» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

AMlphTarofcky2x5


es ist doch extrem geil zuzusehn wenn sich die frau beim sex am kitzler spielt oder ihr brüste reibt und leckt, ich steh total drauf

GAiannda 7x1


also ich habe mich auch schon des öfteren dabei selbst angefasst und muss gestehen, dass auch ich zeitweise ein schlechtes Gewissen dabei hatte, das liegt aber Jahre zurück ;-)

Heute denke ich, dass es den meisten Männern sehr gut gefallen dürfte, wenn Frau selbst Hand an sich legt.

Beschwert deswegen hat sich bisher noch keiner bei mir ;-D ok, doch: einer.....aber der hat meine Hand einfach nur weggenommen.

HFerSzhaxfter


Was kann der Mann dagegen haben, wenn die Frau dafür sorgt, dass sie beim Sex heftiger kommt ???

Fühlt sich doch wahnsinnig schön an :=o

K=oelKnEr_Kxerl


Hi!

Also mir gefällt das ausgesprochen gut, wenn eine Frau während des GV auch selbst Hand anlegt.

Warum?

1. erhöht es ihre Lust und damit auch meine. Mir ist es nämlich ausgesprochen wichtig, dass meine Partnerin (selbst wenn es mal "nur" eine kurze Affaire oder sogar ein ONS ist) den Sex auch genießt.

2. Ich kann dabei etwas lernen, nämlich wie sie es mag. Welche Stellen, welche Stärke der Berührung, eher drücken oder reiben etc.

3. Es vermittelt mir, dass ich eine selbstbewusste Partnerin habe. Und auch das ist mir wichtig.

Ich habe dadurch auch überhaupt nicht das Gefühl, es allein nicht zu bringen.

Fazit: mach ruhig. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es Dein Partner geil finden!

Ciao

NUeb8ilext


Wenn meine Frau mit Hand anlegt, dann finde ich dass total erregend und geil, Sie macht dass auch wenn ich sie lecke, dann streichelt sie selber ihre Brüste. Wenn ich in ihr drin bin, nehm ich manchmal ihre Hand und führe sie zu ihrem Kitzler, damit sie sich selbst streichelt.

L)oXvHus


Power Of Love

Ich zumindest hätte MANCHMAL Lust drauf

Nachdem du das "Manchmal" groß geschrieben hast: Was heißt denn manchmal?

Ansonsten: einfach machen! Ab dann wird er aber darauf warten - das könnte zur Enttäuschung führen, wenn das Manchmal zu selten ist 8-).

KRhimIari


Also wenn meine Sexpartnerinnen das machen, finde ich das schon sehr erregend. Im besten Fall kann man so einfacher einen gleichzeitigen Orgasmus abtimen - und ich find da geht nichts drüber^^

Also ich finds gut!

K2nackxie


also mich würde es stören

AHk)arixa


hi,

also ich mach das auch manchmal. Finde es persönlich aber erregender, wenn er mich leckt oder fingert. Ist einfach was anderes als es selber zu machen.

Besonders schön ist es, Löffelchen wenn er noch in mir ist und sich langsam bewegt. Immer wieder rausgleitet und wieder eindringt. Wenn ich mich dann noch streichel, komm ich eigentlich fast immer.

H6erz haftexr


Dabei besteht ja grad beim Löffelchen die Möglichkeit für ihn, zu streicheln.

Wobei es ja mehr Streichelstellen gibt, als er Hände hat ]:D

G|iann/a w71


also mich würde es stören

@ Knackie:

magst du deine Gründe verraten?

rmittxen


Das ist doch sehr reizvoll. Mag es auch umgekehrt.

a(ndreaK-87


Ist doch ne gute Sache. So kann er sich auf seinen Höhepunkt konzentrieren, sich so bewegen, wie er es braucht. Klar tut mir das auch gut. Aber mit meinen Fingern an der Klitoris kann ich meinen Höhepunkt schön steuern und dann auch kommen, wenn er so weit ist. Ansonsten wirds halt schwierig mit dem Timing, aber so ist es nur geil!

HAerz.hapft\er


Ist dann doch auch für die Frau die Kombination aus zwei Stimulationen - besser gehts doch kaum :)^

Was könnte Man(n) dagegen haben?

L?ovHuxs


Was könnte Man(n) dagegen haben?

Gute Frage, trotzdem schrieb Knackie:

also mich würde es stören

Scheitern tut es aber wohl doch meist an der Frau, die

es persönlich aber erregender [findet], wenn er mich leckt oder fingert.

Und wenn frau beim normalen GV regelmäßig kommt, ist es wohl sowieso keine Option mehr - wozu dann noch nachhelfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH