» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

DXOMY


Ich habe eher erlebt, dass sie das fordern. Warum auch nicht. Man kennt sich selbst am besten und die Typen macht es an

d&er Fxreak


was gibt es schöneres (ok ok mitmachen natürlich...) als einer frau dabei zuzusehen wie sie sich ausgiebig liebt?

]:D

i.s0i77x7


Ich hab das auch schon des öfteren gemacht und jeder fands geil. :)^

MUale3na02x0


Find ich auch geil. Und mein Freund hat auch nichts dagegen. Das erste mal hab ichs einfach getan - zuerst hat er komisch geguggt... Naja heute fragt er mich von selbst ob ich es mache ;-D

B.DSMlxer


Also ich wünsch mir schon ewig, dass meine frau mal vor/mit mir mastubieren würde .. aber sie will das leider ned ...

Sianni^lei+n


AUf den ganzen 6 Seiten bisher war eigentlich nur knacki so richtig dagegen (und hats auch nicht mehr später erklärt) Ansonsten wurde nur paar mal gesagt, dass er im ersten Moment verwundert oder verunsichert war, es aber dann toll fand. ---> Find ich echt erstaunlich!! Das hätte ich nie gedacht, dass so ein Ergebnis dabei rauskommt! Ich hätte gedacht, dass mehr Männer sich dann schlecht fühlen, weil sie denken, dass sie der Frau nicht reichen oder es nicht gut machen oder so. Bin sehr überrascht!

mein freund liebt es auch, wenn er in mir ist und ich noch in mich eindringe... ihn macht das total an. und ich finde es auch geil, wenn er sich daran erfreut.. :)^

ice_baby

Wie meinst du das? Wenn du zusätzlich noch mit Fingern eindringst oder mit was?

was gibt es schöneres (ok ok mitmachen natürlich...) als einer frau dabei zuzusehen wie sie sich ausgiebig liebt? ]:D

der Freak

Hach, das hast du aber schön formuliert x:)

Mein Freund hört dann immer auf, wenn ich Hand anlege, um mir ganz genau zuzugucken! :-/

dler] Frxeak


@ sannilein

ja das kenn ich auch... ich mach es mir dann bequem und schaue genau zu.... manchmal fordere ich sie auch dazu auf wenn ich mal eben aufsteh um was zu holen (spielzeug, cremes etc..)

ist dann schon sehr geil in das zimmer zurückzukommen und auf dem bett biegt und reckt und zuckt die dame des herzens vor wollust und streckt dabei mir ihre süße hin... mhhhh... :-q

Sbannil6ein


Naja, ICH hätte dann meist aber lieber gern weiter Sex! :-/

Ich ärger mich dann immer ein bisschen und find das ziemlich faul von ihm! >:(

s$chDlau-Omaxnn


... würde ich super geil finden, wenn sie selbst mit hand anlegen würde. dafür ist sie zu prüde. vielleicht wäre dann eine neue reihenfolge erreicht, wenn wir beide gleichzeitig kommen würden. denn zuerst mache ich es ihr und wenn sie dann fertig ist hat sie kaum noch lust für meine genüsslichkeiten.

SSanniUlein


@ Schlau-mann:

Geht mir oft genau wie dir ... Irgendwas machen wir falsch, wir müssen das mehr einfordern. Ich versteh deine Frau aber auch nicht ganz, bei Frauen fällt doch die Erregungskurve viel langsamer ab! Da is doch nicht schlagartig die Lust weg. Ganz schön egoistisch. Außerdem sollte sie ja eigentlich auch wollen, dass es dir gut geht und du ein erfülltes Sexualleben hast...

O0lkdmaHnx52


Mich hat es früher nicht gestört und heute auch nicht.

McMMh


Wo sollte dabei das Problem sein ??? ? Wenn ER dich nicht "anfässt" machst es halt selbst!!!!!

Meine Erfahrung ist Kerle stehen da drauf!

Und...du willst ja auch auf deine Kosten kommen!!!!!!!

:)^ Nur Mut!

bVrumAmigXer xBär


Also ich finde es voll ok! Und bei Fesselspielen, wenn ich wehrlos daliege (ich liebe es), geht das sowieso nicht anders, oder?

b(rumm>iger? Bär


Thema ausdikutiert?

I&chKenn+Das


Hat denn schon jeder was dazu geschrieben?

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH