» »

Kondom der totale Gefühlskiller

BhauRerpxower hat die Diskussion gestartet

wem geht es noch so, dass er beim Sex mit Kondom fast gar nichts spürt?

Ich find das heftig, wenn ch Sex ohne Kondom habe, ist das einfach wunderbar.

Aber beim Sex mit Kondom merke ich fast gar nichts.

Antworten
AKlaeonxor

Hast du schonmal verschiedene Kondomsorten durch probiert?

EwrydCbeb7exn

Da hänge ich mich mal frech dran und stelle die Frage welche sind denn die Kondomsorten bei denen mann mehr spürt?

M5e`di8hra

Wir haben die Gefühlsecht und sind beide sehr zufrieden damit. :)^

B/auerp2oHwer

waren die Durex gefühlsecht

von wegen Gefühlsecht sag ich da nur

Enrdbebxen

Ich reg mich eher über die Ritex RR1 auf. Eng (wobei gerade sehe dass es noch schmalere gibt...) und von wegen "gefühlsaktiv"...

@ Aleonor

Schon mal welche davon getestet?

AQleonxor

Nö, davon nicht. Wir haben für uns die Fromms rausgekramt. Die passen und uns ist in drei Jahren noch nicht eines übern Jordan gegangen.

Aber ich mach NFP und brauch daher nur die Hälfte des Zyklus überhaupt Kondome.

RVong.kong xComa

Kondome sind die Pest. Ich finde die auch sehr nervig.

A\lKeoBnoxr

Na gut, aber das sind unerwünschte Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten auch.

;-)

S!amiFra23

eben, ich weiß nicht warum mann sich da immer so dagegen sträubt... :-/

Mein Freund fand es zwar ohne auch schöner, aber mit war eben auch okay...

Ayleo9nodr

Ich find ohne auch schöner. Und ich freu mich jedesmal wenn ich meine Kurve ausgewertet hab und die Dinger im Schrank bleiben können.

Spamirxa23

Ich persönlich mag auch eher ohne ;-D

Aber das Rumgetue einiger Männer hier find ich auch eher... übertrieben... ;-)

Elrdbebxen

Aber das Rumgetue einiger Männer hier find ich auch eher... übertrieben... ;-)

Genaudeswegen suche ich die "besten" Kondome, denn mit meiner jetzigen Sex-Beziehung würde ich ohne HIV Test nicht ohne(, auch wenn sie regelmäßig die Pille nimmt).

Hat schon wer so superdünne Kondome ausprobiert? (Und kann dazu etwas berichten?)

L|u:di84

Es kommt nicht nur auf dünn oder nicht an, sondern darauf, daß sie richtig sitzen.

Ich würd an eurer Stelle einfach mal ein paar Sorten kaufen und durchprobieren, mit welcher ihr am besten zurechtkommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH