» »

Warum mögen das Männer so?!

T1aur,us78


Nachtrag:

Missionar ist eigentlich noch geiler, eben weil es die dominanteste Stellung ist die ich kenne. Natürlich nur, wenn die Frau die Beine schön anwinkelt und abspreizt, vielleicht um die Hüften des Mannes schlingt. Dann kannst Du als Mann mit den Händen umgreifen, die Pobacken packen und kneten und spreizen während Du Vollgas gibst und Du ihr Ohrläppchen und ihren Hals mit den Lippen liebkost.

k7ein-fa_chxmann


@ Taurus78

Das mit dem Instinkt ist auch meine Herangehensweise, leider haben die Frauen es wohl schwerer den Kopf frei zu bekommen, weswegen das dann wiederrum nicht gerade selten auf Widerstand stoesst.

sOtar!trip


Ich!

Ich habs nicht so gern meine Süße von hinten zu nehmen... da hab ich mich zuwenig unter Kontrolle und da kann ich den Rest von ihr nicht genießen...

Für einen Quickie ist es aber klasse!

Grüße

tMotschxtli


Was heißt denn, die Männer mögen es so? Ich sehe hübsche Frauen am liebsten von vorne. Und beim Sex ist mir die reiterstellung mit der frau oben am liebsten. So kann ich ihre Schönheit richtig genießen. :)^ :)^

LNittl"e Sacarexd


Das ist doch klar, hat was animalisches, was wildes!

Der Mann ist beim Sex eben seinen Urtrieben ausgesetzt, und je mehr es in Richtung Abenteuer, raue, wilde Natur geht, desto besser!

Frauen brauchen den Kontakt, weil in Urzeiten die Frauen abhängig von den Männern waren. Und sie sich nur sicher fühlen konnten, wenn ihr der Mann sicher war.

Es ist so, dass Männer ja vom damaligen Sex keinen Nachteil hatten, sie wurden ja nicht schwanger. Und sie konnten sich selbst versorgen.

Frauen waren in der Schwangerschaft vollkommen abhängig vom Mann, er musste für sie sorgen. sie konnte ja nun nicht mehr starke Belastungen (rennen, klettern, kämpfen) aushalten.

Und daher dieser Interessenkonflikt.

(so, und das von einer Jung"frau"...)

:-p

bAengkel6x66


Von hinten gibt es für mich nur einen Grund. Mein Penis ist ein klein wenig länger. Und von hinten kann ich ihn bis Anschlag versenken. Ansonsten lieber von vorn.

DTOMY


Ich sehe ihn ja danach wieder und merke, was es ihm gegeben hat. Außerdem können Spiegel hilfreich unterstützen.

M^as8kuxl


Hätte jetzt auch son Zeug mit Urtrieb geschrieben...

e8ms!charlxy


Außerdem können Spiegel hilfreich unterstützen

das kann ich zu 100 % unterschreiben ;-)

es ist geil, wenn du sieht, wie die Frau die Stöße "empfängt" wie die Ti.... sich bewegen und wie lustvoll das im Spiegel aussieht - grrrrrrrrrrrrr |-o

dYieun$sichPere


also ich (frau) steh auch total drauf, das ist éinfach so ein unbescheibliches intensives gefühl. Auch diese festeren und tieferen Stöße machen mich total heiß da muss ich mich echt beherschen das ich nicht zu laut werde ;-)

8sNiax8


Lieblingsstellung :)z :)z

a7u"fges1cDhloxssen


Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann will er schon auch, dass dabei der ganze Körper mit einbezogen wird. Sprich bei der Missionarsstellung den Busen spüren, sich dabei zu umarmen und zu küssen wärend er sie vögelt. Wenn es aber nur eine Sexbeziehung ist, dann ist es geil den Schwanz zu sehen, wie er in die Pussy hämmert und küssen ist dabei kein Thema.

z"enaxri


...Ich kannte mal Eine, die fand es "von hinten" gut, weil sie dabei lesen konnte.

tfg<3xmw


ich mags, weil ich von hinten härter zustoßen kann. von vorne geht das nicht so ganz gut und kuschelsex ist eh was für langweiler und möchtegern-romantiker :P

MZayflsower


...Ich kannte mal Eine, die fand es "von hinten" gut, weil sie dabei lesen konnte.

:)^ genau, das nennt sich das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.... Der Mann im Rücken ist immer dann gut, wenn er einem sonst die Sicht versperrt oder man die Hände frei haben muss... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH