» »

Stört es einen Mann, wenn sich Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

NJoma


Hallo.

Ich kann dir leider nur aus der Überlegung heraus antworten. (Weil ich keine Erfahrungen,

mit Frauen habe. :°( )

Aber auf Erotikmessen sehe ich gerne zu. Also ich schaue gerne.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich eine Frau sowas überlegen kann! ???

Mir würde sicher alles (halbegs Normale) gefallen, was eine Frau mehr erregen würde!! :-D

Würde ihr auch gerne zusehen!

(Natürlich ist dies nur meine Überlegung, da ich es ja nicht persönlich kenne.)

a^nnHa_wqill


also meinen schatz hat´s noch nie gestört wenn ich dabei hand an mir anlege - im gegenteil

ich find es auch geil, wenn er bei sich hand anlegt

HWearzzhafxter


Ist doch schön, wenn wir beide ihr was gutes tun... :)z

Dann gehts ihr besser, als wenn sie alleine - oder ich alleine - sie verwöhnt. @:) *:)

PPs9eudo2uzxi


Also ich persönlich finde ALLES geil was sie mit sich selbst macht während wir es grad machen..naja außer so n schweinkram wie mit aa spielen..aber dabei hab ich sie zum glück noch nicht erwischt

JmanOxS70


Hallo,

ich würde sagen das kommt immer drauf an. Ich finde es weder grundsätzlich schlecht noch gut.

Allerdings kann ich nicht damit anfangen, wenn der Mann die Frau mit nem Vib... verwöhnen soll. Da fühle ich nichts, es gibt mir nichts.

e`msc;harly


Da fühle ich nichts, es gibt mir nichts.

Entschuldige aber dann musst du ja blind sein !

Fühlen vielleicht nicht, aber du merkst doch, wie es ihr gefällt, wie sie sich windet und wie die Lust gesteigert wird. :)z

Wie sie stöhnt und heftig atmet, wie sich ihr Becken bewegt usw. ................ das ist doch OBERGEIL und gibt dir sicherlich auch was - mir (und vielen andern Männer) zumindest !;-D

Und danach (oder nach einer kl. Pause) bin dann "ich" dran - und DANN FÜHLE ICH WAS ]:D

JeanOxS70


jeder ist anders....

eLmsychaNrly


das stimmt (zum glück) und war ja auch kein Angriff aber ich finde es sehr aufregend und es gehört mit zu unserem "Spielchen" ;-)

J,anOSq7x0


ich habe es nicht als angriff aufgefasst. jedem das seine....

in einem punkt gebe ich dir aber recht: wenn die VIB-Spiele vorbei sind und ich dann darf, dann fühle ich auch was, und zwar extrem.

eMms`chaErlxy


lach - na also ;-) und ich denke, wir "reden" vom gleichen ;-D

weiterhin viel spaß

s4uspe9x8


Meine jetzigen Freund nicht – im Gegenteil :-p ;-)

t}au4nu's7x2


mich würde es noch mehr antörnen

L9adyAolxex


Hi

also ich mache das auch regelmäßig, ganz einfach weil ich dadurch kommen kann. Bisher konnte ich durch reine Penetration noch nicht zum O. kommen, aber mit ein bisschen nachhelfen und selbst streicheln ging es dann ganz schnell.

Den besten Orgasmus hatte ich, als ich einen Plug im Hintern hatte (12x4), mein Freund mich zusätzlich gefickt hat (was natürlich durch Plug auch für ihn nochmal extrem geil war) und ich mich selbst gefingert hab... |-o |-o |-o |-o einfach nur geil!

eCconx_wien


ich persönlich find es sehr anregend wenn frau das tut! Als ich noch ein wenig jünger war, *gg* konnte ich bein zusehen auch lernen, wie es eine frau gern hat, dennso wie es sie sich selber macht kann es nicht falsch sein.

b,eautiUfulxagonist


nicht im geringsten. Ich liebe es wenn Sie sich dabei streichelt x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH