» »

Scharf auf ältere Frauen

p&att(yx66

Ich finde auch nix anstößig daran, wenn Frau einen jüngeren Freund hat. Bin aber auch etwas geschockt, wenn ich mir vorstelle, etwas mit einem 18-jährigen zu haben. Mein Sohn ist 20!!!!

Ihr versteht?

Ich habe schon etliche Angebote von solchen Jünglingen bekommen, aber das könnte ich nicht. (vielleicht NOCH nicht?) ]:D

SPandxor

Ich habe schon etliche Angebote von solchen Jünglingen bekommen, aber das könnte ich nicht. (vielleicht NOCH nicht?) ]:D

soll ick meine Handynummer da lassen? *frech grinZ*

hihi so verlockend des klingt, nun scherz kurz bei seite.

des du geschockt bist kann ick gut und gern verstehen, der Mensch ist nunmal induviduell,

ich zum Beispiel bin 22 Jahre alt, höre gerne Oldies, Depeche Mode, Die Ärzte, Pur und so weiter, und spiele auf ner Gitarre deren Lieder und lese gerne Bücher und Fernsehen guck ick soweit fast nie, ach und Disco war ick bisher nur einmal in meinen Leben und interessiere mich für Programmierung und Philosophie. nun zeig mir wie viele 22 Jährige auf solchen Trip sind ;-)

früher waren es die Frauen die sich ältere Mäner nahmen,

warum also heute nicht umgekehrt?

ich schätze man wird nicht vollständig von der Gesellschaft akzeptiert wenn ein junger Mann meines Alters eine 30-45 jährige Frau hat und das aus dem Grund da die Gesellschaft nicht die nötige Toleranz aufbringen kann und will.

tgigerEshadxow

danke sandor für das kompliment :)*

jo also dann bist du wirklich sehr viel anders als die meisten in deinem alter.. ist also auch logisch dass dann ältere frauen/männer komisch reagieren denn die norm bist du denks mal nicht ;-)

nun ja und den meisten jungen frauen/männer wird dann eben ein vater/mutter komplex unterstellt .. und bei den älteren gleich andersrum... man wird also sofort psychologisch analysiert.

S'and,o,r

tigershadow du bekommst nun erstmal nen sptznamen... sagen wa ma süße......ok? *ggg* ]:D

tigershadow klingt so furchterregend *zitter* nunja Tigerschatten halt ^.^

also mit analysieren kommt man bei mir nicht weit, da ich wenig Einblicke in meine Seele gebe.

das mit dem Mutterkomplex kenne ich, musste damals ziemlich dolle damit kämpfen um einige Leute vom Gegenteil zu überzeugen. das Problem ist viele Menschen schauen eher oberflächlich auf eine Situation anstatt sich für die Hintergründe zu interessieren, ich gucke mir den Menschen der mir gegenüber steht genau an und achte auf seine Umgangsform und Gestik und dann gebe ich den Menschen erst einmal die Chance sich zu beweisen bevor ich mir ein Urteil bilde. das Problem der Menschen liegt das die einen zu viel Reden und die anderen wohl zu wenig zuhören.

Alter spielt in einer Beziehung eher wohl eine Nichtige Rolle wenn Frau und Mann nicht gerade aus einen Orthodoxen (richtig geschrieben?) Umfeld kommen. also was Frauen betrifft ist meine Meinung sie sind bessere Denker als Männer und das liegt nicht nur daran das sie einfach das bessere Vernunftdenken haben, denn wer immer Perfekt ist kann schließlich auch nicht perfekt sein. wir suchen ja alle auch nicht unbedingt Partner die das gleiche Geburtsjahr haben wie man selbst. die Problematik liegt im Zeitsprung der Generation, der eine Typ hörte gerne ACDC während seine 16 Jahre jüngere Frau oder auch Mädel eher auf Hip Hop steht, bei kleinen Sachen fängt des Problem an allerdings gibt es für alles ein Gegensatzprinzip, so wie sich gut und böse anziehen, tun es Siegfried und roy, Bonnie und Clyde auch *zwinker* uhhh ich kriege mit das ich hier schon philosophiere, ich sollte mal weniger schreiben hihi ;-)

t<igersLhaQdxow

ok der spitzname gefällt mir :)z

jo aber doch nur der schatten vom tiger hihi :-D

ja nun das hat schon hand und fuss was du da schreibst. es gilt eben auch, keine regel ohne ausnahme. was bei den einen zu einer total harmonischen partnerschaft führt, führt bei den anderen ins totale chaos. ich kenne 35 jährige die benehmen sich kindlicher als meine 17 jährige tochter .. und so wie ich niemals einen jüngeren partner haben möchte der einfach nur blödsinn im kopf hat, wünschen sich andere in meinem alter nur welche die blödsinn im kopf haben .. aber das ist doch irgendwie gut so , denn so gibts doch irgendwie irgendwo das passende deckelchen fürs töpfelchen. ... das ganze geht natürlich aber auch andersrum... mit gleichaltrigen oder älteren... aber ich bin doch der meinung wo die liebe nun mal hinfällt...solange es nicht blutsverwandschaftlich ist :)z

S anxdor

richtig süße ^.^

ick meine Blödsinn hab ick ja auch im Kopf, mal hier nen kleinen Streich usw was völlig normales, dafür bin ick nen zu lustiger Mensch der gerne andere Menschen zum lachen bringt, aber was will man machen? alleine das jemand Humor hat und sogar nicht schlecht aussieht macht einen nicht reicher, sieh mich an, ick lebe eher für meine Arbeit und habe nur meine beste Freundin, aber immerhin verliere ich nicht meinen Humor ;-D

t0ig4er7sha#doxw

humor ist sehr wichtig lieber sandor, und ich hoffe dass du ihn aufrecht erhälst :)=

nun ja, sicher habe ich auch blödsinn im kopf..solange der blödsinn niemandem schadet ist das ja in ordnung und auch richtig so, sollte ja doch jeder noch ein kleines stückchen kind bleiben ;-)

aber ich denke dass du verstanden hast was ich gemeint habe ;-)

Slandzor

ja des habe ich @:)

hacja gute Menschen haben es schwer im Leben ;-D

so *auf die Uhr guck*

ich werd denn mal los zur Arbeit :=o

sAchnSeicken_magnxet

:-x x:)

tPigershhadow

jap sandor das glaube ich dir .. aber wie sieht denn die momentane lage bei dir aus?

SGandxor

nun süße, mehr als beschissen wenn ick des vorsichtig ausdrücken darf :D

naja was solls, hab nicht umsonst das Lied "Wächter der Nacht" geschrieben, des passt zu mir, für andere da, für sich zu rar ;-)

t igershDadxow

oh na das hört sich aber nicht gut an .. einfach so oder hat es was mit dem thema zu tun weshalb es dir schlecht geht? wächter der nacht? klingt gut.. kann man da mal reinlesen oder hören?

S{and+oxr

ja würde gehen, dann musste mich aber skundär in msn aufnehmen wenn du den Messenger hast, danach kannst mich ja wieder raushauen ;-) dan schicke icke dir ein paar Lieder.

naja so schlecht geht es mir nicht, ick arbeite, ick programmiere und habe meine Musik, des muss fürs erste reichen hihi.

man kan halt nicht alles haben, besonders wenn man die Vorzüge hat auf ältere Frauen zu stehen ;-) ach und die Email die ich dir geschickt habe, die kannst du im Messenger hinzufügen dann :)-

t9igerJshadxow

na immerhin hast du etwas im leben was dich bereichert ;-)

ok ist gemacht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH