» »

Mitbewohner bedrängt mich sexuell

FxaticmJah


Naja ich glaub da wurde schon alles gesagt, oder? ]:D

k9itkty78


Jetzt seit doch nicht so böse - ich kann die TE verstehen; das wäre eine Situation, in dich ich mich früher auch hätte hineinmanövrieren können ;-D das hat nichts mit Dummheit, sondern mit Naivität zu tun, wie sie ja selbst schon erkannt hat.

Ansonsten schließe ich mich Talamantes an - das ist das beste was du nun tun kannst :)^

Fcatimxah


das wäre eine Situation, in dich ich mich früher auch hätte hineinmanövrieren können

Und an was lag es da? ;-)

kHi2ttWy78


An meiner inneren Haltung, an einer Mischung aus Naivität, Unvoreingenommenheit, Neugier und Spaß an Sex 8-) nicht negatives, wie ich finde, aber man gerät dadurch immer mal wieder in seltsame, aber in der Regel harmlose Situationen; jedenfalls ist mir bei aller Neugier und meiner "Na, da mach ich doch jetzt einfach mal mit - mal schaun, wie das so ist"- Mentalität nie was richtig schlimmes passiert...

UNmlei@tung


wenn er sich dan selbst berfiedet ist es doch okey!

k+i+tty78


Ach ja, Unerfahrenheit dürfte natürlich auch eine große Rolle gespielt haben ;-)

P,e5ilxer89


Ich find das super das du ihm "geholfen" hast.. nur finde ich das von seiner Seite aus nun nicht ok, dass er dich jetzt bedrängt.

F&atixmah


@ kitty78

Also doch Naivität. ;-D

Wäre mal interessant was jetzt so ist...

sYchenu^ffi8x9


Es ist seit dem alles gut und ich habe auch keinen "Knacks weg" davon bekommen *:)

Fwatigmaxh


Also lässt er dich völlig in Ruhe?

smchXnurffi8x9


@ Fatimah:

Er ist jetzt halt wieder wie vorher zu mir....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH