» »

Warum mögen das Männer so?!

A3rka<schxa


Ich bin eine Frau, aber ich liebe es von hinten genommen zu werden x:)

Unpersönlich finde ich das überhaupt nicht, ich finde es sehr intim, schließlich kann mein Partner ALLES sehen und ich muss auf ihn vertrauen, da ich ihn überhaupt nich sehen kann... Außerdem ist es ja auch da nicht nur rein-raus, er kann mich dabei streicheln und meine Brust massieren...

tAotscxhtli


Ich finde es geil wenn sie auf mir reitet und ich kann ihre Brüste und den Po kneten und an den Brustwarzen spielen.

Gut gesagt Oldmann 52, ich finde, doggystyle ist ab und zu auch malo. k. aber wenn die Frau oben sitzt und man ihre ganze Schönheit genießen kann, dass ist das Beste. :)^

A$llesRIelatixv


@ Eishoernchen

Zu deiner Frage an mich und deiner Frage zum stönen:

Ich weiß nicht wie sie reagiert wenn sie meinen Gesichtausdruck sieht. Wie ich SIE kenn interpretiert sie IRGENDwas rein was meist nicht stimmt. Ich bin es halt gewohnt von Frauen (d.H. ich rede nicht über frauen im allgemeinen), dass sie alles auf die Beziehungsebene holen und interpretieren und das meist zu ihrem/meinem Nachteil, statt einfach zu denken "so geil ist es für ihn also" denken sie wer weiß was.. z.B. er verhält sich wie ein affe oder er will nur SEINEN Spass.

Auf jedenfall kann ich mich deshalb Doggystyle gehen lassen und faxen machen ohne mir nen Kopp machen zu müssen was sie grad denkt über mich.

Ich mach ja auch nicht nur Doggy :)z mich erregt es grade die ersten 2/3 des Sexes sie zu sehen.

Stöhnen:

Es gibt keinen Mann der nicht irgendwo Selbstzweifel hat und es gibt kaum einen Mann der das auch zugibt. Deshalb denken viele Männer beim Sex immer wie gut er wohl grad ist, wie es ihr gefällt. <- Vorrausgesetzt: Sex aus Liebe und Leidenschaft, nicht Sex mit einem Stück Fleisch, dass einen nicht interessiert.

Wenn Mann also soviel denkt ist es schwer sich fallen zu lassen, ergo weniger stöhnen.

Zweiter Grund ist dass männer introvertierter sind als Frauen.

So müssen Frauen z.B. über ihre Probleme und Sorgen direkt quatschen und Mann versucht es IN SICH SELBST und OHNE FREMDE HILFE zu lösen so gut es geht. Denn "Mann" ist a) gesellschaftlich so erzogen

b) evolutionär so erzogen weil Mann stark sein muss und Schwäche nicht zeigen darf. Ich denke das deshalb Männer introvertierter sind und diese Introvertiertheit außerdem dazu führt dass sie weniger stöhnen.

PS: Ich hab jetzt nicht behauptet dass Männer stöhnen als Schwäche ansehen oder so...

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und nicht zuviel wirrwarr verursacht ;-D

D]onjna77>v.dx.H


ich finde, doggystyle ist ab und zu auch malo. k. aber wenn die Frau oben sitzt und man ihre ganze Schönheit genießen kann, dass ist das Beste.

Also seht ihr Kerle uns wieder mal nur als Lustobjekt an. :=o

Aber nicht gleich lospoltern, denn ich genieße es, wenn ich begert werde und er sich an mir aufgeilt.

L`alilux26


hallo

von hinten ist eigentlich sehr geil ich verstehe grade nicht die fauen die das nicht mögen erstens der penis trift bis zu denn eierstöcken ]:D die eier streicheln bei jedem stossen an der kitzler mann kann es hart treiben weil er und sie sich gut feshalten können und streicheln und küssen geht super... ich weis nicht wie das bei anderen frauen ist aber ich bin am rücken sehr empfindlich und wenn der partner den rücken leckt oder küsst ist es einfach geil und die männer finden das denke ich auch umgefähr so die haben einen geile sicht ]:D

AylqlesRtelatixv


Also seht ihr Kerle uns wieder mal nur als Lustobjekt an. :=o

nein auch und nicht NUR.

Wenn nicht wären wir, wie sagt man? schwul!

Wo wir grad bei schwul sind... du siehst nicht alle Männer sehen euch überhaubt als Lustobjekt.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

T1ianAmimxi


Mir gefällt es von hinten sehr :)^, aber nicht ausschliesslich nur von Hinten sondern noch auf viele andere Arten, weil Mann

1. ihren wunderbaren Po sehen kann

2. das Tempo und den Rhythmus vorgeben kann, entweder Mann selbst stößt zu oder Mann führt sie je nach Wunsch schnell oder langsam, fest oder sanft über seinen Penis, ohne sich selbst zu bewegen

3. bei Frauen mit langen Haaren ist es sehr erregend ihre Haare anzusehen wenn sie anfangen zu schwingen, vor allem wenn die Frau auch noch vor Lust anfängt ihren Kopf zu bewegen

4. so schön ihren Busen von hinten greifen, drücken, streicheln, massieren kann

5. sie wild und leidenschaftlich in den Nacken beißen kann

6. sieht wie sein Ständer aus ihrer Muschi rein und raus gleitet

7. wenn man kommt auf ihren Hintern spritzen kann und sie dann einen mit leicht geneigtem Kopf schelmisch anlächelt ;-D

Ecishoer,nchxen


Und was gefällt Mann am meisten?

Wenn mich ein Mann beim Geschlechtsverkehr zeigt,dass ihm es gefällt,durch Geräusche,Ausdruck und Berührungen...etc....und er mich auch überall anfässt,zumindest,wo er hinlangen kann beim Sex,dann find ich das grandiös....Super!!!!;-D

dInxn


Warum mögen es die Männer immer von der Kehrseite so gern oder fast am liebste.

Ich bin ja ne Frau und Frauen mögens gern mit Kontakt.

Also so pauschal kann man das sicher nicht sagen, denn ich kannte auch schon einige Frauen, denen die Stellung von hinten am Liebsten war oder die sie zumindest sehr gerne möchten.

Oder auch die umgekehrte Reiterstellung.

Ich mag diese Stellungen zwar auch, denn das Gefühl ist dort irgendwie intensiver als "von vorne" und auch die Frau wird so anscheinend besser stimuliert, aber es ist für mich schon auch ein gewisser Nachteil, daß man der Partnerin dabei nicht ins Gesicht schauen kann. Auch ist der Anblick einer nackten Frau von vorne für mich erregender als von hinten, aber das sind im Prinzip Kleinigkeiten.

Wenn man guten Sex hat und öfter mal die Stellung wechselt, dann darf es gerne auch mal eine solche Stellung sein, aber ich bin nicht jemand, der nur in dieser Stellung Sex möchte.

Und das, obwohl ich ein Mann bin! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH