» »

Scharf auf ältere Frauen

SPandxor


schleierweiß

ich lerne leider keine Frauen mehr diesen Alters mehr kennen -.- :°( :°_

lqux_


wieso zeigt sich in solchen threads eigentlich immer wie viele leute kein deutsch koennen? "aelter" heisst nun mal "aelter als ich". es gibt kein absolutes adjektiv "aelter". wieso steht dann in jedem 3. post etwas von "nein, frauen in diesem und jenen alter sind noch nicht als aelter zu bezeichnen". sehr anstrengend.

803Andxro


Also ich bin 26 und finde ältere Frauen auch sehr ansprechend leider hat sich in der beziehung bei mir noch nie was ergeben:( Aber vielleicht habe ich ja auch nochmal das glück;)

S an1d_or


wieso zeigt sich in solchen threads eigentlich immer wie viele leute kein deutsch koennen?

nun Fehler macht jeder oder?

wir sind ja zum Glück nicht in Forum der Grammatik ;-) also kann man über kleinere Fehler bedeutend wegsehen wenn

einen des Thema wichtiger ist ;-D

S<uns hineQfrea[k


ach, dass du auf "ältere"Frauen stehst, dass ist doch nicht schlimm mir geht das genau so, bin 23 ich kann mit gleichaltrigen nichts mehr anfangen. Der Sex mit Frauen ab 30 muss ich sagen ist wesentlich intensiver und abenteuerlicher.... einfach geil :p> . Pass auf irgendwann kommt der Moment wo du ne Ältere kennenlernen wirst..

Smandsor


Pass auf irgendwann kommt der Moment wo du ne Ältere kennenlernen wirst..

Dein Wort in Gottes Ohr hihi

es gibt leider nur sehr wenige Frauen die es genauso sehen vom Standpunkt aus mit jüngeren Mänern was anzufangen, ob nun Beziehungstechnisch oder auf Abenteuerphase

SYun!shi{nefrxeak


das stimmt, natürlich sie zufinden ist nicht ganz einfach, aber wenn du sie findest dann mach dich auf was gefasst....wenn es ne Wilde ist :-q

Slandxor


pfffffffffff

die Zeit wo ich mich von wilden Frauen abschrecken lassen habe ist vorbei *ggg*

S"unsh)inexfreaxk


das ist ja auch nur am Anfang so.....hinterher ist es der hammer , weil du dann weist wie du mit ihr spielen musst ....wie sie es gerne hätte :)

S.andxor


hihi richtig, am ende meiner Beziehung wo es noch gut lief guckte sie mich danach auch immer groß an und meinte " verdammt, ich glaube ich habe dir zu viel beigebracht" ich fand des herrlich, gutes Balsam für die Seele ;-D

t!i+gersh5adow


das finde ich total schön :)z

nun ich habe meinem schatz damals nichts neues beigebracht..irgendwie war er ein naturtalent :-) jedefalls hätten sich meine gleichaltrigen partner eine scheibe von ihm abschneiden können..und heute geniesse ich den sex von damals noch in gedanken :-)

SBandoxr


tja schöne Zeiten kommen und gehen. und es ist sehr schwer sich damit abzufinden. aber wie gut dass das Leben nicht nur aus diesen Dingen zählt, da kann man sich besser ablenken als nur zu sitzen und zu trauern :°_

tvig0erxshadow


da hast du recht sandor .. und es ist ja auch immer eine sache beider partner wie es im sex läuft .. kommunikation ist denke ich auch in dieser hinsicht das wichtigste damit es klappen kann

vielleicht findest du sogar eine ältere partnerin der du sogar einiges zeigen kannst, neues erotisches land zu entdecken .. wer weiss, vielleicht gehst du ja bald wieder auf erotische reisen ;-D

seimix0501


ich bin 40 und für meinen teil mag ich lieber männer die erfahrung haben. 3 mal hintereinander ist sicher recht nett aber wenn der mann weiss was er tut komme ich bei einmal auch voll auf meine rechnung! man kann ihm ja dann eine pause gönnen und ganz lieb zu ihm sein, bis es wieder weiter geht... :-)

SSa[nxdor


wer weiss, vielleicht gehst du ja bald wieder auf erotische reisen ;-D

tigershadow

naja darauf würde ich nicht mein Leben setzen. das einzig neue was ich kennen lerne werden ein paar neue Songs von mir sein ]:D

es ist immer schön mit dir zu schreiben. das gleicht fast alles aus hihi @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH