» »

Scharf auf ältere Frauen

t|iQgershXadxow

hmm das glaube ich dir gerne dass die meisten dann sowas sagen. auf eine gewisse art auch verständlich. bei mir war es so dass ich mich eben verliebt hatte .. wir haben zusammen xbox game gespielt usw .. und hmm gibt nicht viele frauen in meinem alter die sowas gamen. aber bei mir war das der fall, und wir haben uns ineinander verliebt ..

aber es ist eben auch so dass sowas andersrum (mann älter mit jüngerer frau) in der gesellschaft eher akzeptiert wird. man hat schon ziemlich mit vorurteilen usw zu kämpfen. aber das schöne ist irgenwie dass ich nie zu kämpfen hatte (bis auf meine tochter, aber auch mit ihr ging das irgendwann mal klar). unsere beziehung wurde von allen akzeptiert. mag daran liegen dass man mich eher um die 30 schätzt und niemals um die 40, bin nichtraucherin und ich denke mal das hat auch seinen positiven effekt bis jetzt gehabt ;-)

S6andhor

naja xbox zocken ist nicht so mein ding, allerdings programmiere ich gerne ;-D

naja meine Ex hat auch nen Kind und damals ging alles wunderbar es ist alles eigendlich nur eine Einstellungssache.

nunja ihr Grund der Trennung war halt das ich wohl zu jung in ihren Augen bin und sie hatte zumindestens auch erhlicher weise gesagt das sie mich nicht liebte sondern das ich nur das gute gefühl gab von einen deutlich jüngeren geliebt zu werden. manchmal gewinnt man, auch wenn man verliert :-/

S\anXdor

kleiner Nachtrag ^.^

die sollten hier echt noch ein Unterforum für

"jüngere Mäner suchen ältere Frauen" aufmachen, ich bin dabei ;-D ;-D ;-D hihi

naja zu kämpfen hatte ich damals auch nicht wirklich,

war nur einmal mit meiner Ex in der Stadt im Café und da kam ne junge Bekannte von mir

und guckte meine Ex an und fragte mich " ist das deine Mutter?" naja war bissl doof ;-D ;-D

da hatte meine damalige Freundin schon ein ziemlichen Hals darauf gehabt hihi

mag daran liegen dass man mich eher um die 30 schätzt und niemals um die 40

sich um 10 Jahre verschätzen... des hätte ich gern gesehen hihi

aber ich danke dir, des ist toll mit einer Frau zu schreiben die ähnlich wie ich in der Hinsicht denkt :)z :)D

t"igeZrshadxow

;-D naja damit wollte ich einfach nur zeigen dass wir uns eben so gefunden haben. ich bin auch eine jung gebliebene mutter .. aber nicht falsch verstehen.. party machen, drogen usw waren noch nie mein ding .. ich bin da ziemlich streng erzogen worden und halte es auch für richtig so .. aber eben xbox gamen das hab ich dann doch gerne gemacht.

zu jung in ihren Augen bin und sie hatte zumindestens auch erhlicher weise gesagt das sie mich nicht liebte sondern das ich nur das gute gefühl gab von einen deutlich jüngeren geliebt zu werden

hmm also ich liebe meinen ex noch heute, und auch er liebt mich immer noch .. aber wir können nicht mehr zusammen sein und das hat verschiedene gründe, ist aber keinesfalls aufs alter bezogen.

SFandxor

nunja disco etc ist auch nicht mein Fall und das obwohl ick auch nicht streng erzogen wurde,

hihi kompliment, ich liebe unsere Gespräche :) wenigstens eine Frau die hier mitmischt, ich schätze so viele reden auch nicht gerne über dieses Thema.

nunja die Wahrheit ist aber auch das es viele Frauen aufs Alter Beziehen, es gibt Ausnahmen aber die sind nicht die Regel ;-)

tqiger6sh8adow

danke für die blumen :-)

nun ja, ich kann verstehen dass viele frauen es aufs alter beziehen. es ist nicht einfach einen jungen mann zu finden der auch geistig schon etwas reifer ist, ist eigentlich fast so schwer zu finden wie das eine sandkorn am strand. und vielleicht haben sie eigene kinder und sind froh dass diese gerade aus dem teenie alter raus sind, oder haben das noch vor sich und da können sie keinen jungen mann gebrauchen der auch noch kindlich ist.. ich denke dein problem liegt also eher darin beweisen zu können dass du in deiner altersklasse schon weitaus reifer bist als andere (wenns denn auch so ist) ;-)

SUajnEdoxr

ja nunja wenn man jemanden kennenlernt dann sollte man es zumindestens erahnen tigershadow, übrigends du hast eine PN :p>

tiigershxadow

hmm also das würde ich auch nicht. ich würde wenn mir ein junger mann gegenüber steht, auch erstmal denken ach was möchte denn das kindchen (übertrieben geschrieben) ... aber ich würde natürlich mit dem jungen mann gespräche führen, ich würde da nicht von anfang an abblocken. auch wenns vielleicht am anfang dann eher mütterlicher natur wäre. wenn ich aber bemerke wow, der hat doch was im kasten und ist viel erwachsener als manch 35 jähriger, dann wäre mein interesse geweckt ;-)

SKanvdor

ja das stimmt, es sollte die Logik sein wenn man jemanden kenenlernt ihn dann auch ein zu schätzen,

aber wenn es Männer gibt die auf Ältere stehen dann ist das Gespräch ja eh von Anfang her an etwas vorbelastet da der Altersunterschied da ist, das eigendlich Erscheinungsbild ist eigendlich

eher z.b

1. man kann sich viel besser mit Leuten seines Alters unterhalten

2. man versteht sich auch besser mit Menschen seines eigenen Geschlechts also m/m W/W

3. gehen die meisten mit Leuten Beziehungen ein in ähnlichen Alter

nun wie soll ich es Formulieren, ich komme viel besser mit Frauen klar als mit Männern, ich höre gerne zu, interessiere mich für Bücher von Wolfgang Hohlbein, und gucke auch gerne Gefühlvolle Filme hihi.

nun zu den obrigen Punkten bin ich also eher das gegenteil |-o

t:igersghadoxw

das ist ja in der tat so .. nun das ist ja auch schön dass nicht alle gleich sind :)z

aber mal angenommen du verliebst dich wieder eine eine ältere dame.. hast du vor mal eigene kinder zu haben?

S4andxor

ähm sagen wirs so, wenn ich die Frau liebe, was ja dein sein wird tu ich alles damit sie glücklich ist, auch wenn ich selber ein paar wünsche zurückstellen müsste. und das wäre kein problem

t9igebrshadxow

hmm ja ein paar wünsche .. aber das ist nun mal ja keiner der kleinen wünsche.. sondern der ganz normale grosse wunsch eines jeden menschen.. sich fortzupflanzen

Smandoxr

ich würde ja gerne daraud wetten wenn du mir nicht glaubst, aber das würde zu weit gehen ;-)

nunja mag unglaublich klingen aber wenn ich eine Frau liebe kann ich auch auf diesen Wunsch verzichten.

t:igersjhadow

hihi naja wetten muss ja nicht sein.. ich glaub das ja schon, obwohl es doch unglaublich klingt ;-D aber es gibt ja auch menschen die gar keinen so grossen wert auf kinder legen.. jedem das seine würd ich mal sagen :-)

sCchIlei`erwxeiss

Ich finde es toll. Die Phantasie: jüngerer Mann – ältere Frau hatte ich auch schon häufig.

Versuch es doch mal auszuleben, finde solche Situationen sehr erotisch. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH