» »

Wachblasen

1x9La&rxa87 hat die Diskussion gestartet


So eröffne heut schon mein zweiten Beitrag zum Thema Blasen ;-)...gibt ja einfach nix Schöneres!;-)

Wollte die Männer einmal fragen, ob sie es geil finden, wenn sie morgens durch Blasen geweckt werden oder es eher als unangenehm erfinden?

Danke für Eure Antworten!!!

Antworten
y7oJunng !& fuxn


wow, gibt nix besseres! außerdem wacht mann eh immer mit nem harten auf .... ]:D

H&erzhaJftexr


generell "erlaubt" sollte es dann schon sein...

Und das mit der Latte morgens kann ich bestätigen ;-D

k*noAck=i_M


So kann doch jedet Tag beginnen :-)

y0oung &3 fuxn


und sollte er auch enden ;-D

kmnockxi_M


@ Lara

hasst du es schon mal ausprobiert bei jemannden? hatt er nicht freude?

T rFixck


werde leider meistens zuerst wach, deswegen bisher noch nicht gehabt, aber ist in planung und stell ich mir sehr geil vor.

1y9LarUa8x7


hasst du es schon mal ausprobiert bei jemannden? hatt er nicht freude?

Nein leider nicht, aber bin dran ;-)

HEerzphaftxer


Sollte prinzipiell ja ähnlich sein, wie wenn Du wachgeleckt wirst - nur dass Du besser drankommen kannst ]:D

1h9Larka87


Sollte prinzipiell ja ähnlich sein, wie wenn Du wachgeleckt wirst - nur dass Du besser drankommen kannst ]:D

Naja ich wurde eben leider noch nie wachgeleckt ;-)

H9erzhafxter


könnte ja sein, dass er sich revanchieren möchte und dann auf die Idee kommt ]:D

R~ong[kong JCoxma


Also, wachgeleckt habe ich schon oft.

Nur, wachgeblasen wurde ich noch nie.

Ich sollte einfach mal später aufstehen....

Tahomas3627278x2


Ich wach nie mit ner Latte auf finde es echt sch** das allewelt so denkt ich bin jedenfalls nicht so.

Und wachblasen geht garnicht. :-o

DZomhini3kus


ich kam bisher noch nicht dazu meine freundin wach zu lecken, würde es aber gerne mal tun wenn ich dazu die mmöglichkeit bekomme ;-D

Und wachgeblasen zu werden würde ich mit sicherheit auch sehr geil finden, ich mein... wie kann der morgen schöner beginnen als mit deinem schatz und dann auch noch so o:)

Also 100% angenehm :-q

S_unqdancex76


meine ex hat das früher ab und zu gemacht.

es gibt keine schönere methode von einer frau geweckt zu werden! :-)

ich wünschte ich käme mal wieder in den genuss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH