» »

Warum mögen das Männer so?!

Sconn'enw3indxe hat die Diskussion gestartet


Mal fragen muß.

Warum mögen es die Männer immer von der Kehrseite so gern oder fast am liebste.

Ich bin ja ne Frau und Frauen mögens gern mit Kontakt.

Also anschauen, lieb sein, lächeln,.....romatnisch eben.... o:)

und von "hinten" hats schon was eher unpersönliches. :=o

Was geäfllt euch Männern da so und was ist ´s konkret das reizt?!? :)_

Antworten
G~raf6Der:Unkterwexlt


Das kommt wohl noch vom Urtrieb des Menschen. In der Tierwelt sieht die Paarung immernoch so aus :-D

Ich sehe es gerne, wenn er rein und raus gleitet. Vielleicht ist es auch so, weil die Frau dadurch unterwürfig wirkt. Sie kniet vor dir und du fickst sie von hinten. Das hat einfach seine Reize. Ich finds geil, warum ist doch nur Nebensache :-D

STonn0enwixnde


Naja, aber grad das warum und was emfpinden die männer dabei ist wichitg,

frauen verstehen immer alles gerne. @:)

c usnmopexd


Also ich finde das absolut geil.

Man sieht dann immer schön den Hintern, die Beine, die Vagina...einfach perfekt...:)

F|reu"denkxind


Warum mögen es die Männer immer von der Kehrseite so gern oder fast am liebste.

Der Po ist der schönste Teil einer Frau :-q :-q :-q und er motzt nie ;-D

S3moekybl-ue


Also ich find das ich bei der stellung mehr merke ]:D

OSldmanq52


Ich finde es geil wenn sie auf mir reitet und kann ihre Brüste und Po kneten und an den Brustwarzen spielen.

Kmetaxl


kann auch daran liegen, dass Man(n) die Freundin/Frau die ganze Zeit sieht und da hat man seine Ruhe, oder man kann sich eine andere so leichter vorstellen als wenn man seine eigene dauernt sieht,

oder wenn sie vorne etwas sagt, kann man so tun als hätte man es nicht gehört. ; )

Ich finde beide Varianten haben etwas für sich, weil bei jeder Stellung kann man sich je nachdem um irgendetwas anderes mal kümmern

: )

FVatAiVmah


und von "hinten" hats schon was eher unpersönliches.

Das kommt sehr drauf an. ]:D

Klar, unterhalten kann man sich dabei nicht so gut, aber wer will das schon ???

*SsnhuSfnufx*


ich finde auch, dass man als frau was verpasst.... :=o alles andere wäre mit der zeit auch langweilig.... zzz

aber jetzt mal an die männer...

**

gibt es auch exemplare, die das nicht mögen eine von "hinten" zu nehmen ??? ?

k2eiNn-fa`chmaTnn


Also meine Freundin hat es gemocht, wenn ich sie von hinten nehme.

Rtong]koJng Ceoma


Laut Statistik ist a Tergo (also von Hinten) ja die bei Frauen beliebteste Stellung.

Erstaunlich....

S3trubeLlinchexn


ich kann mich nicht dran erinnern, dass das einer nicht möchte...

es gibt auch Frauen die da total drauf stehen :=o

p>au>le_poxp


Ich liebe es auch, ist einfach ein herrlicher Anblick.

Ich bin ja ne Frau und Frauen mögens gern mit Kontakt.

Also anschauen, lieb sein, lächeln,.....romatnisch eben.... o:)

und von "hinten" hats schon was eher unpersönliches. :=o

Das lass ich nicht gelten, man muss ja nicht nur den die Backen festhalten und lustig drauf los vögeln, man kann ja auch nach vorne beugen, seine liebste umarmen, den Busen streicheln, den Rücken massieren, küssen ... x:)

Allerdings hat das einfach nur festhalten und von hinten nehmen auch manchmal was. x:)

Wie immer macht's eben die Abwechslung.

S1trubel1in3chen


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH