» »

Verliebt in eine Prostituierte

r=amPa40 hat die Diskussion gestartet

Ja, habe auch schon öfter davon gelsen. ist kein neues Thema. Aber mir ist sowas eben auch noch nicht passiert. Sie ist übrigens auch verliebt und macht dennoch ihren job. sie braucht das geld für ihren sohn... ich war 6 mal bei ihr (im Puff) und sie 5 mal bei mir. Jetzt ist sie wieder zu hause wohnt in cz und möchte das ich sie dort besuche, werde das auch bald tun. war schon lange nicht mehr so verliebt. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Ich war vorher noch nie im Puff und bin da eher zufällig hingekommen...und die mädels die ich da gesehen habe waren durchweg nicht mein ding, bis auf die eine. wir haben uns auch sehr gut unterhalten und hatten dann richtig tollen sex, toll weil auch mit schmusen und streicheln und leidenschaftlichen küssen. ich wußte sofort, dass hier was besonderes passiert. ich gab ihr meine handy nr. und sie hatte noch in der gleichen nacht geantwortet. danach sind wir nicht mehr voneinander losgekommen, nur ist sie seit heute wieder zu hause, sie macht den job eben nur manchmal, aber sie macht ihn. ich bin im moment am boden, weil sie nicht in meiner unmittelbaren nähe ist und weiß gar nicht wie es weiter gehen soll. ... zudem bin ich verheiratet, habe zwei kinder, liebe meine frau nicht mehr, weil sie hat mich ernsthaft und lange betrogen, ich übrigens nie, obwohl ich genug möglichkeiten hatte...bis auf jetzt mit der pros. suche hier übrigens keinen rat, ist sowieso alles sehr schwierig, aber vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und man kann sich austauschen

Antworten
TQintrenfaxss

Auweih...

Zuerst einmal rate ich dir genau zu überlegen, ob diese Frau WIRKLICH in dich verliebt ist. Ich kannte einmal eine, die soetwas privat machte und für die waren Männer, die sich in sie verliebt hatten einfach nur sicheres Geld. Weil diese Männer eben aufgrund ihrer Verliebtheit immer wieder kommen und immer wieder bezahlen. Du hast geschrieben schmusen und küssen war auch dabei, das las sich so als würdest du deswegen glauben, sie hätte auch Gefühle für dich. Ganz so sicher solltest du dir da vielleicht nicht sein, denn viele Prost. machen das, weil es eben oft verlangt wird und nur wenn sie den Job gut machen, kommen Kunden wieder. Ich schätze du hast auch bezahlt, schließlich sagte sie, sie macht das ja für ihren Sohn. Ich will nicht sagen, dass sie lügt und diese Frauen sind auch nur Menschen, aber viele dieser Frauen können ihr richtiges Leben und das in dem Puff sehr gut trennen und spielen mit den Männern.

Habt ihr euch mal unterhalten wie ihr aus dieser Misere rauskommt?

Ich glaube viel wichtiger als ihr Job ist es erstmal zu wissen ob ihr jemals zusammen sein könnt. Denn wieso sollte sie ihren Job aufgeben, wenn du ohnehin bei deiner Frau bleibst und ihr euch vllt. nie wieder seht oder du nur ab und an in ihren Puff gehst? Also 1. prüfen ob sie es ernst meint und 2. überlegen ob die Liebe stark genug ist um einen gemeinsamen Weg zu suchen...ob ihr den dann auch beschreitet, muss dir dein Gefühl sagen. Aber lass dich nicht direkt von deiner Verliebtheit treiben... es muss alles bedacht werden.

fEabuxlus

Verliebt in eine Prostituierte

Das wird teuer

A1rtus

rama ... ich wäre auch sehr vorsichtig ... mit einer gescheiterten Ehe am Hals neigt man schnell zu Kurzschlusshandlungen, nach dem Motto jetzt ist die Chance da, da rauszukommen, alles hinzusvchmeißen und man greift vielleicht zu unüberlegt ins Klo ... wie alt ist das Mädel denn ?

rdauma4x0

erst mal danke. ja ich passe schon auf mich auf und nur schmusen etc ist natürlich auch kein liebesbeweis, das ist mir auch klar und das da wohl die meisten alles tun, das man wiederkommt ist ja auch logisch... aber sie war auch 5 mal bei mir,( bin im moment ausgezogen und die trennung zu meiner frau scheint unausweichlich), und da hat es nichts gekostet und war auch viel länger. was hat sie davon wenns ihr nur ums geld geht zu mir zu kommen und nichts zu kriegen und sie hat auch nie was verlangt und wollte freiwillig kommen.

bekommen pros in der regel einen orgasmus bei ihren freiern? klar sind das auch nur menschen... aber sie hatte meistens zwei und die waren megaecht, eine irrtum ist da für mich ausgeschlossen

auch hat sie gesagt, ich solle das mit meiner frau alles noch mal überdenken, vielleicht wird es noch mal was und sie möchte nicht schuld am bruch sein, hatte selber eine sehr schlimme erfahrung...und sie würde so lange warten bis ich mich entschieden hätte. nur das habe ich ja schon, nicht unbedingt für die pros, das wollen wir beide in ruhe angehen und schauen was passiert, deshalb will sie auch das ich sie besuche

wie alt 24 und ich ja schon 43, war für mich auch erstmal ein problem, aber ich wirke irgendwie sehr gut auf junge frauen, weis nicht warum, nun ich sehr aber auch viel viel jünger aus, werde immer! so um die 35 geschätzt.

das mit dem alter ist halt so eine sache, aber man sieht das das oft klappt und es ist ja auch nicht wie bei hesters. sie wirkt übrigens auch klar älter, so an die 30.

das wird teuer: nee, da passe ich auf und wenns in die falsche richtung geht werde ich mich auch sofort zurückziehen.

habe nach der zweiten nacht mit ihr 5 stunden im netz gestöbert um überhaupt mal zu wissen was da alles so abgeht, hatte vorher kaum ahnung davon. da habe ich viel erfahren was meine situation anbetrifft und nicht alles hat mich in dem bestärkt, wie ich es gerne hätte, manches aber auch schon

ich denke einfach nur: vieleicht ist das die größte chance meines lebens und die will ich nicht einfach wegwerfen aber auch nicht ohne die gewisse vorsicht angehen. mein bester freund sagt und da hat er so recht: du hast zu hause einen eimer mit scheiße und jetzt noch einen, überleg dir gut in welchen du tiefer packst!

roama4x0

...Ich glaube viel wichtiger als ihr Job ist es erstmal zu wissen ob ihr jemals zusammen sein könnt. Denn wieso sollte sie ihren Job aufgeben, wenn du ohnehin bei deiner Frau bleibst und ihr euch vllt. nie wieder seht oder du nur ab und an in ihren Puff gehst? Also 1. prüfen ob sie es ernst meint und 2. überlegen ob die Liebe stark genug ist um einen gemeinsamen Weg zu suchen...ob ihr den dann auch beschreitet, muss dir dein Gefühl sagen. Aber lass dich nicht direkt von deiner Verliebtheit treiben... es muss alles bedacht werden. ....

sie ist jetzt nicht mehr im puff, sondern wieder zu hause, will zwar nochmal wieder kommen, weil sie noch nicht genug geld für ihren sohn hat, aber grundsätzlich arbeitet sie in einer spielbank

eines weis ich jetzt aber schon: werde nie wieder in einen puff gehen, das eine mal hat mir echt gereicht...

habe in den letzten wochen neben der pros noch drei andere mädels kennengelernt und stehe mit jeder im kontakt, aber da ist noch nichts passiert, die sind, warum auch immer, bis auf eine, die ist 32, sonst alle um die 25.

ihr müsst nicht denken, das ich draußen versuche eine frau nach der anderen anzugraben, aber ist einfach zufällig passiert. vielleicht spürt man es das ich angeschlagen bin und deshalb geht das einfach so. war nie ein schürzenjäger, das beweist auch meine 20 jährige treue, aber wer sehnt sich nicht nach liebe und zuneigung?

S~cottL`aRock

lol

glaub was du glauben willst - sie wird dich ausnutzen :)D

rXama4x0

die gefahr besteht und kalkuliere ich auch ein, wie gesagt, geld wird da keines mehr fließen!!!

T,inmtenfxass

Erstmal, Hut ab, dass du ausgezogen bist, das ist sicherlich alles sehr hart.

Es hört sich für mich so an, als wüsstest du überhaupt nicht was du willst(das ist nicht unbedingt schlecht!!), du besitzt jetzt nach so langer Ehezeit Freiheit, das ist sicherlich sehr ungewohnt. Ich kenne das Gefühl...und es ist sehr gut, wenn man sich auch Zeit für sich nimmt um mal wieder Klar zu werden.

Also super, wenn ihr es langsam angeht. Ich glaube dir kann nur Zeit helfen, mit deiner Situation umzugehen.

Im übrigen wäre es fair mit der Pros. über dein Empfinden zu reden. Wenn du dir, was ich dir empfehlen würde, Zeit für dich nimmst, dich vielleiht auch mal mit anderen triffst, dann solltest du mit offenen Karten spielen. Sonst ist es vielleicht sie, die alles zu ernst nimmt.

rLama4x0

ausgezogen ist nicht ganz richtig, meine frau ist mitunter in der woche 2 bis 3 tage unterwegs, daher auch das fremdgehen...in der zeit bin ich in unserem haus und wenn sie kommt dann gehe ich wieder. habe das glück eine eigene firma zu besitzen und so penne ich einfach in meinem büro. so lange erstmal, bis sie sich vielleicht auch mal äußert. ein funken hoffnung ist noch da, aber sie muß versuchen diese kleine flamme wieder zum leben zu erwecken. ich weis nicht ob das noch geht. insofern hast du recht, weis ich nicht gtenau was ich will, eigentlich nur meine ruhe... na ja mit der pros habe ich die natürlich nicht gerade gefunden, sie weis das auch alles und mit den anderen mädels habe ich ihr auch gesagt, da wurde sie zawr eifersüchtig, aber ich habe ihr auch gesagt, das da nichts ist, aber sie sei ja auch alt genug um zu wissen was alles passieren kann, also gehen wir das ding ganz offen an. ja und das mit der zeit ist wahrlich ungewohnt vielleicht komme ich auch deshalb so locker rüber... ich will ja eigentlich gar nichts, zumindest bin ich nicht aktiv auf der suche, aber letztlich ist das eine derart verfahrene kiste, ist schon übel

rlamxa40

zeit nehmen: sehe ich auch so, nur die kanns bringen, da sieht man erstmal was überhaupt passiert ist, jetzt sehe ich gar nichts. einerseits will ich mit ihr sofort zusammensein, anderseits ist das alleine wegen der räumlichen trennung 600km und ausland natürlich auch nicht einfach. für meine kinder habe ich eine absolute verpflichtung die ich auch sehr ernst nehme und meine frau kann ich nicht einfach hängen lassen, habe ja so nichts gegen sie aber eben auch nicht viel für - nun 20 jahre ist ja nun auch ne zeit und unsere probleme sind eben nicht nur ihr fremdgehen, das ist daraus eigentlich erst entstanden. mittlerweile verstehe ich das jetzt sogar noch besser als ich es erfuhr. das ist eben Zeit!!!

rcamaq40

ich beende den faden. sie will jetzt schon wieder zurück und weiter geld verdienen. ist mir alles zu suspekt. gnadenloser rückzieher und gut so. außerdem die älteste meiner neuen bekanntschaften ist ne rakete, die ist genau richtig für mich. danke für alle gut gemeinten tips

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH