» »

Wachblasen

1_9L]aoraK87 hat die Diskussion gestartet

So eröffne heut schon mein zweiten Beitrag zum Thema Blasen ;-)...gibt ja einfach nix Schöneres!;-)

Wollte die Männer einmal fragen, ob sie es geil finden, wenn sie morgens durch Blasen geweckt werden oder es eher als unangenehm erfinden?

Danke für Eure Antworten!!!

Antworten
y$oung O& fun

wow, gibt nix besseres! außerdem wacht mann eh immer mit nem harten auf .... ]:D

H%erzha9fter

generell "erlaubt" sollte es dann schon sein...

Und das mit der Latte morgens kann ich bestätigen ;-D

kinoEcki_xM

So kann doch jedet Tag beginnen :-)

y4oungh & fxun

und sollte er auch enden ;-D

kWnocKkxi_M

@ Lara

hasst du es schon mal ausprobiert bei jemannden? hatt er nicht freude?

TPrixck

werde leider meistens zuerst wach, deswegen bisher noch nicht gehabt, aber ist in planung und stell ich mir sehr geil vor.

1q9LAarax87

hasst du es schon mal ausprobiert bei jemannden? hatt er nicht freude?

Nein leider nicht, aber bin dran ;-)

HJerzhaRf1txer

Sollte prinzipiell ja ähnlich sein, wie wenn Du wachgeleckt wirst - nur dass Du besser drankommen kannst ]:D

1A9Lar@a87

Sollte prinzipiell ja ähnlich sein, wie wenn Du wachgeleckt wirst - nur dass Du besser drankommen kannst ]:D

Naja ich wurde eben leider noch nie wachgeleckt ;-)

Hnerzh4aftexr

könnte ja sein, dass er sich revanchieren möchte und dann auf die Idee kommt ]:D

Rsongkonyg Coma

Also, wachgeleckt habe ich schon oft.

Nur, wachgeblasen wurde ich noch nie.

Ich sollte einfach mal später aufstehen....

TJhomasP367x2782

Ich wach nie mit ner Latte auf finde es echt sch** das allewelt so denkt ich bin jedenfalls nicht so.

Und wachblasen geht garnicht. :-o

DQomi|nikuxs

ich kam bisher noch nicht dazu meine freundin wach zu lecken, würde es aber gerne mal tun wenn ich dazu die mmöglichkeit bekomme ;-D

Und wachgeblasen zu werden würde ich mit sicherheit auch sehr geil finden, ich mein... wie kann der morgen schöner beginnen als mit deinem schatz und dann auch noch so o:)

Also 100% angenehm :-q

SPund ance7x6

meine ex hat das früher ab und zu gemacht.

es gibt keine schönere methode von einer frau geweckt zu werden! :-)

ich wünschte ich käme mal wieder in den genuss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH