» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

Lpina"60p10x1


Traurig wenn's den Mann stört. Es gibt sonderbare Männer

Aindi5frxeak


Ich finde es absolut ok, wenn die Frau selber Hand anlegt, um ihre Sexualität zu genießen. :)^ Ich verstehe die Männer nicht, die den Frauen das nicht gönnen! :(v Es gibt sogar Stellungen, bei denen das gut geht, z.B. in der Hündchenstellung. Ich verstehe die Männer nicht, die das ablehnen...

Gruß Andi

hQyponnobbxi


Klare Antwort auf eine klare Frage: NEIN. Ich finde es irgendwie erregend, wenn ich Frau dabei zusehen kann, wie sie es sich selber macht.

Liebe Grüße Norbert

kbittTy7x8


Habe bisher auch nur einen einzigen Mann erlebt, der meine Hand wegnahm und gönnerhaft verkündete, dass ich das nicht brauchen würde ;-D zzz Das war dann auch das erste und letzte Mal, dass er mich nackt gesehen hat ;-D

c>orreay


Habe bisher auch nur einen einzigen Mann erlebt, der meine Hand wegnahm und gönnerhaft verkündete, dass ich das nicht brauchen würde ;-D zzz Das war dann auch das erste und letzte Mal, dass er mich nackt gesehen hat ;-D

;-D hehe

Also ich finds gut wenn sich die Frau dabei noch selbst anfasst. Zugesehen hab ich auch schonmal wie sie es sich selbst gemacht hat..... kahm nicht drumherum selbst Hand anzulegen denn sowas macht echt Heiss 8-)

t5oepfRle


ich habe mich in den jüngeren Jahren geniert, es zu tun. Jetzt mache ich es sehr gerne (Streicheln + Kneten und Stimulieren bis zum Höhepunkt) - 1. weil ich weiß, daß es IHN noch zusätzlich erregt und 2. weil ich meinen Körper kenne und weiß, was ich mag und wie ich am besten zum Höhepunkt komme - ich mags, wenn ER es miterleben kann.. |-o

LG

TOEPFLE

F re`udCenwkixnd


Habe bisher auch nur einen einzigen Mann erlebt, der meine Hand wegnahm und gönnerhaft verkündete, dass ich das nicht brauchen würde ;-D zzz Das war dann auch das erste und letzte Mal, dass er mich nackt gesehen hat ;-D

Auch ohne diesen Typen hast du wohl nur wenig verpasst ;-D Solche Männchen müsste man eigentlich wegen "nichtbeherrschen der sexuellen Mindestanforderungen" bestrafen können :-/

iRce_3babxy


mein freund liebt es auch, wenn er in mir ist und ich noch in mich eindringe... ihn macht das total an. und ich finde es auch geil, wenn er sich daran erfreut.. :)^

B!j26


Meine Freundin kommt auch viel eher wenn sie beim Sex an der Klitoris stimuliert wird. Manchmal wäre ich froh, wenn sie da selbst mithelfen würde. Es ist nämlich ganz schön anstrengend sie in allen möglichen Positionen gleichzeitig zu massieren und kräftig zu stoßen. Ausserdem finde ich es schön, wenn Frau sich dadurch selbst etwas steuern kann, damit sie leichter kommt und ihre sex-positive Haltung zum Ausdruck bringt.

kvaill'ewir9sYch0x1


also ich finde das auch total scharf :=o, fühle mich auch nicht so als ob ich´s nicht bringe.

pehago9zyte


ich mache das auch, schon immer.

alleine die penetration bringt mich nicht zum orgasmus (z.b. von hinten).

also helfe ich mir selbst und bekomme so, was ich möchte.

keinen meiner partner hat das jemals gestört, im gegenteil.

mein freund findet das sogar gut.

nur keine hemmungen. ;-D

JUohxnD


Hi

Also mein Schatz macht es ab und zu und ich find es sogar super. Okay, erst dachte ich immer ich würde sie nicht befriedigen und machte mir so meine Gedanken. Aber ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte dem wäre überhaupt nicht so, im Gegenteil-das heizt sie nur noch mehr an. Und seitdem passierts, das ich sie dazu animiere selbst Hand anzulegen. Dabei streichelt sie schließlich auch meinen "Kleinen Großen" so das wir beide zur Hochform auflaufen. Find es also voll in Ordnung. Keine Angst, einfach loslegen und streichel ihn dabei mit, Du wirst sehen Ihm gefällts ganz sicher. :)z :)^

L_ionxel


Geht mir ganz ähnlich wie JohnD. Es macht doch beide an, wenn man alle Mittel einsetzt, um einen tollen Höhepunkt zu kommen. Mich selbst animierts inzwischen sehr, wenn ich sehe, wie sie sich selbst noch zusätzlich stimuliert.

cBi|stya


@ Power Of Love

Tu einfach, wonach Dir ist!!!

S1nyxj6x66


:)^ einfach nur genial ! ! !

meiner meinung nach eXtrem angeilend...

]:D loVe it!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH