» »

Scharf auf ältere Frauen

D0ePr Geist3 des /Waldexs


Sorry, meinte natürlich "Wie man in den Wald hineinruft ..." ;-D

TTheJ2NBeMatxs


.. komme aus Berlin .. war bis zum 30ten überall unterwegs .. von diesen Sachen die ich erlebt und zelebriert habe ... hast Du nur geträumt

Ist witzig, daß du meine Biographie zu kennen glaubst ... kennen wir uns? Nicht daß ich wüßte.

... aber nie im Leben ... hätte ich als 30 jähriger Sex mit einer 18 jährigen betrieben .. wie krank ist das denn :(v

Kenne keinen Diagnoseschlüssel, in dem das als Krankheit klassifiziert wird. Aber vielleicht weißt du ja mehr. Mit Quellenangabe bitte.

.. aus welchen Dorf kommst Du denn ???

Bewohne kein Dorf.

Danke übrigens für den tollen Beitrag. Virtueller Schwanzlängenvergleich ist halt was für echte Kerle.

zguenadstoxff


Danke, Jezebel! @:)

Einen der erwähnten Beiträge findest du ein Stück weit unten in diesem [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/406894/#p10083821 Thread]].

DUer MGeis/t desn Walxdes


Hmm, habe mir jetzt mal aus Neugierde, wie Kodia sonst so drauf ist, ein paar andere Threads durchgelesen, wo er gepostet hat. Er kann auch vernünftig posten, ist sogar zum Teil recht hilfreich mit seinen Kommentaren.

Aber dann gibt es leider auch ein paar Threads, wo er sich wie die Axt im Walde und der letzte Vollpfosten gebärdet und ziemlich von oben herab schreibt. Und in genau so einem Thread habe ich ihn dann jetzt leider kennenlernen müssen.

Schade, hätte doch gerne unter anderen Umständen mit ihm diskutiert. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal :-).

J=ez_ebxel


Danke zuendstoff!@:)

PS. Ich schmunzele heute noch über einen Deiner Beiträge ??Welche Frauen reizen Abenteuer mit gebundenen Männern & warum ??? besonders über eine gewisse Wortkreation Fremdmösensaft-Spürhündin.. ;-D :)^

-LR-


Also bin momentan mit einer deutlich älteren Frau liiert; Erfahrung haben sie definitiv mehr :-D! Aber diese Fantasien haben viele soweit ich weiß ;-) !

Pgrioxns


Gab's hier schon die alten Weisheiten à la "Auf alten Schonern lernt man(n) segeln!" oder "Alte Stuten werfen einen nicht so schnell ab!" ... ;-D :=o

J,ezebexl


Vorsicht Prions!

So eine "Silberlöwin" kann auch ganz schön zubeißen! Ich glaube kaum, dass Deine das Wort "alte Stute" schätzt.

Schon allein wegen dieser Sprüche würde ich nie einen jungen Lothario an mich heranlassen. Ich bin doch kein Übungsgerät, dass man benutzt und dann sang und klanglos in die Ecke stellt.

PDrixons


@ Jezebel

Aber Du weißt ja, was Madonna über jüngere Mäner sagt: "Sie wissen zwar nicht, WAS sie tun, aber dafür tun sie's die ganze Nacht!" ;-D Und nebenbei hält so ein Junghengst mitunter auch jung ... :=o

Jeezeb2el


Nein, die Junghengste hatte ich früher und war wenig beeindruckt von ihnen. Das was aus ihnen geworden ist, ist für mich heutzutage viel interessanter.

c$larax_u


Wer sagt, dass du die Frau vernaschen würdest. Ich denke, es wird umgekehrt sein. Wir reife Frauen haben es in sich. Du würdest dich nur wunder, welches Feuerwerk du erleben würdest.

LG

Clara

S9anxdor


Hallo erstmal,

also ich heiße wie man schon sehen kan sandor :)z

ich bin 22 Jahre alt und einige Partnerinnen die ich bis jetzt hatte waren meist um 33-37 Jahre alt rum, nunja am Anfang war es bestimmt das Gefühl was neues zu erleben und weiteres, ich fühle mich für mein Alter deutlich mehr zu älteren Frauen hingezogen und nicht nur auf sexual-Ebene, ich kann mit den Mädels in meinen Alter nichts anfangen da diese wesentlich andere Ansichten zu der Welt haben und nicht die Reife hervorbringen, ich zum Beispiel lese gerne, gucke kaum Fernsehen und so weiter. meine Exfreundin war 35 und ich muss sagen es war die schönste Zeit und wenn viele sagen das ist ein viel zu großer Altersunterschied macht es mich ziemlich traurig wenn man so oberflächlich denkt. vielleicht gibt es auch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wo sie wohnen und wie sie Leben weiß ich leider nicht, da ich zum Beispiel leider auch noch solo bin oder wieder, und zum Thema Kind sage ich nur wenn man eine Frau liebt die Älter ist dann kann man auch auf ein Kind verzichten wenn die Frau dieses nicht möchte, nur sollte man sich darin vorhher im Klaren sein denn bei den älteren Frauen tickt die Biologische Uhr schneller als bei uns jungen Männern, und es wäre den Frauen gegenüber extrem unfair. wenn man sich den Aspekten im Klaren ist dann kann auch eine Beziehung sehr gut laufen. nur wegen diesen Thema habe ich mich hier registriert und ich bin teilweise froh darüber mit diesen Thema nicht alleine da zu stehen ;-)

tGige*rshaxdow


huhu sandor... na du hast dir ja einen alten beitrag hervor geholt ;-D

ich bin um die 40 und hatte eine 5 jährige beziehung mit einem jugen mann der mittlerweile 25 ist... und man hört immer nur dass die jungen männer dann von den reiferen frauen was lernen können .. aber ich sage mal wow.. ich hatte den besten sex meines bisherigen lebens mit ihm.. die jungen frauen die er schon hatte, die waren alle mit seinem sex nicht zufrieden .. für mich ein rätsel.. denn kein anderer von den männern die in meinem alter waren, konnten sich so gut in mich hineinfühlen wie er .. nur mit ihm konnte ich mich absolut gehen lassen, die totale entspannung, der genuss pur .. und ich vermisse noch heute den sex mit ihm..

Saan&dor


jaaaa endlich mal einer der es zumindestens etwas ähnlich sieht ;-)

nunja das hat meiner Ex ziemlich imponiert, sie sagte mir das ich der einzige bin bei dem sie sich so gut fallen lassen konnte, heute ist sie meine beste Freundin, nunja wie das Leben so spielt ;-)

nun der beste Sex des glaube ich dir :-D als ich 18 war da war meine erste Freundin 33 (!) und ich war noch Jungfrau hihi nun da wurde ich noch wortwörtlich gefressen (lacht) naja um so schneller ging in Sachen des Selbstbewustsein beim Sex und in der letzten Zeit wurde nur noch sie gefressen hihi. nunja ich glaube auch bis heute das meine exfreundinnen die ich bis jetze hatte und es waren vielleicht 3 das ich auch besser und schneller Ordentlicher und bodenständiger geworden bin dank des höheren Alters die sie hatten 8-)

aber so eine Beziehung kann sehr gut klappen und ich bereue bis heute nichts und bin nach wie vor der Meinung ,

wenn nochmal eine Frau denn eine die älter ist da ich mich einfach besser mit ihnen verstehe.

SCandxor


noch ein kleiner Nachtrag.

nur leider ist das Problem das anscheinend 99% der Frauen sich auch nicht auf einen jungen Mann einlassen,

ich kenne viele Frauen so im Alter von 30 -45, sogar sehr viele, einige sind Fraunde, einige Bekannte aber das wars schon, die Frau die auf Jüngere Männer steht möchte ich mal gerne kennenlernen :D

weil es eigendlich eher ein seltenes Phänomen ist.

ich habe öfter mal versucht ein Gespräch mit einer Frau diesen Alters anzufangen und meistens kam nach längerer Zeit kam schon öfter Sprüche wie " du könntest mein Sohn sein, tut mir leid, ist zwar süß aber ich brauche nicht noch ein Kind" und so weiter, es ist leider extrem frustrierend :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH