» »

zu feuchte scheide

c5ar6iñadxa hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich habe mich eben extra angemeldet,

um ein Thema wieder auf den Tisch zu bringen,

zu dem es zwar viele ( aber leider nicht brauchbare) Einträge gibt.

Ich werde beim Sex mit meinem Freund immer ultimativ feucht.

Viele sagen: das ist doch toll

oder uu feuchte Scheiden gibts nicht.

Aber mir ist das mittlerweile echt so unangenehm, dass ich am Sex

überhaupt keinen Spaß mehr habe.

Meinem Freund geht es teilweise ähnlich.

Gibt es nicht irgendwelche Tipps oder Tricks,

wie ichs schaffe nicht ganz so nass zu werden?

Weil mich turnts total ab,

wenn ich das Sekret immer abputzen muss.

Es ist einfach störend und total unromantisch.

Danke jetzt schonmal,

für die Hilfe :-)

Antworten
gnoxdy


Hallo, das ist ja toll. Mach Dir keine Gedanken darüber. Dein Freund kann den guten Saft ja vor dem eindringen mit dem Penis ausschlecken. Das schmeckt nicht nur gut, sondern du bekommst auch einen Megaorgasmus davon. Wenn du deine Muskeln trainierst, dann wird deine Muschi eng bleiben und es ist ein wohltuendes Gefühl für beide beim Sex, wenn du so richtig nass bist und kein Nachteil. :-q

Rjongko`ng Cxoma


Andere Frage: Was genau stört euch denn so sehr daran?

c*arixñada


Ja,

egal was wir machen,

es wird zu nass..

Das Störende ist,

dass ich nichts mehr spüre.

Rein garnichts..

Außerdem finden wirs beide schlimm,

wenn unsere ganzen Beine "angefeuchtet" werden :-/

R0ongekon"g Cxoma


Nun, an die feuchten Beine und das Tropfen solltet ihr euch gewöhnen können.

Ansonsten können Beckenbodenübungen und Liebeskugeln helfen, deine Muskeln zu stärken, damit dein "Griff" stärker wird und ihr beide wieder mehr spürt beim Sex.

#{S7ev=in


lieber zu nass als zu trocken, nehmt doch n handtuch mit ins bett, u wenns zu nass wird soll er ihn mal schnell rausziehn und kurz abtrocknen. kann man sehr gut auch so machen dass zumindest die partnerin davon nicht viel mitbekommt. bei bedarf auch wiederholbar.

grad jetz wo der sommer kommt könnt ihr euch ja auch n ventilator vors bett stellen, durch die luft trocknet das sekret schneller. (fenster offen wär auch ne option aber weis natürlich nich inwieweit euch das möglich ist)

K,oe!ln[Er_xKerl


Hallo!

Also meiner Meinung gibt es kein "zu feucht". Ich finde das sehr erregend. Eklig ist daran jedenfalls nichts. Wenn ihr damit ein Problem habt solltet ihr versuchen, euren Kopf von dem Gedanken zu befreien. Das schreibt sich natürlich leichter als es ist. Aber mit der Zeit sollte das gehen.

Zum anderen Problem... wenn Du deswegen nicht genug spürst... solltet ihr es mal vorher mit ausführlichem OV oder Fingern probieren, damit Du evtl. schon vor dem eigentlich GV einmal kommst.

Ciao

k~einE-fachWmaxnn


Wenn es dich abturnt, sollte es doch automatisch wieder trockener werden?

A(karRia


Ich hab das, dass ich immer schnell trocken werden, wenn er ihn ganz rauszieht und dann wieder eindringt. Wenn er das immer wieder macht, werde ich irgendwie sehr schnell trocken. Ist zwar super schön, aber leider geht das meistens nicht lange.

B"ubjb4lIe2


Hallo, habe auch das Vergnügen sehr sehr feucht zu werden. Mein Freund hatte noch nie etwas negatives dazu gesagt, nur hat er vor ein paar Tagen keinen Orgasmus beim GV bekommen und wurde total seltsam zu mir, hat sich von mir abgewendet und war total verschlossen. Ich fragte ihn warum er so abweisend sei und er sagte mir weil er gerne einen Orgasmus gehabt hätte, aber er wäre sowieso zu müde gewesen und hätte es lieber ganz sein lassen sollen usw. Ich fand das total demütigend, weil ich ekstatisch bin und total geöffnet war und mich sehr mit ihm verbunden fühlte. Ich machte ihm noch das Angebot das ich es ihm mit dem Mund machen wolle, aber er lehnte nur ab.

Ich fing an zu weinen und mir gings dann total schlecht und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Ich glaube es liegt wol daran das er mich nicht spürt, weil ich so feucht (naß) werde. Aber ich fühle ihn total in mir.

Ich verstehe nicht wie man so unterschiedlich empfinden kann.

Für mich wars total schön und für ihn total daneben. Ich verstehs nicht.

R+ongkokng Coxma


@ Bubble2

Weißt du was? Dein Freund ist ein unsensibler Vollidiot.

d9erG3eduldxige


Bubble2 *:)

Laß dich von mir drücken, Bubble2. :°_ :°_ :°_ :°_

Ich finde es sehr schade, dass dein Freund dich so demütigt. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken darüber, weil er nicht abgespritzt hat.

Schlimm finde ich, dass es dir so schlecht ging, dass du sogar weinen musstest und die ganze Nacht nicht schlafen konntest.

Schließlich kannst du dagegen nix machen, dass du so nass dabei wirst. Eigentlich sollte dein Freund darüber froh sein, dass du mit dem Feuct werden keine Probleme hast.

Wisch dir dein Scheidensekret doch einfach mit einem Handtuch immer wieder weg. Das ist doch kein so großes Problem. Meine Freundin ist auch meistens sehr naß. Aber dann wischt entweder sie oder auch ich es wieder weg.

Kopf hoch, Bubble2 :°_ :°_

liebe Grüße *:)

BQubb|lex2


Oh danke, das wollte ich doch irgendwie hören!!!

Das war auch mein erster Gedanke und dann gab ich mir die Schuld ich wäre zu empfindlich und würde sein Verhalten zu persönlich nehmen und fing an darüber nachzudenken (Scheide zu feucht etc.) und er schlief tief und fest.

Mistkerl!

Rgah"oul


Mädels macht euch keine Gedanken. Eure Freunde wissen wohl nicht zu schätzen wie schön es ist, wenn die Frau feucht wird. Bei meinem Schatz ist das auch der Fall und ich genieße das sehr.... wir spüren trotzdem beide sehr viel. Habt einfach gedult. Es gibt Stellungen in denen beide trotzdem sehr viel spüren können.... :=o

JEojoAllol


ich weis auch nicht was die haben ich finde es total geil! so feucht wie möglich. meine ex war eher trocken und es tat weh und hat manchmal geblutet. wie brauchten jedesmal gleitgel.

um so feuchter umso besser der sex... ich liebe es! :)z :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH