» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

pmubxers


.... wenn Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

Einerseits zeigt sie dadurch wie geil sie ist. Schön!:)^

Andererseits zeigt sie dadurch aber auch, das ein Stümper am Werk ist. Weniger schön!:(v

Als kluge Frau sollte sie ihn sich anlernen! Gibt es etwas Schöneres? :)^ :)^ :)^ :)^

Wenn sie sich schon beim F.... fingern muss, dann soll sie es sich gleich allein besorgen und ihn darum bitten ihr dabei zuzuschauen. Auch sehr schön!:-p

Besser noch, man besorgt es sich selbst voreinander. Superschön!:)^ :)^ :)^

FXreu>deInkBinOd


Andererseits zeigt sie dadurch aber auch, das ein Stümper am Werk ist. Weniger schön!:(v

Schwachsinn! Deine Antwort zeigt, dass du nicht wirklich was von Frauen verstehst :=o

IYch24x08


Ich habe fast noch keine Frau erlebt die sich dabei, nicht ständig, dabei auch streichelt, besonders in Stellungen vor ich ihre Perle nicht erreiche.

Psowker Ofx Lxove


Ich glaube nicht, dass es einen Mann stört, wenn du selbst nachhilfst.

Stell dir vor, du kommst und er ist in dir. Das muss sich doch genial für ihn anfühlen.

Das ist ja nix Besonderes bzw. keine Ausnahme... *verwirrtbin*

L6inaD6010x1


Warum denkst Du überhaupt darüber nach? Mach das, wonach Dir ist, und wenn IHM das nicht gefällt, dann soll er woanders hingucken.

M%ukaIpxu


Ich habe mich früher selten selber angefasst bis ich einen Mann hatte der mir sagte, dass er wahnsinnig darauf steht wenn wir es treiben und ich mich auch selber spiele.

SNwPeet*Pas}sixon


Mein Freund nimmt immer meine Hand und führt sie dann zur mumu ....

ich komm mir dabei aber echt blöd vor ^^

MPukaupxu


Passiert mir auch, dass er meine Hand nimmt aber blöd komm ich mir dabei nicht vor :-) dafür macht in das viel zu scharf als dass ich mich unwohl fühlen würde ;-D

a]dl5


Mich würde das nicht stören, aber ich würde mich sofort beteiligen und mit der Yoni - massage beginnen. Nicht stören und nicht reagieren würde es nur den Partner von einesuessemama. :)z

s%eSzxnam


@ Power Of Love

Tu was DIR gefällt...

:)^ :)z

Ich hab da übrigens Überhaupt nichts dagegen... ;-) :-D

Ganz im Gegenteil… ;-D

pguswte[kucahen007


also mich würde es nicht stören.... :)^

DierSochGonWioeder


Mein Freund nimmt immer meine Hand und führt sie dann zur mumu ....

ich komm mir dabei aber echt blöd vor ^^

Schade! Er möchte doch nur, dass es dir gut geht

P"hankta>sia8x0


Laut meinen Erfahrungen gab es niemanden, den es nicht angemacht hat, wenn ich mich selbst anfasse, im Gegenteil, viele reagierten darauf mit noch mehr Lust und Leidenschaft und auch das kommt ja beiden zugute :-)

e{njobythexlive


kann meiner vorrednerin nur zustimmen. ich finde es gut, wenn die frau sich selber anfässt, erstens zeigt es meiner meinung nach, dass sie sich voll hingibt und wenn es für sie umso besser wird, desto besser wird es für uns männer doch auch ;-)

puubexrs


Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

Als ich das zum ersten Mal erlebte, war ich schon etwas irritiert, um nicht zu sagen frustriert. Später dann, fand ich es plötzlich sogar zusätzlich erregend, der Anblick steigerte meine Lust noch. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH