» »

Warum mögen das Männer so?!

AFka;rixa

Ich meine von Hinten hat jeder was. Aber wenn der Sex nachher nur noch so läuft oder meistens, dann finde ich das langweilig.

Kann aber auch die männer verstehen, sie sehen mehr und wenn die Frau ein paar fettpolster am Bauch hat, sehen sie die nicht mehr.

A!ndif^rexak

Die Stellung von hinten bietet mehrere Vorteile. Der Mann kann die Brüste der Frau streicheln, den Po kneten und einen Finger gleichzeitig anal einführen, wenn die Frau das mag. Der Mann hat mehr Bewegungsfreiheit als wenn er auf ihr liegt.

Gwaensueblu]emchxen22

Ich bin ja ne Frau und Frauen mögens gern mit Kontakt.

Also anschauen, lieb sein, lächeln,.....romatnisch eben.... o:)

und von "hinten" hats schon was eher unpersönliches. :=o

Hmmm ich bin auch eine Frau und ich stehe auf Beides. Auf die Kuschel-Kontakt-Romantisch-Variante, aber auch sehr auf das Animalische, Hemmungslose beim a tergo.

Außerdem macht es mich an dass es ihn anmacht. ich glaube es gibt nichts heißeres als einen hemmungslos geilen Mann. x:) x:)

L5ud"i8q4

Ich glaube es gibt nichts heißeres als einen hemmungslos geilen Mann. x:) x:)

Das ist doch mal ne schöne Aussage :-D @:)

gJodxy

Eine Frau von hinten zu vögeln hat auch seinen eigenen Reiz für beide. Erstens kann man (n) ganz tief hinein stoßen, was der Frau auch gefällt. Zweitens ist der Anblick eines schönen Po's und es zu beobachten wie der Schwanz in die Pussy ein-und ausfährt auch sehr schön. Drittens kann das Po-Loch daneben massiert und mit dem Finger sanft stimuliert und hineingestoßen werden und weiters kann der ganze Oberkörper der Frau mit den Händen zärtlich massiert werden.

Natürlich ist es auch sehr schön in der Missionarstellung zu ficken, weil man dann der Partnerin dabei zärtlichche Worte ins Ohr flüstern und sich küssen kann. Es ist auch schön, sich dabei in die Augen zu schauen, weil die Augen sind das Fenster zur Seele und wenn beide dann kommen und verschmelzen, ist dieser Augenblich wohl das Schönste, was es gibt.

pqaulez_poxp

und wenn die Frau ein paar fettpolster am Bauch hat, sehen sie die nicht mehr.

Sowas können nur Frauen über Frauen sagen. :-/

AtkaEria

" und wenn die Frau ein paar fettpolster am Bauch hat, sehen sie die nicht mehr."

Naja, ich hatte es einmal bei einem Ex freund, dass ich nachher echt keine lust auf sex mehr hatte, weil bei ihm alles geschwabbelt hat. :(v Ich weiß das klingt oberflächlich, aber das kann auch damit zusammenliegen, dass die beziehung da schon fast vorbei war und wir uns überhaupt nicht mehr verstanden haben.

A"kasrixa

und wenn die Frau ein paar fettpolster am Bauch hat, sehen sie die nicht mehr.

PS: Das gesagte bezog sich auf Männer.

"...fettpolster am Bauch hat, sehen sie (, die Männer) die (fettpolster) nicht mehr"

TyrYouxb

..abgesehen davon, hat es auch was archaisches, was dominates, ich habe alles im Griff, kann ungezügelt machen was ich will.. ]:D

S\onne'nw|inxde

Ich wollt nur so durchgefragt haben, weil für mich hats irgendwie was "schmutziges" also nicht ganz so, eher ernidringend.

Schwer in Worte zu fassen.

Man lernt ja nie aus wenn da soviele pos. Dinge dazu kommen, dann ist ja eh umso feiner.

Man möchte ja, das beide was davon haben und natürlich möcht auch ich auf den Mann eingehen.

Anal gibts aber bei mir sicher nie.

Das muß ja auch höllisch weh tun. Tut schon beim Stuhlgang weh und außerdem -

Bakterien, Fäkalien, - aber das seh ich da zu medizinisch.

Tut mir leid da bin ich so. Gibt jedoch noch viele andre. :)_

pZaYule_`poxp

PS: Das gesagte bezog sich auf Männer.

"...fettpolster am Bauch hat, sehen sie (, die Männer) die (fettpolster) nicht mehr"

So hab ich das auch verstanden. Aber mir (als Mann) würde dieser Gedanke in dieser Situation nicht in den Sinn kommen. Oder gar diese Stellung bevorzugen, um die Fettpolster nicht sehen zu müssen.

Bze7ttinxa_28

warum Männer so auf "von hinten" stehen kann mehrere Gründe haben ...

- trotz Emanzipation unterwirft sich Frau in dieser Position dem Mann

- das ganze ist animalischer, wilder ... vielleicht auch leidenschaftlicher

- so nen knackiger Hintern ist auch schön anzusehen, dazu ab und zu mal ne Poklaps steigert die Lust (wenn es beide wollen)

- ...

aber auch ich geb zu das Doggy einer meiner Lieblingsstellungen ist ... warum weiß ich selber nicht genau ... vielleicht weil es hemmungsloser und wilder Sex ist und ich dabei passiv sein kann ??? bei uns ist das aber so dass wir meistens zärtlich anfangen und sich das ganze dann steigert ... und das endet dann meistens dass ich auf allen vieren knie und meinen Hintern hochstrecke ...

Sdvenns9on7x8

Auch bei uns endet es meistens in dieser Stellung! Erstens weil sie da unheimlich schnell kommt, zweitens weil ich so tiefer und besser ficken kann und drittens ist es einfach hemmungsloser!

Aufjedenfall mögen es nicht nur Männer! ;-)

u|hu2

Es ist nicht so, dass Männer das generell bevorzugen. Ich mag "von hinten" ganz gerne als Abwechslung. Missionarsstellung ist mir aber ungleich lieber. x:)

T>au_rtu!s78

@ bettina

Ja so gehts mir auch, bloß als Mann halt. Zärtlich und einfühlsam anfangen und dann, wenn alles heiß und feucht ist, härter werden und die Frau unterwerfen.

Das ist es im Prinzip. Ich mag es z.B. nicht, wenn sie die Hände vom Boden absützt und aufrecht kniet. Schöner ist es, wenn sie das GEsicht direkt im Kissen hat und mit einer Hand ihre Muschi stimuliert. Auf den Po klatschen und daraufhin ein Wimmern oder Stöhnen hören ist auch sehr schön.

Das kann man auch mit starken Frauen machen, die ansonsten ihren eigenen Kopf haben. Ich hab mir abgewöhnt, das vom Kopf her verstehen zu wollen. Ich lebe meinen Instinkt und ignoriere das komische Gelaber von manchen Emanzen, die Sex immer noch auf Teufel komm raus politisieren und damit abtöten müssen. Ich lass mir nicht mehr einreden ich hätte deshalb keinen Respekt vor Frauen. Seitdem klappt alles besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH