» »

Warum mögen das Männer so?!

Ziirkiusäfafchxen


@ Eishoernchen

Ja, aber die Frau ist ja auch beim Sex die Unterwürfige normalerweise und muss nicht vorspielen, stark und unnahbar zu sein ;-) Wenn ich mich mal gerade in die Rolle des Mannes hineinversetze, dann wird er sich doch ganz stark darauf konzentrieren, es der Frau mal so richtig zu besorgen und kann sich vielleicht auch deshalb nicht so richtig fallenlassen?

Vielleicht schreiben ja auch noch Männer etwas dazu. :-D

Eqis"hoerHnchxen


Ich hoffe auch,dass Männer hier mal dazu posten!!!!:-D

m#eand"you09


Um was gehts denn - oder muss man(n) alles erst durchlesen ;-) ?

Z irk\usäff@cxhen


@ meandyou009

Nur die letzte Seite ;-) wir wollten nur wissen, warum Männer beim Sex nicht stöhnen, wenn sie von Frauen beobachtet werden.

m=eandy.ou0x9


habs mir grad mit einem fetten Grinsen im Gesicht durchgelesen :-)! Beobachtet ihr uns etwa beim Sex? Kein Wunder, das ihr ne dreiviertel Stunde braucht, bis ihr kommt - gggg ;-D

Keine Ahnung, warum andere Männer nicht stöhnen - ich genieße es, ihr zu sagen, wenn es kommt und ich stöhne und bin laut dabei ;-)

Mancher Mann ist vielleicht zu sehr mit der Frau beschäftigt und vergisst das stöhnen :=o ?

Zmirku7säfxfchen


ich genieße es, ihr zu sagen, wenn es kommt und ich stöhne und bin laut dabei ;-)

Ja, dabei, wenn es kommt ;-) da stöhnt meiner auch. Wir meinten aber vorher ;-) also während der Dreiviertelstunde (bei mir ist es aber mehr anderthalb Stunden) ;-)

mcean/dxyou09


Anderthalb Stunden :-o ? Der Mann kannnn nicht mehr stöhnen - der muss rackern, der braucht seine Kraft ;-D!

EbisWhoerncxhen


meandyou09

Wie denn,wenn die Kehrseite der Frau gewollt ist....,dann kann die Frau ihren "Liebsten"nicht dabei zusehen,wie er mehr und mehr Lus empfindet.

Das ist ja das Problem......,dass Männer nur stöhnen können,wenn die Frau Ihnen nicht dabei ansehen kann bzw. dabei zusehen kann......Und das macht UNs unglücklich,weil wir das lieben....

Und wenn die Frau den Mann bei der Befriedigung ,oder beim G.-Verkehr ansehen kann(Auge an Auge),dann verkneift sich der Mann es immer (Stöhnen) :°(.....

mHeandyWou0x9


nö, also ich flüstere ihr da lieber kleine Schweinereien ins Ohr oder erfreu mich an den dargebotenen Auslagen, als das ich eine dreiviertel oder anderthalbe Stunde Pornogestöhne von mir gebe ;-)! Warum ist euch das wichtig?

m8eanrdyoxu09


Also beim Doggy stöhn ich schon eher - gggg |-o! Stellt euch doch nen Spiegel ins Schlafzimmer - da seht ihr was und geil ists auch ;-)!

E<ishoaernxchen


Es ist doch Euch wichtig,dass die Frau Euch zeigt,dass Ihr sie befriedigen könnt......und das ist nichts anderes.

Ihr mögt es doch auch,wenn die frau anfängt zu stöhnen.!!8-)

Zsir#kus0äffDchxen


Warum ist euch das wichtig?

Mir ist es wichtig, weil es mich geil macht, wenn ich höre, wie geil er auf mich ist. Tut mir leid, eine intellektuelle Antwort darauf habe ich nicht. :)_

E>i!shoebrnchxen


Wieso ausgerechnet beim Doggystyle ??? :=o ??? ???

Z:irkusäf&fchxen


Wieso ausgerechnet beim Doggystyle

Weil die Frau ihn dabei nicht beobachten kann ]:D womit wir wieder beim Kern der Frage angekommen sind. ;-)

m?ean/dyoZu0x9


Aber seine Geilheit muss er doch nicht durch 1,5Stunden Gestöhne untermalen. Er hat nen Ständer wie Kruppstahl - das ist doch Beweis genug ;-)! Mir ist es egal, ob sie stöhnt - mir reicht es auch, wenn sie sagt: "fick mich, nimm mich, alles deins!"

Ich wollte keine intellektuelle Antwort. Sex ist animalisch und nicht intellektuell ;-)! Geist ist zwar geil - aber nur vorher und nicht während |-o x:)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH