» »

Warum mögen das Männer so?!

E`ishoNernchxen

Ich hab dazu mal mehrere Fragen:

Wieso hauen Männer auf den Po von Frau?Wieso zieht der Mann an den Haaren der Frau?

Wieso ist daran so schön die Vulva und zum Teil die Scheide dabei ansehen zu können?

Wieso drückt der Mann mit seiner Hand auf den Rücken der Frau(nähe Steißbein)?Merkt er dann mehr?

Ich hab zwar noch mehr Fragen an die Männerwelt,aber das ist mir jetzt peinlich zu fragen? |-o |-o |-o

Emishoe^rn&chen

AllesRelativ

Was ist daran schlimm,wenn Frau beim Sex deine Gesichtzüge anschaut,wie du dich fallen lässt?

Frau macht das doch eher an,weil du in einem Beitrag geschrieben hattest,dass du wie ein Brunftelch

aussehen könntest/verhalten würdest. x:)

SronnWenwindCe

Eishörnchen Frage einfach stellen.

Ich denke nicht, daß du ausgelacht wirst, oder daß es so großartig peinlich sein kann. :)^

1/0th[Peewxee

Wieso hauen Männer auf den Po von Frau?Wieso zieht der Mann an den Haaren der Frau?

Wer macht denn bitte schön sowas? Wirst du etwa so behandelt?

Wieso ist daran so schön die Vulva und zum Teil die Scheide dabei ansehen zu können?

Weil es einfach geil ist!

Wieso drückt der Mann mit seiner Hand auf den Rücken der Frau(nähe Steißbein)?Merkt er dann mehr?

Weil man sich vielleicht mal auch irgendwo festhalten muss.

Ich hab zwar noch mehr Fragen an die Männerwelt,aber das ist mir jetzt peinlich zu fragen?

Ist doch egal! Dich kennt doch sowie so keiner! Komm raus damit!

Z!ir#kusäffcxhen

Weil die Frau das so will. Ich jedenfalls. :)_

E:isho0ernchueln

Na gut....zum Beispiel: Wieso traut sich Mann nicht zu stöhnen,wenn Frau Ihn dabei beobachten kann?

Wieso ist Oralsex so bedeutend für den Mann?

Ist die Befriedigung/das Gefühl wirklich intensiver für den Mann,wenn ohne Kondom

geschlafen wird?

Denken Männer beim Sex an was bestimmtes,oder an eine Frau,oder lassen Sie sich

gehen?

Ja,das Apspritzen auf Frau wirklich schön für den Mann,oder will er einfach der Frau zeigen,was er für ein Kerl ist??////Mich machts an,wenn er sich vor mir befriedigt!!:p>

Aber es ist doch sicher schöner für den Mann in der Frau zu kommen und für die Frau auch,weil Sie das auch spürt,wenn er sein Höhepunkt hat und können es zusammen genießen ??? ?!!!!:-/

Ist es für den Mann ekelig,die Vulva und die Scheide zu lecken,in den Mund zu nehmen ???

Scheckt es Ihnen,oder wollen Sie einfach nur der Frau schöne Gefühle bereiten? |-o

Das wars erstmal mit meinen Fragen!!!!Vielleicht passt das jetzt nicht ganz hier her,aber ich Ihr wolltet ja ,dass ich meine Fragen offen Stelle. *:)

EpishoeIrnchZexn

10th Peewee

Ja,ich kenne das nur so(Poklapse und an den Haaren ziehen..)und mir macht es nichts aus.Im Gegenteil,mich macht es an....,aber es sollte natürlich nicht übertrieben werden. :-p

SFonnen:wiGnde

wow, viele Fragen!

Aber interessante.

k<l%elin_fdexin

Hallo Sonnenwinde!!!!!,

mal auf deine anfrage zu kommen, "kehrseite"

ich mags wenn sie reitet, ihre brüste wippen sehen, ja aber mit meiner bestückung ists besser von hi. kehrseite komm ich mal so richtig rein, sie ist mollig (klasse frau) ich klein bestückt, dann muss sie schon sehr sportlich sein um beim reiten dass der johannes nicht endwischt, so ists bei mir (uns so).

Gruss werner

B6ose

Bei mir ist es anderes, wenn ich so richtig feste von hinten , kann es sein das ich anstoße und es ihr weh tut, daher machen wir das auch kaum.

SmonxnenwEindxe

Ja eben Bose, so kenn ich es auch noch.

hWagrixd1

Also bei uns ist es so das meine Frau es liebt von hinten genommen zu werden,weil ich bei Ihr anstoße und Sie dieses Gefühl liebt!! Mal richtig Gas geben und dann wieder ganz langsam und wenn Sie nicht damit rechnet wieder bis zu Anschlag!! Das genießt Sie ohne Ende!!x:)

ZAirk-usäf~fchexn

Wieso traut sich Mann nicht zu stöhnen,wenn Frau Ihn dabei beobachten kann?

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaube, Männer haben Angst, die Kontrolle zu verlieren und hinterher dafür ausgelacht zu werden.

E?ishoierncahexn

Hallo Zirkusäffchen,

das habe ich mir auch gedacht, aber es kann auch daran liegen,dass die Männerwelt denkt,man könne Sie auslachen(haben angst sich zu plamieren,Horst machen),wobei es doch den Frauen gefällt,wenn Sie

merken,dass es Ihm extrem gefällt.....Es kann auch regelrecht die Frau anmachen... :p>

**Männer macht es einfach**

Ecishoe#rYncxhen

Die Frau tut es doch auch!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH