» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

PUowerK Of Lxove

Ihr habt ja recht, aber ich hab trotzdem die Befürchtung, dass es für mich nix mehr besonderes ist und dann gar keinen Spaß mehr macht. Jetzt ist halt der Reiz da, DASS es sich mal ergibt...

C6ut-eAni

Beim Sex gibt es sooo viele Möglichkeiten, das es eigentlich nicht so schnell langweilig werden kann. Man muss nur den Mut haben mit dem Partner zu reden ob er das ein oder andere nicht auch mal ausprobieren will. Also am besten gar nicht erst zur Gewohnheit kommen lassen

Nlorma/ler Mxann

also ich finde es klasse wenn sie das macht mich macht das dann noch heißer ...

ewmsc?harxly

:)z richtischhhhhhhhhh :)^

L\ov_Hxus

Power of Love

die Befürchtung, dass es für mich nix mehr besonderes ist und dann gar keinen Spaß mehr macht.

Das könnte aber für alle Formen von Sex gelten. Und dann ist es gut, diese Form zusätzlich "im Repertoire" zu haben ;-) 8-).

g:aul/oise

@ Power of Love:

Nee, du...oder findest du z.B. küssen langweilig? ]:D

Hierzh2afxter

Schon wieder was, was die Frau dem Mann voraus hat...

Mann kann dabei nicht selber Hand anlegen ;-)

P5owe1r Off Lovxe

Ja stimmt eigentlich. Dann müsste eigentlich schon alles langweilig sein. Ihr habt recht! :)z :)^

@ Herzhafter:

Dooooch, kannst du doch. Halt nicht wenn du grad tief drinnen bist, aber da gibts doch auch Möglichkeiten... ;-)

HDerzha*ftxer

Ok, schon an den Teilen, die nicht (oder grad nicht) "drin" sind - aber am Pendant der Klitoris gehts definitiv nicht ;-)

Wobei es ja einfacher sein kann, sich gegenseitig zu "bearbeiten";-D

N$or9maler< Mann

das stimmt natürlich auch

PLower{ %Of xLove

Ja natürlich ist es was anderes. Muss ja nicht direkt beim GV sein sonder davor, dazwischen oder danach...

LqovHuxs

Also für mich ist es jetzt noch auf- bzw. erregend und spannend weil es was "verbotenes" (ich hoffe, ihr wisst wie ich es meine) ist.

Wäre ja schlimm, wenn "verboten" eine notwendige Bedingung wäre, damit etwas auf- bzw. erregend und spannend sein kann :-D: Einkaufen - wie langweilig. Nur der Diebstahl bringt den Kick... ]:D.

pEu[berns

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

Nein!!!!!!!!!

Ich liebe es und das Zusehen noch mehr! :-p :)^ :)^

NEormaFler Mxann

genau so ist es pubers

:)^

bYackis~nicxe

gibt für mich nichts schöneres, wenn meine Frau ihr Spielzeug oder ihre Finger nimmt, und sich während der Nummer an der Perle verwöhnt, oder sich den Vibi in die freie Öffnung steckt. Macht sie noch geiler und mich auch.

Warum sollte das schlimm sein ??? ???

Jeder ist auch etwas Voyeuristisch veranlagt, oder |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH