» »

@Männer Kuss auf Stirn/Nase beim Sex

TQine


Ein zärtlicher Kuss

auf die Stirn vermitteln soetwas wie Geborgenheit und ganz doll lieb gehabt werden. Wahrscheinlich kommt das aus der Kinderzeit, als man abends vorm Einschlafen so ein Küßchen bekam. An anderen Körperstellen (Bauch, etc.) drückt es mehr sexuelles Verlangen aus. :-)

JOixll


Also

Das ganze hier hat mich mal zum nachdenken gebracht!

Kann man denn wirklich so klar trennen?

Kuss auf Stirn = Liebe

Kuss auf andere Körperstellen(wie Bauch) = Sex

Dachte ja auch immer so aber sieht das doch ganz anderes aus?

Jill

i\caruxs


@Jill

Glaube ich auch nicht!

Sicher gibt es romantische Männer (wie mich ;-D) , bei denen das so zutrifft, aber beim 0815 Macho bestimmt nicht...

Der Küsst nur auf die Stirn, damit er nicht sein eigenes Sperma schmecken muss oder wenn sie vorher Knoblauch gegessen hatte oder so... ;-)

J0ill


@icarus

Ok, der ONS vielleicht!

Aber in einer Beziehung sollte dieses doch nicht zur realität gehören oder?

D$arkmtanJFxox


Weiß nicht, wir machen das halt einfach so irgendwie.

Um den Partner seine Zuneigung zu zeigen oder so...

i.caruxs


@Jill

Vielleicht machen es manche Männer nur, um ihr "Sexspielzeug" bei Laune zu halten - Sprich sie denkt er liebt sie - dabei will er aber nur Sex von ihr bis er eine andere gefunden hat... nur nicht ohne Sex sein... ;-) Sorry-aber solche Männer gibt es - und zwar mehr als man denkt!!! Kenne selbst einige Kumpels, die das so ähnlich "treiben" (wobei man beim "unter-männern-Angeberei-Geblauder" kaum sicher sein kann, dass jener Angeber das auch wirklich so meint - Als Mann will man ja keine Schwäche bei andern Jungs zeigen)

L~eaxh


@Icarus

Ich bin gerade etwas verwundert über Deine Aussage!

Mal ganz ehrlich: Machen sich Männer bei einem ONS (oder wenn sie die Frau nur als Sexspielzeug betrachten) in der Regel wirklich so viele Gedanken? Ich denke doch nicht (bitte verbessert mich!!!)

LG,

Leah

gGuxs


Merke:

Ja, auch Männer denken gelegentlich.

Und nicht nur AN Sex sondern auch manchmal BEIM Sex. 8-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH