal in welche Richtung...

Versteh ich das richtig? Es wäre nicht schlecht wenns bumst und egal in welche Richtung? Nimmst Du also auch in Kauf, dass Dein Mann abhaut? :-o

Gcunxnr


ja klar. ich will bloß nicht so weiterleben... Aber es sollte hier weder um das psychische noch um das moralische gehen...

S"töre7nfriexda


Nimmst Du also auch in Kauf, dass Dein Mann abhaut? :-o

legst dus vielleicht sogar darauf an?

k'le in;er\ BeEngiexl


ja klar. ich will bloß nicht so weiterleben

wieso? legst Du es drauf an, dass die Ehe den Bach runtergeht? hört sich so danach an :-/

G^un!nxr


Ne, ich legs drauf an, dass sie besser wird oder schlechter. Aber den Brei will ich nicht mehr, lieber Kuchen oder Saures. Aber auf jeden klare Verhältnisse

kFleineSr sBengxel


Ne, ich legs drauf an, dass sie besser wird oder schlechter. Aber den Brei will ich nicht mehr, lieber Kuchen oder Saures. Aber auf jeden klare Verhältnisse

Dann sprich mit ihm und schenk ihm keine Freikarte für die Scheidung :|N.

Spar Dir lieber das Geld und die Mühe auf der Suche nach einer F***partnerin....

G3unnr


Dann sprich mit ihm

;-D aha...Danke für den Tipp

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH