» »

Geschenk für meinen Mann: Sex-Auktion

S5törDenfrxieda

Hast recht. da konnte aber bisher keiner was dazu sagen.

eXhrliDchxER

Gunnr kann sich ja ´ne Schnalle aussuchen, uns mitteilen und wir benoten die dann – oder so?!

npi-cmks#wo\rlxd

wie wärs wenn du dich selbst zur auktion stellst und ihn mitbieten lässt?

dann sieht er mal einen anderen blickwinkel und das geld bleibt im haus ]:D

SpvennHson78

Mal eine Theorie: Er will mit dir nicht schlafen weil du schwanger bist!

Manche Männer haben regelrecht Angst davor die schwangere Frau zu ficken um das Kind nicht zu verletzten (was blödsinn ist) oder das es nichts mitbekommt!

Und danach ist alles wie früher aber du willst jetzt schon eine Frau für ihn suchen?

Ggunnxr

nein, es ist alles viel komplizierter. Geschwängert hat er mich gern, in der letzten SChwangerschaft hat er mich auch gerne gefickt (haben unvorsichtigerweise die WEhen ausgelöst ;-D) und ich weiß nicht WAS PASSIERT IST!!!! ICH WEIß ES NICHT!!!!

G/unxnr

Ok, ich such eine und ihr sagt dann Bescheid :-)

SNvennjsonx78

Vielleicht will er die Wehen nicht wieder auslösen ???

Und er spricht auch nicht mit dir darüber? Dann glaube ich nicht das es am Sex liegt wenn ich ehrlich bin!

ePhrl`ichER

Gunnr, ähm, mein Vorschlag mit der Menschenbewertung war provokant und nicht ernst gemeint. Ich mach da nicht mit.

PS: sorry

h<eartbeRat2G009

LASS BLOSS DIE FINGER VON DEN BEIDEN VON DIR ANGEGEBENEN FOREN!!!

pn ich mich an ich kann dir gute und auch seriöse seiten nennen.....

DIer lPoxpe

Für das was du willst geh eher zur lokalen Dienstleisterin - die bleiben auch weg, wenn du die Dienste nicht mehr für deinen Mann benötigst. Könnte bei Amateurprostituierten anders sein. Außerdem scheinen die Forenbetreiber auf Abzocke aus zu sein...

G3unxnr

ah ok! ich warte noch auf Heartbeat's PN, aber das ist ein sehr guter Tipp!!! Ein anderer Teilnehmer hat mir sogar per PN gute Bordelle und die Mitarbeiterinnen empfohlen.

Hilft mir sehr weiter.

e:hyrlicxhER

Gunnr, fragen wir doch mal so. Wie viel darf denn der Spaß so pro Monat kosten, EUR 400,-- … 500,-- … ?

h<eartfbeNat20x09

ich hoffe ich konnte weiterhelfen...und wollte nur mal sagen.ehrlichER.......in welcher welt lebst du nochmal? hast du die frage nicht verstanden ...?.....ach was weiss ich denn *lach*.ist trotzdem lustig was die leute sich darunter vorstellen.....meine meinung ist.wer ne ehrliche vorstellung hat.der wird irgendwann zwangsläufig fündig.weil er es will....wir haben ja alle onkel googel....denk ich mir mal........also sind wir so schlau wie unsere rechner....und ich bin so schlau wie weit mein wissen mich ohne onkel googel treibt *fg*weil gewisse dinge nur noch nennesnwert sind....

aber okay das ist meine meinung.und soll nicht als angriff deklariert werden.........

GNunGnxr

heartbeat: danke für deine stets konstruktive Meinung und WIRKLICHE Hilfe. ehrlichER geht mir eh schon auf die Nerven mit seinen ständigen Andeutungen. Nie wird er klar und stichelt nur.

Sollte mein Mann das regelmäßig machen wollen wird er wohl auf Grund unserer extrem angespannten finanziellen Situation irgendwie selber Geld dafür ranschaffen müssen...es soll einfach ein Geburtstagsgeschenk sein, dafür hab ich gespart und mehr gibts nicht - ist bei den meisten Geschenken ja so.

efhrli=chER

....meine meinung ist.wer ne ehrliche vorstellung hat.der wird irgendwann zwangsläufig fündig.weil er es will....wir haben ja alle onkel googel....denk ich mir mal........also sind wir so schlau wie unsere rechner....

Ja, heartbeat, das ist auch meine Meinung! Gunnrs Mann wird sich schon selbst drum kümmern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH