» »

Warum mögen das Männer so?!

E)ibshoeYrncxhen


meandyou09will es einfach nicht zugeben,dass es bei Ihm auch so ist!!!!;-D

m%eand]youe0x9


Weil die Frau ihn dabei nicht beobachten kann ]:D womit wir wieder beim Kern der Frage angekommen sind. ;-)

Quatsch - weil Doggy so geil ist, so eng, so "ansehenswert", das ich da eben schneller und mehrmaliger komm |-o x:)!

mNeXanbdyoEu 09


meandyou09**will es einfach nicht zugeben,dass es bei Ihm auch so ist!!!!;-D

ich bin renitent ;-D!

E+ishoer#nchexn


**Also,mich macht Stöhnen am Mann sehr an!!!!Und wenn ich dabei ihn ansehen kann(Körper,Gesicht),dann flipp ich aus**!!!

Was mich weniger anmacht,sind versaute Wörter....,dass kann die Lust dämpfen....Ich red von mir. :)_

EoishoeGrncxhen


meandyou09,du lässt nicht locker,wa: ]:D

Z1irkuRsäfxfchen


Aber seine Geilheit muss er doch nicht durch 1,5Stunden Gestöhne untermalen. Er hat nen Ständer wie Kruppstahl - das ist doch Beweis genug ;-)! Mir ist es egal, ob sie stöhnt - mir reicht es auch, wenn sie sagt: "fick mich, nimm mich, alles deins!"

Sage ich immer ;-) Ich glaub, du hast recht, der Ständer sollte uns genügen. Es ist vermutlich für den Mann auch anstrengender zu stöhnen als für die Frau, denn die ganze Arbeit hat er ja schon ;-) ich glaub, ich hab verstanden, warum er nicht so stöhnt (stöhnen kann) wie wir. @:)

m4eanOdySou0x9


Schweiß von der Stirn wische ;-D Ihr solltet uns nicht versuchen umzuerziehen - das gibt auf beiden Seiten nur dicke Augen :)_

EOisho4erncWhen


**Zirkusäffchen**,ich beweifle es,denn es gibt Männer,die können beides(Stöhnen und den Geschlechtsakt vollziehen)....ist natürlich schwieriger....Es gibt auch Stellungen,wo die Frau mal die Arbeit übernehmen kann..... ;-)

Ehishoe3rnchxen


Ich will nur sagen,die Frau kann es doch auch(Beides vollziehen-,stöhnen und die Arbeit übernehmen).

mPeandyxou09


Männer können nicht zwei Sachen gleichzeitig - wisst ihr doch ;-)! Ihr seid mulitaskingfähig - drum lieben wir euch |-o x:)!

E;ishzoerncthxen


Kompliment. |-o

T)a"urusx78


Zum Thema Stöhnen:

Zu Frauen passt das Gestöhne halt so gut. Männer stöhnen auch nicht besonders schön finde ich. Bei einer Frau dagegen ist es so, als würde sie mir die Sporen geben wenn ich sie stöhnen höre. Zu geil. |-o :p>

Und ja, man(n) arbeitet ja schließlich körperlich beim Liebesakt. Da ist es dann eher das heftige Atmen, der pralle Ständer und die körperliche Leistung, die der Frau zeigen, wie schön es für ihn ist. Und ganz am Ende, ja, da gibt's dann ein paar unkoordinierte Laute aus der männlichen Kehle.

Ich bitte die Frauen im Namen der Männerwelt jedenfalls um Nachsicht, dass wir das nicht so schön und formvollendet können wie ihr. Zu Euch passt Gestöhne einfach super gut. @:)

r>edand yelloxw


Nachdem ich hier 60% der Beiträge gelesen und dazu gehört auch der Beitrag vom Taurus78, habe mich entschieden auch meine Erfahrung weiter zu geben.

Ich kenne einen Mann, der wärend des ganzen Liebesaktes wie ne Frau (nur mit Männerstimme) gestöhnt hat. Das geht ja GAR NICHT!!! Es war sowas von unnatürlich, ich hatte mir fast Sorgen gemacht, daß er Schmerzen hat, oder Krämpfe....

Da ist es dann eher das heftige Atmen, der pralle Ständer und die körperliche Leistung, die der Frau zeigen, wie schön es für ihn ist. Und ganz am Ende, ja, da gibt's dann ein paar unkoordinierte Laute aus der männlichen Kehle.

:)^ :)^ :)^

ja wohl! so solls auch sein! :)*

P'feurddekn6echt


Ich fick auch am liebsten von Hinten.

n#ix*mehNrfrei


Doggy ist wunderbar, der Anblick, das Gefühl, und die schwingenden (ggf. klatschenden) Hoden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH