» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

P(ow}er @Of Loxve hat die Diskussion gestartet


Ja, ich möcht einfach mal wissen wie die Männer das so empfinden, wenn eine Frau beim Sex sich selbst streichelt. Ich kann mir vorstellen, dass das den Mann evt. kränkt oder so, weil er denken könnte er bringt es nicht...

Ich zumindest hätte MANCHMAL Lust drauf, mich selbst anzufassen, trau mich dann aber nicht wirklich, weil ich mich dafür irgendwie geniere, blöd vorkomme bzw. Angst habe was er davon hält... Nicht, dass ich ohne meine Hilfe nicht kommen würde, (ganz im Gegenteil!!) aber manchmal hab ich halt einfach Lust drauf...

Würd mich über eure Meinung freuen!

Antworten
mbann3o79


Ich persönlich fände es sehr, sehr erregend, wenn die Frau sich selbst beim Sex streichelt, damit sie noch mehr erregt ist. Ich würde auch mal gerne einer Frau bei der Selbstbefriedigung zusehen.

KSuddelK4x2


Wäre froh, wenn es meine Frau machen würde und ich ihr dabei zuschauen könnte.

ndo/hsikt6oiroxl


eine meiner ex-freundinnen hat das öfter gemacht. war sehr, sehr geil.

kann mir vorstellen, dass es nur dann verletzend ist, wenn der partner nicht einbezogen wird. ;-)

P#ower} Of0 Love


kann mir vorstellen, dass es nur dann verletzend ist, wenn der partner nicht einbezogen wird.

wie meinst du das?

#KS7evxin


also ich steh da voll drauf...zeugt meiner meinung nach von selbstbewusstsein, und man kann nebenbei noch bisschen abschaun wo die frau denn gerne stimuliert wird :)... auch wenn eine frau von sich selbst kostet find ich das sehr erregend :)^

DAomikn[ikxus


seh ich genauso wie nohsiktoirol . wenn er mit dir schläft und du dich ihm dann entziehst und es dir nur selbst machst wäre es zwar immernoch geil aber ich würde mir auf dauer verarscht vorkommen..

Aber wenn sie sich nebenher noch streichelt hätte ich da gar kein problem mit, eher im gegenteil ;-) ]:D

nzoh>sikt'oiro\l


wie meinst du das?

na, manche frauen trauen sich nicht, sich vor einem mann anzufassen, selbst zu streicheln und sich ihm dabei zu zeigen. (weil manche ziemlich schüchtern bzw. verklemmt sind.) dabei ist gerade das für einen mann sehr erregend - zumindest für mich.

war also allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen. @:)

PRowe0r Of xLove


seh ich genauso wie nohsiktoirol . wenn er mit dir schläft und du dich ihm dann entziehst und es dir nur selbst machst wäre es zwar immernoch geil aber ich würde mir auf dauer verarscht vorkommen..

Das wollt ich wissen, verstehe! :-)

Also ich soll mich nicht NUR auf mich konzentrieren... :)z

dGie>tzez1


Denke es sollte kein Proplem sein du würdest deinen Partner doch nur unterstützen Ist bestimmt auch in seinem Sinn wenn du dadurch noch erregter wierst. VERSUCHS :)^

P\ekip6-xw


Ist doch sehr reizvoll - wenn man (besser FRAU) auch mal selbst Hand anlegt! Mach es sehr gerne wenn ER - IN mir ist :)^

D<omin.ikus


Mir gehts zum beispiel so das es mich ja nochmal extrem anmacht wenn ich merke wie sie immer geiler wird, und dann kommt und da kann die beihilfe ja nicht schaden ;-) *:)

g{oxdy


Im Gegenteil, mich würde es nicht stören aber ich würde dich nicht alleine lassen und nur zusehen sondern dich daneben auch verwöhnen. Mit Mund, Zunge, Händen und mit meinem Penis. Das wär doch traumhaft oder?

A*lphar4ockyx25


Also ich finde das auch sehr erregend, meine ex und ich haben es uns ab und zu selbstgemacht und uns nur dabei zugeschaut, das war geil

T!iQkka


Ich zumindest hätte MANCHMAL Lust drauf, mich selbst anzufassen, trau mich dann aber nicht wirklich, weil ich mich dafür irgendwie geniere, blöd vorkomme bzw. Angst habe was er davon hält...

Ich hatte bis jetzt nur einen Exfreund, der das nicht mochte, jedenfalls nicht drauf eingegangen ist, sondern es einfach ignoriert hat :-(, alle anderen fanden es erregend.

Derjenige hat aber auch sich selbst beim Sex nie angefasst, die anderen schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH