» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

bPrum!miger5 Bär


Wohl eher nicht, oder? Geht nur etwas schleppend... :(v

kiiw-wxi


dann geb ich eben auch noch meinen senf dazu ab ;-)

obwohl in den letzten 7 seiten wohl genug zuspruch dabei war.

NEIN, es stört so gut wie keinen mann wenn du selbst hand anlegst!

JA, ich würde sagen der größte teil der männlichen bevölkerung steht drauf. (meiner besteht darauf ;-D)

HWerzhaaftexr


so sieht's aus ;-D

fheuerweh~rmxann28


Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Ich finde es sehr erregend wenn die Frau auch mal selbst Hand anlegt beim Sex. Kann nur sagen : Nur Mut :)^

g~aulUoispe


Bei meinem Ex hätte ich das nie tun dürfen...da hätte ich ihm auch gleich die Eier abschneiden können, so gekränkt wäre der in seiner männlichen Ehre gewesen. "WIE? ICH, der große Held, genüge nicht??" - und, ganz ehrlich: ich fand den Gedanken daran zwar erregend, aber auch etwas peinlich. Um nicht zu sagen, wir sprachen zwar mal kurz darüber (weil, wir sind ja SO liberal und SO offen!;-D), taten das aber ab in Richtung, wer's denn nötig hat...

und was interessiert mich mein dummes Gequatsche von gestern?!

Mein jetziger Partner hat mich immer dazu ermutigt, irgendwann fing ich an damit, mittlerweile finde ich es nur noch toll. Und er auch. Ein weiterer Faktor, der mich zu den Sternen schießt. x:)

ptubeXrs


wenn Frau beim Sex selbst mit Hand anlegt....

Wiunderbar! Als erfahrener Mann weiß man, dass es mehr Zufall ist, wenn man mit dem Penis den so genannten G Punkt erwischt. Das wäre, denek ich, für beide der Idealfall. Wenn sie sich dann, während ich sie f .... masturbiert, dann empfinde ich das eher als Luststeigend, niemals als abtörnend. Zeigt sie mir doch so, dass sie sinnlich ist und sie ihren Orgasmus haben, nicht vortäuschen will! Was also spricht dagegen? @:) Gruß an alle Mädels!

ncixm\eh&rfrexi


Sie macht es nicht, aber ich hätte auch nix dagegen.

o{b"si


** wenn Frau beim Sex selbst mit Hand anlegt....

Danke für deine positive Meinung über uns Frauen, pubers!

Endlich mal ein Mann, der nicht gleich gekränkt ist und der denkt, er würde uns/mir mit seinen Sexkünsten nicht genügen, wenn wir uns zusätzlich noch die Brüste oder den Kitzler liebkosen.

Lsixonnexl


Das gilt auch für mich: Ich finde es sogar bereichernd, wenn die Partnerin sich selbst hilft.

Bxrunox1


Die Antworten sind ja wohl eindeutig. Echt geil, wenn Frauen selbst Hand anlegen. Dadurch nimmt sie "Verantwortung" für ihren Orgasmus und entlastet den Mann (sofern er Druck empfindet, die Frau zum Orgasmus Orgasmus zu bringen).

m&iPcha22x2


Ich finds genial - und zwar in allen Varianten: Mitmachen beim "machen", gleichzeitig wechselseitig allein machen und zuschauen / vollsp*tzen ;-D oder allein machen lassen, zuschauend geniessen und danach selbst verwöhnen lassen / machen... ;-D

COuteCAnxi


Ja also wir hatten und haben da auch viel Spaß dem anderen zuzugucken oder dabei "zu helfen".

Denn es regt einen selber noch mehr an und so sieht man auch was und wie der andere es am liebsten hat, denn er/sie macht es dir ja regelrecht vor.

P"ow;er Odf xLove


Danke für die zahlreichen Antworten! :)

An alle Mädels, die es schon länger machen:

Wird es dann nicht irgendwie langweilig, wenn man immer selber "nachilft"?? Also für mich ist es jetzt noch auf- bzw. erregend und spannend weil es was "verbotenes" (ich hoffe, ihr wisst wie ich es meine) ist. Ich hab die Befürchtung, wenn ich es dann immer mache, dass es dann normal wird und nicht mehr so aufregend ist. Wisst ihr was ich meine?? Ist das nicht so?

C3uteA>nxi


Naja du sollst es ja nicht immer machen, ist ja das gleiche als wenn du mit deinem Partner immer in der gleichen Position Sex hast.... klar es ist schön aber irgendwann wird es halt langweilig. Abwechslung muss sein, deshalb soll das ja wie eine andere Stellung sein..... eben abwechslungsreich.

e"mschaarlxy


ich bin zwar blau ;-) (Mann) aber .......................du hast doch gelesen - DIE ABWECHSLUNG MACHT ES !!! Nicht "immer" nur selber sondern auch mal variieren sonst wird es dir ---------------und deinem Partner langweilig :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH