» »

Schlechte Erfahrungen beim Camsex

tija0-tja hat die Diskussion gestartet

Hi!

Ich wollte mal fragen, wer schon mal eine schlechte Erfahrung beim Camsex gemacht hat. Z.B. dass Fotos aus dem Camchat gemacht wurden oder sogar ein Video - oder dass ihr euer Gegenüber aus dem echten Leben kanntet - oder sonstiges negatives.

Da ich mich einfach gern zeige mach ich selber regelmäßig Camsex, ich weiß auch, dass so was immer passieren kann. Bisher is mir aber nix negatives passiert. Und da es mir der Spaß wert ist, versuch ich halt aufzupassen, dass nix passiert.

Antworten
Gdrinmse4Katxer

[...] versuch ich halt aufzupassen, dass nix passiert.

Wie soll das denn gehen? Du hast absolut null Kontrolle darüber, was am anderen Ende der Leitung mit den Bildern von dir geschieht...

Ich habe sowas noch nie gemacht, hauptsächlich aus genau diesem Grund. Hab keinen Bock, daß plötzlich Bilder von mir in irgendwelchen Wichser-Tauschbörsen/Foren auftauchen. Und wenn die da erstmal die Runde gemacht haben, wirst du sie NIE MEHR aus dem Netz rausbekommen.

t!ja-~txja

Man kann es zB unterlassen sein Gesicht zu zeigen.

Einen Penis ohne Gesicht interessiert keinen in so einem Tauschforum.

t'ja^-tja

Das Frauen eher schlechte Erfahrungen machen ist mir klar.

Aber gibts auch Männer die schlechte Erfahrungen gemacht haben ?

Deren Bilder dann irgendwo aufgetaucht sind ?

S)nip)kiddexl

Camchat, hüllenlos, sollte man nur mit intimsten Freunden machen, bei denen man sicher ist, dass man sich nicht plötzlich bei You toube wiederfindet.

Wir halten es schon einige Jahre so. :)z

Sind nur eine kleine, verlässliche Gruppe. :)^

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH