» »

Scharf auf ältere Frauen

aJlbanfdxi hat die Diskussion gestartet


Hallo ersma *:)

also ich finde mittlerweile ältere Frauen attraktiver als gleichaltrige oder junge Frauen. Das geht bei mir schon so weit das ich bei dem anblick "reifer" frauen (30 - 50) ständig nur noch daran denken kann sie zu vernaschen. Wenn ich zum Beispiel die Mütter meiner Kumpels (bin 18) sehe, krieg ich meinen kopf nicht mehr klar. :-/ Klar sind junge Frauen auch sexy! Würde es auch nicht auf eine Beziehung mit einer älteren absehen, einfach nur mal endlich meine Fantasien ausleben :D

Gibt es ältere Frauen die scharf auf einen jungen, sportlichen typen sind?

Freundlich Grüße aus Bayern

Antworten
JxezVebel


Das geht bei mir schon so weit das ich bei dem anblick "reifer" frauen (30 - 50) ständig nur noch daran denken kann sie zu vernaschen.

Glaub mir, in dem Falle wärest Du derjenige, der vernascht werden würde. Wenn die Dame mit Dir fertig ist, dann bleibt nur noch Raum für einen Gedanken in Deinem Kopf: WOW! ]:D

R'inceIwijnd


wärest Du derjenige, der vernascht werden würde.

;-D

D9er Kaxter Smit Hxut


Also eine Frau mit 30, 31 den Dreh rum würde ich, auch wenn ich erst zarte 18 wäre, noch nicht als "älter" im Sinne von "alt" und vergleichbar mit den Müttrn der Kumpels empfinden. Da wirken viele Damen von Aussehen und Ausstrahlung her doch noch eher, als hätten sie vor nicht allzu langer Zeit Abi gemacht. :-/

KKodixa67


.. haha ;-D ;-D ;-D.. eine ab 30J. Frau und ein 18J. Bursche.. die arme Frau .. wie willst Du Sie befriedigen ??? und mit welchen Fantasien ??? ... diese Frauen lernst Du nicht kennen ... weil Sie beim Sex Dir zu weit überlegen sind ... Du bist Ihnen einfach zu jung .. sorry ist aber so ... lerne den Sex mit den Frauen in Deinen Alter ...

d{ie mit d#en Rehau=gen


Das ist nun Unsinn. Gibt auch Frauen, die auf deutlich Jüngere stehen- ich bin z.B. 31 und mein Freund wird 21...Gleichaltrige oder Ältere sind mir in den meisten Fällen zu gesetzt und wirken oftmals äußerlich etwas verbraucht, wohingegen ich ein sehr kindlicher und jung aussehender Typ bin. Und eine Frau zu befriedigen ist nun wirklich nicht schwer, es sei denn der Mann kommt nach einer Minute- und das gibt sich mit entsprechender Übung. ;-)

K$odia6x7


die mit den rehaugen ;-D ;-D... Du hast echt einen 21J... freu Dich ;-)... hoffentlich hat Er auch schon sein eigenes Taschengeld ... hihi ... ich bin über 40 J .. . und bin immer noch nicht gesetzt.. so ein Quatsch .. das ist wohl mehr der heutigen Jugend vorbehalten .. mit diesen ganzen Fast - Food gegesse ... schön das Du noch jung und kindlich aussiehst :)^.. brauchst Du ja auch ( bei so einen jungen Burschen ) .. sorry .. für diese harten Worte @:).. aber wer sich nicht in seiner Altersklasse bewegen kann .... hat für mich einen > verplant < ... ist so ..

..

deie mit7 deLn Rehaxugen


Ich kann schon, aber ich will nicht. ]:D Ich stehe nach wie vor auf Partymachen, Partyurlaube, Discos, Horrorfilme schauen, Nächte durchtanzen, mit lauter Musik in der Gegend rumfahren etc. Warum sollte man sich bitte in seiner Altersklasse bewegen, wenn man da gar nicht hineinpasst- weder vom Aussehen, noch von den Ansprüchen die man an eine Beziehung stellt? :-/ Ich habe jedenfalls keine Lust auf einen Gleichaltrigen, wo dann Passanten blöd gucken und denken bzw. sogar laut aussprechen "Nanu, der ist wohl pädophil veranlagt?" :=o (Alles schon vorgekommen.) Und mein Freund ist schon länger im Berufsleben und Geld verdienend als ich, da ich bis 2008 noch studiert habe- also ja, er hat eigenes Geld. ;-)

B2aronx XY


kodiak

aber wer sich nicht in seiner Altersklasse bewegen kann .... hat für mich einen > verplant < ... ist so ..

Absoluter Schwachfug. :|N Für mich hat "einen verplant", wer so engstirnig denkt und sich von vorneherein verbissen auf Gleichaltrigkeit fixiert. Es kommt auf den Menschen an, nicht aufs Alter denn das sagt oftmals nichts aus. Menschen können viel reifer oder unreifer sein als das Datum in ihrem Perso vermuten lässt.

Jveze[bexl


@ albandi

Gibt es ältere Frauen die scharf auf einen jungen, sportlichen typen sind?

Wie darf ich mir sportlich vorstellen? Sportschau oder selber Sport machen? ]:D

Mnak^eMydDxay


Ist es nicht jedem selbst überlassen ob er sich jüngere oder gleichaltrige fürs Bett holt?

Ich finds schäbig von euch das dem Alter zuzuschieben! Wenn die beiden Bock aufeinander

haben dann könnens sich doch austoben. Zudems EUCH dann nichts angeht!

Ich glaub das die hälfte der Leute hier am meisten "woa riesen Unterschied" schreien genau

DIE sind die am liebst wollen würden xD

PS: bin 25 und JA... ältere Frauen habens drauf...

Kvodiax67


Baron XY ... ach wirklich ??? .. und das glaubst Du wirklich .. schön für Dich ;-D

SRüntLje


eine ab 30J. Frau und ein 18J. Bursche.. die arme Frau .. wie willst Du Sie befriedigen ??? und mit welchen Fantasien ??? ... diese Frauen lernst Du nicht kennen

warum nicht?

Was ihm vielleicht an Erfahrung fehlt kann er durch sein Alter mit Ausdauer wettmachen.

ich kann mich an Zeiten erinnern, da brauchte es keine 10min Pause dazwischen....... das ist das Privileg der jungen Männer 8-)

BDumblebWee2


Ich denke schon daß es Frauen zwischen 30 und 50 gibt die auch auf junge Burschen stehen. Mein Fall wär´s nicht, ich bin 41 und mit 18 oder so wäre mir derjenige doch noch etwas grün hinter den Ohren (bitte jetzt nicht persönlich nehmen, kenn Dich ja nicht). 10-12 Jahre jünger wäre aber kein Problem, wobei es natürlich schon auch auf den Typen selber an kommt. Wundere mich aber trotzdem daß es Männer gibt die auf ältere Frauen stehen. Wobei wenn ich mir manche 20 jährige so anschaue, da komme ich im Vergleich dann glaube ich gar nicht sooo schlecht weg.

s)chel!lfQisch


vom 28.05.09 07:53 im Faden Scharf auf ältere Frauen

Ich denke schon daß es Frauen zwischen 30 und 50 gibt die auch auf junge Burschen stehen. Mein Fall wär´s nicht, ich bin 41 und mit 18 oder so wäre mir derjenige doch noch etwas grün hinter den Ohren (bitte jetzt nicht persönlich nehmen, kenn Dich ja nicht). 10-12 Jahre jünger wäre aber kein Problem, wobei es natürlich schon auch auf den Typen selber an kommt. Wundere mich aber trotzdem daß es Männer gibt die auf ältere Frauen stehen. Wobei wenn ich mir manche 20 jährige so anschaue, da komme ich im Vergleich dann glaube ich gar nicht sooo schlecht weg.

#########################################################################

hi

als mich meine tante in jungen jahren in ihr bett zog und mir wunderbar gefühlvoll beibrachte wie ich euch zu lieben habe,da war meine liebe für die ältere weibliche generation geweckt

sie hat mich mein bisheriges leben begleitet und immer wieder bekomme ich bestätigt d,as ich richtig liege

es gibt soviele einsame ehefrauen die ausgehungert und sich nur nach komplimenten sehnen , einen mann sich wünschen der ihnen mal zu hört und die treffe ich immer auf meinem berufsweg

es ist wunderschön einem älteren modell die ""kur"" zu machen , sie liebevoll anzubaggern

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH